Kaderplanung - Saison 2022/23

  • https://www.haz.de/sport/regio…ZMNJXTPFCRG53DYLVY2A.html


    Aktuelle Infos zu Mike Frantz:

    Zu Mike: Wenn er jemanden an der Hand hat der ihm seine Ideen finanziert kann man darüber reden ihn in Verantwortung zu lassen. Ansonsten fehlt die Substanz. Eine Idee ist erst dann gut, wenn Du die Kraft hast sie umzusetzen, was bei uns heisst: Cash. Also müsste er zuerst unsere Geldgeber überzeugen. Schafft er das, dann hat er es auch verdient. Schafft er das nicht, was will er dann hier?


    Zitat

    Nach dem Aus bei Hannover 96: Das sagen Kaiser und Frantz über ihr Karriereende

    Aber was heißt das 96-Aus für die Karriere von Frantz und Kaiser? Frantz wurde gefragt, ob er sich einen Job in der 96-Akademie vorstellen könne – als Verbindungsmann zwischen Nachwuchs und Profis. Der Mittelfeldspieler hat zwar aufgrund körperlicher Probleme kaum noch spielen können. Aber im Training war Verlass auf Frantz. Er ist positiv aufgefallen, weil sich der Profi (Spitzname „Opi“) rührend um die jungen Spieler gekümmert hat. Um Lawrence Ennali zum Beispiel, Nicolo Tresoldi, Moussa Doumbouya oder auch Tim Walbrecht. Frantz spielte den inoffiziellen Integrationsbeauftragte bei 96. Aber Frantz lehnte das Angebot ab, das Manager Marcus Mann ihm gemacht hat.

    Zitat

    Auch Frantz hinterließ digitale Abschiedsworte: „Man muss ehrlich sagen, dass wir uns alle die letzten zwei Saisons anders vorgestellt haben, ich persönlich natürlich auch. Dennoch möchte ich die Jahre bei 96 nicht missen. Auch aus solch einer Zeit mit vielen schwierigen Phasen kann man viel herausziehen und mitnehmen für die Zukunft. Hannover 96 wünsche ich, dass es wieder aufwärtsgeht.“ Seine Zukunft soll nun in der Beraterbranche liegen.

    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

  • Wir brauchen Spieler von der Qualität eines Jänicke, aber jünger. Er hat die Erfahrung aus seiner bisherigen Laufbahn und Fähigkeit.

    Da würde ich dir vorbehaltlos zustimmen. Leider ist aber bei einem Trainer diesbezüglich wenig zu erwarten, der in einer PK, in der Jänicke neben ihm sitzt, sagt, dass er andere Spielertypen vorzieht.

    Du solltest dich also eher auf Spieler von der Qualität eines Scheu einstellen 🙂

  • Du solltest dich also eher auf Spieler von der Qualität eines Scheu einstellen

    Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass UK aus der Performance seiner Spieler nichts ableiten wird. Scheu saß bereits gegen Zwickau zuerst mal auf der Bank. Ein Profi-Trainer kann es sich heutzutage einfach nicht mehr erlauben, Spieler nur aus dem Grund zu verpflichten und einzusetzen, weil sie im sympathisch sind.

  • Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass UK aus der Performance seiner Spieler nichts ableiten wird. Scheu saß bereits gegen Zwickau zuerst mal auf der Bank. Ein Profi-Trainer kann es sich heutzutage einfach nicht mehr erlauben, Spieler nur aus dem Grund zu verpflichten und einzusetzen, weil sie im sympathisch sind.

    Bin ja ganz bei dir aber warum zur Hölle sagt er öffentlich dass er Bone gerne behalten will

  • Bin ja ganz bei dir aber warum zur Hölle sagt er öffentlich dass er Bone gerne behalten will

    weil Bone ein guter IV ist.

    Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass UK aus der Performance seiner Spieler nichts ableiten wird. Scheu saß bereits gegen Zwickau zuerst mal auf der Bank. Ein Profi-Trainer kann es sich heutzutage einfach nicht mehr erlauben, Spieler nur aus dem Grund zu verpflichten und einzusetzen, weil sie im sympathisch sind.

    Aus Sympathie spielt bei UK kein einziger Spieler, sondern diejenigen die aktuell einsatzfähig sind und für den Gegner am besten passen. UK entscheidet sehr professionell. Er ordnet alles dem Erfolg unten und macht keine faulen Kompromisse nur um irgendwelchen Medienfuzzies oder durchgeknallten Internethools zu genügen.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Sag Mal glaubst du das wirklich was du schreibst oder haste vielleicht in einer Parallelwelt einen parallel fcs gesehen mit anderen spielen??? So kommt es langsam vor. Oder hast du dich einfach in UK verliebt??

    Was für ein bescheuerter Beitrag. Keine Ahnung, kein Respekt, nur Gülle.👎

  • Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass UK aus der Performance seiner Spieler nichts ableiten wird. Scheu saß bereits gegen Zwickau zuerst mal auf der Bank. Ein Profi-Trainer kann es sich heutzutage einfach nicht mehr erlauben, Spieler nur aus dem Grund zu verpflichten und einzusetzen, weil sie im sympathisch sind.

    Es geht nicht um Sympathie. Es geht einfach darum, welche Spielertypen und Spielweise der Trainer präferiert.

  • Es geht nicht um Sympathie. Es geht einfach darum, welche Spielertypen und Spielweise der Trainer präferiert.

    Ist doch überall so, ganz normal, jeder Trainer hat Spielertypen die er bevorzugt. Bei UK sind es eben körperbetonte Spieler da er das körperbetonte Spiel mag. Sieht man schon an UK Körpersprache selbst bei eine PK.

    Ne Mischung zwischen körperbetont und technisch versiert wäre perfekt, ich denke aber das weiß er und wir bekommen hoffentlich die richtigen Spieler.

  • Ist doch überall so, ganz normal, jeder Trainer hat Spielertypen die er bevorzugt. Bei UK sind es eben körperbetonte Spieler da er das körperbetonte Spiel mag. Sieht man schon an UK Körpersprache selbst bei eine PK.

    Ne Mischung zwischen körperbetont und technisch versiert wäre perfekt, ich denke aber das weiß er und wir bekommen hoffentlich die richtigen Spieler.

    Das ist die perfekte Mischung für Erfolg. Hat man bei Magdeburg gesehen.

  • Bin ja ganz bei dir aber warum zur Hölle sagt er öffentlich dass er Bone gerne behalten will

    Wir sollten mit einbeziehen das Uaffero lange verletzt war.

    Einen fitten Uaffero mit seiner Erfahrung in der Mannschaft zu haben ist schon nicht schlecht.

    Er wird sich beweisen müssen wie jeder andere.

  • Wir sollten mit einbeziehen das Uaffero lange verletzt war.

    Einen fitten Uaffero mit seiner Erfahrung in der Mannschaft zu haben ist schon nicht schlecht.

    Er wird sich beweisen müssen wie jeder andere.

    Batz, Boeder 5.Saison 3.Liga, Zellner, Gnaase vierte 3.Liga Saison, Zeitz,Jänicke, Scheu, Grimaldi,Ernst, Jacob, (Thoelke???) + Uaferro


    Wie viel Erfahrung brauchen wir im Team?

    Oder wärs mal Zeit spieler zu holen die über eine ganze Saison hohes Tempo gehen können (auf uaferro bezogen)?


    Erfahrung ist ja alles schön und gut und braucht man, aber man braucht genauso Frische in der Mannschaft die uns extrem fehlt und da holt Uaferro einfach einen Kaderplatz weg.

  • Die Liste soll nicht heißen das jeder Spieler über dem Zenit ist auf der Liste. Boeder ist voll im Soll mit dem alter und Leistungsfähigkeit zum Beispiel.


    Aber wir brauchen da keinen Uaferro, der nie schnell war und einen achillesehnenriss hatte, vermutlich nie wieder ordentliches 3.liga Temp haben wird. Das Risiko würde ich dann doch lieber bei Thoelke eingehen.


    Nicht vergessen die Aussagen das es nach oben gehen soll. Und das mit einem Uaferro im Kader? Weis ich nicht ob das der richtige Plan ist. Und vorallem auch das richtige Zeichen zur Mannschaft. Wir wollen hoch, aber Uaferro ohne 3.Liga Tempo bleibt im Kader.


    Und bitte lasst euch nicht blenden von der Leistung am Samstag. Selbst da war er manchmal zu langsam im Bewegungsablauf gegen einer der langsamsten offensiven in der Liga.

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Interessant finde Ich die Aussage über Mike Frantz. Da kann man natürlich viel hineininterpretieren,ein klares Dementi sieht jedoch anders aus..

  • Ja aber das ist doch immer das selbe Gelabber, in Gänze vollumfänglich null gesagt nur eine Ausführung in ellenlangen Wiederholungen. Unterschiedsspieler und intelligente Spieler. Hurra ich weis genau so viel wie vorher, die 2 Probespieler sind toll umschrieben worden, fast schon Stars. Kabinenhygiene geiler Vortrag. Uaferro unser Superstar und Thoelke wieder eine kleine Verletzung Zellner auch noch nich richtig fit, the never ending story. Und dann Mike Frantz nicht dementieren. Aufstellung der Gesuchten Topstars wieder ohne Offensiven Mittelfeldspieler, ich glaube es einfach nicht, dieser Mauerspeziallist wer soll denn die Stürmer füttern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!