Kaderplanung - Saison 2022/23

  • Letzten Sommer hiess es ja noch, dass das Budget gedeckelt sei. Laut Claus Kuhn gibts jetzt aber kein Limit mehr. Bin mal gespannt, ob das wirklich so ist. Oder ob Claus uns verarscht hat. Wer sowas schreibt, sollte sich auch wirklich sicher sein. Mit sowas streut man als seriöser Journalist keine Gerüchte.

    Er kann auch nur das wiedergeben was man ihm erzählt,ob das dan so stimmt und auch so passiert wie man es ihm erzählt hat ist eine andere geschichte.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Er kann auch nur das wiedergeben was man ihm erzählt,ob das dan so stimmt und auch so passiert wie man es ihm erzählt hat ist eine andere geschichte.

    Am Stammtisch ist das auch ok. Aber als seriöse Presse sicher ich mich besser ab und frage offiziell z.B. bei ner PK nach oder bitte um ein Video-Interview mit JL. Hat er bei UK ja auch gemacht und bekommen. In seinem Artikel jedenfalls feuert er ganz schön schwere Geschütze ab. Bin mal gespannt wie unsere Führung auf ihn reagiert.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Am Stammtisch ist das auch ok. Aber als seriöse Presse sicher ich mich besser ab und frage offiziell z.B. bei ner PK nach oder bitte um ein Video-Interview mit JL. Hat er bei UK ja auch gemacht und bekommen. In seinem Artikel jedenfalls feuert er ganz schön schwere Geschütze ab. Bin mal gespannt wie unsere Führung auf ihn reagiert.

    Nochmal, wir reden hier nicht von Bild Fischer der schon öfter einen Headliner rausgehauen hat welcher sich am Ende als Rohrkrepierer entpuppte. Und auch nicht von SZ-Cordier der gerne mal negativ über den "Chaosclub" oder von internen Zerwürfnissen schreibt, weil das "Pfalz" Blatt halt gerne gegen den FCS wettert. Bislang hat Claus/bexx noch nie etwas geschrieben was sich nicht als Wahrheit entpuppte bzw dem FCS schadete. Zudem hat Claus exzellente Kontakte und kriegt halt auch öfter mal was gesteckt als andere Journalisten. Das ist bitter für diese, das hat sich "saarnews" aber auch lange zeit erarbeitet/verdient. Zusammen mit Forum/Rossi ist es das einzige Medium welches stets Positiv bzw neutral und niemals unberechtigt negativ über unseren Verein schreibt! Welche Intention sollte er haben ein falsches Gerücht in die Welt zu setzen??? ;)

  • Das ist natürlich nicht richtig und leider weder gut formuliert noch werden die daraus abgeleiteten Interpretationen im Zaum zu halten sein. Patrick Schmidt zum Beispiel bleibt utopisch.

    Genau das mein ich. Claus erzeugt genau dieses Bild. Klar, das bringt ihm Click und Werbeeinnahmen. Aber ob es klug ist, so den Verein unter Druck zu setzen?

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Das ist natürlich nicht richtig und leider weder gut formuliert noch werden die daraus abgeleiteten Interpretationen im Zaum zu halten sein. Patrick Schmidt zum Beispiel bleibt utopisch.

    Liegt aber auch daran, dass laut Rossi Schmidt als auch Ballas in der 2.Liga bleiben möchten.

    Ob sie tatsächlich auch in Liga2 unterkommen wird man sehen.

  • Nochmal, wir reden hier nicht von Bild Fischer der schon öfter einen Headliner rausgehauen hat welcher sich am Ende als Rohrkrepierer entpuppte. Und auch nicht von SZ-Cordier der gerne mal negativ über den "Chaosclub" oder von internen Zerwürfnissen schreibt, weil das "Pfalz" Blatt halt gerne gegen den FCS wettert. Bislang hat Claus/bexx noch nie etwas geschrieben was sich nicht als Wahrheit entpuppte bzw dem FCS schadete. Zudem hat Claus exzellente Kontakte und kriegt halt auch öfter mal was gesteckt als andere Journalisten. Das ist bitter für diese, das hat sich "saarnews" aber auch lange zeit erarbeitet/verdient. Zusammen mit Forum/Rossi ist es das einzige Medium welches stets Positiv bzw neutral und niemals unberechtigt negativ über unseren Verein schreibt! Welche Intention sollte er haben ein falsches Gerücht in die Welt zu setzen??? ;)

    Das ist genau der Punkt:thumbup:;)

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Claus einfach mal so solch ein Brett raushaut, das hat er überhaupt nicht nötig.

  • Nach Rieder nun auch Vrenezi bei 1860, ein weiterer üüü Spieler soll noch dabei sein mit Scenderovic Schweinfurt und Lakenmacher Havelse soll man fast einig sein. Mir scheint wir ziehen weiterhin überall den kürzeren. Aber wir sind ja weiter in guten Gesprächen und mit der Aussage wenn sie stimmt aus dem Präsidium werden jetzt ja Hochkarätige Kracher kommen. Was immer das auch heisst, die letzten Kracher waren eher Rohrkrepierer.

    Zu uns kommt wohl nun auch Moritz Leitner zurück.

    Dazu David Kopacz, aber nur sollte Neudecker uns verlassen.

    Was sich jeder Löwe wünscht ist auch Kasim Rabihic, da er Exlöwe wie Leitner ist. Dafür gehen auch Biankadi, Dressel, Salger. Staude würde gerne bleiben, auch stark leistungsbezogen.

    Es ist einfach nur Wahnsinn, das die Saison noch läuft und wir unseren Kader für die nächste Saison schon so gut wie haben und jeder Löwe zuversichtlich ist!


    Aber ihr bekommt doch sicher auch gute Spieler?

    Auf der Iv gibts einen Bünning, Kraulich, Ballas, Gonther

    Im ZM gibts einen Fandrich, Preisinger, Kerschbaumer, Stendera, Benatelli, Buchtmann, Ciftci

    Im ZOM gibts Stiepermann, Mörschel, Biada, Kobylanski und Sessa noch. Taz zähle ich nicht dazu, der geht sicher in die 2. Liga


    Im Sturm gibts einen Kutschke, Keita-Ruel, Aaron Seydel oder Andre Becker.


    Auf den Flügeln Boyamba, Redondo oder Putaro..


    Bis jeder vom Markt ist werden noch Wochen vergehen.


    Allerdings solltet ihr euch beeilen, wenn ihr nicht die Resterampe nehmen wollt, wie wir es an sich eigtl immer machen mussten

  • Das hört sich für euch richtig gut an, Glückwunsch :)

    Schade, dass ihr in Magdeburg so unter die Räder gekommen seid , war schon ein wenig überrascht darüber.

    Euch hätte ich ich die Relegation mehr gegönnt ;)


    Die aufgelisteten Spieler hören sich gut an, wären tatsächlich Gute dabei.

  • Hm... Es gibt wenig Vereine denen ich die Relegation noch weniger goenne als den Pfaelzern. Aber das war halt nix. Jetzt muss es Dresden richten.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Das hört sich für euch richtig gut an, Glückwunsch :)

    Schade, dass ihr in Magdeburg so unter die Räder gekommen seid , war schon ein wenig überrascht darüber.

    Euch hätte ich ich die Relegation mehr gegönnt ;)


    Die aufgelisteten Spieler hören sich gut an, wären tatsächlich Gute dabei.

    Magdeburg hat sich in diesem Spiel in einen Rausch gespielt, der immer und immer stärker wurde.

    Da waren wirklich Welten dazwischen.

    Aber ich wage mal zu behaupten, dass es in diesem Spiel so jedem einzelnen Club in der Liga ergangen wäre.


    Es war doch jedem seit langem klar, dass es mit der Relegation nichts wird.

    Lautern gewinnt die gg Dresden eh nicht und fällt dann wieder in ein Loch wie beim Abstieg und Mannheim zerstört sich alles aufgebaute mit dem Rausschmiss vom Coach ;)


    Sehe uns, Osnabrück, Aue und euch nächstes Jahr mit den größten Chancen

  • Genau das mein ich. Claus erzeugt genau dieses Bild. Klar, das bringt ihm Click und Werbeeinnahmen. Aber ob es klug ist, so den Verein unter Druck zu setzen?

    Der Verein setzt sich selber unter Druck mit dem Verlauf der jetzigen Saison & hat überhaupt nichts mit Claus zu tun. Er wird sich schon genau informiert haben, wie er es bisher auch getan hat & nicht irgendwelche Spekulationen in die Welt setzen.

    • Offizieller Beitrag

    also ich würde eher ein weiteres Jahr dritte Liga ins Auge fassen, eine solide Mannschaft stellen und einfach mal die Infrastruktur aufbauen.


    Aber es ist unser FCS, also volle Kanne Angriff.


    Fürs MF könnte ich mir einen Spieler aus der Mischung "Grimaldi / Idrissi" vorstellen , wenn man so einen finden würde :)

  • also ich würde eher ein weiteres Jahr dritte Liga ins Auge fassen, eine solide Mannschaft stellen und einfach mal die Infrastruktur aufbauen.


    Aber es ist unser FCS, also volle Kanne Angriff.


    Fürs MF könnte ich mir einen Spieler aus der Mischung "Grimaldi / Idrissi" vorstellen , wenn man so einen finden würde :)

    Infrastruktur kostet Geld, aktuell lieber in den Kader investieren. Du kannst nicht jedes Jahr den Kader umkrempeln, so kommst nie in die 2. Liga.;) Ist erstmal ein Aufstieg vollzogen haste auch das Geld um die Infrastruktur zu verbessern, dann muss der Verein handeln.

  • Fürs MF könnte ich mir einen Spieler aus der Mischung "Grimaldi / Idrissi" vorstellen , wenn man so einen finden würde :)

    Also so einen kenne ich: Gewicht, Schnelligkeit, Technik und Verletzungsresistenz von Grimaldi, Körpergröße, Kopfballstärke und "Körperlichkeit" von Faysal El Idrissi .... ich rufe ihn mal an :thumbup:

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!