Kaderplanung - Saison 2022/23

  • Wenn mit Schmidt noch der mitunter beste Spieler wechseln will kann ich das verstehen der hat keinen Bock mehr auf das Gekicke hier, unter Kwasniok kam er wegen des Fußballs unter UK will er deshalb sicher weg, ob das alles so einfach ist werden wir sehen. Und Mike Franz schön machen wir ihn auch glücklich vom Können klar hat er bewiesen, Wunderlich war auch einer der Besten und so wie es sich anhörte sprach er ja schon für die neue Saison von wir. Grimaldi mit Aachen in Verbindung jetzt will er wieder fit werden oh je ein richtig gutes Umfeld, das Bild einer heilen Mannschaft bröckelt sichtlich. Es könnte sein das das 3 Jahr unser zweites werden könnte. Aber es kommen ja noch die Granaten an Unterschiedsspielern.

    Er kann und will 2.Liga spielen, wird deutlich mehr verdienen können. Was hat das jetzt unbedingt mit UK zu tun, genau nichts🫣

    Macht scheinbar Spaß zu stänkern und in Ironie zu verfallen;):P

  • Ich würde ihn, falls irgendwie möglich unbedingt versuchen zu halten. Ist bei einem verletzten Grimaldi zusammen mit Jänicke der einzige bei uns da vorne, wo man die Hoffnung haben kann, dass er Tore schießt. Von den anderen Offensivspielern kommt nix.

    Weißt nicht wie man den ersetzen will. Da werden aus den 4-5 "Unterschiedsspielern" schnell 6-7 "Unterschiedsspieler" die man benötigt.

  • Ich würde ihn, falls irgendwie möglich unbedingt versuchen zu halten.

    Der Verein hat das Heft des Handelns doch selbst in der Hand. Wenn HO (sonst entscheidet das eh keiner) den Daumen senkt wird er nicht verkauft.

    Falls Sauhausen ihn unbedingt will sollte man sie auch richtig ordentlich bluten lassen. Für läppische 300.000,- wie einige schreiben würde ich ihn jedenfalls nicht ziehen lassen. Das hat dann auch nix mit "dem Spieler keine Steine in den weg legen" zu tun. Da muß man in erster Linie an den Verein denken! Wir haben ja selbst laut Presse ca. 70.000,- für ihn bezahlt als er in der RL kickte.

  • Der Verein hat das Heft des Handelns doch selbst in der Hand. Wenn HO (sonst entscheidet das eh keiner) den Daumen senkt wird er nicht verkauft.

    Falls Sauhausen ihn unbedingt will sollte man sie auch richtig ordentlich bluten lassen. Für läppische 300.000,- wie einige schreiben würde ich ihn jedenfalls nicht ziehen lassen. Das hat dann auch nix mit "dem Spieler keine Steine in den weg legen" zu tun. Da muß man in erster Linie an den Verein denken! Wir haben ja selbst laut Presse ca. 70.000,- für ihn bezahlt als er in der RL kickte.

    Viel mehr wird es aber leider nicht geben und wenn er weg will , dann ist er weg , was zählen schon Verträge wenn er noch mal in Liga 2 kicken möchte oder er keinen Bock mehr auf den Trainer hat. KL hat für einen Boyd auch nur ca. 300 000 hin gelegt und das mitten in der Saison.

  • Kann jemand was zu ihm sagen?


    Klassischer Flügelspieler mit viel Tempo in den Beinen und einer Neigung zu Dribblings. Kommt vor allem über die linke Seite, hat aber auch einen ganz passablen rechten Fuß. Hat jetzt in Oldenburg die erste gute Saison im Aktivenfußball spielen können, nachdem er zuvor in Braunschweig und Essen nicht so wirklich mit dem Durchbruch klappen wollte.

  • Was ist daran nicht zu verstehen , Stand jetzt nicht .

    1860 z.B. geht absolut gefestigt , eingespielt aus der Saison und hat den Kader mehr oder minder schon vor Saisonende stehen , Sie haben 4-5 sehr gute Leute dazu geholt, sich also gezielt verstärkt , der Trainer und die Elf harmonieren derzeit. Hier kann man Stand jetzt davon ausgehen dass Sie auch im nächsten Jahr unter den ersten 5-6 zu finden sein werden.

    Wo stehen wir ? Niemand weiß es .

    Wo 1860 stehen wird weiß auch niemand - Du vermutest nur ;)

    Man sollte nicht vergessen warum 1860, im Moment da stehen wo sie stehen - sie haben diese Saison jetzt auch nicht immer so toll gespielt.

  • Hat noch nie unter dem Buchhalter trainiert - also kann das nichts werden

    Ausserdem braucht der Rheinländer fertige Spieler - da macht der Trainer keinen UNTERSCHIED

    Denke ich auch. Es kommen wie immer welche die nicht in den Medien breitgetreten wurden. Woher auch immer.

    Und mit den Unterschiedsspielern hege ich auch leise Zweifel.

    JL kennt keinen, UK schon gar nicht.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Na der Junge hört sich doch vielversprechend an, könnte ein guter Ersatz für Minos sein bei 10 Toren und 15 Scorerpunkten das ist schon eine Hausnummer

    ABSOLUT, aber selbst wenn wir dieses Talent möchten gegen die Jäger der Bulis hast man kaum eine Chance

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Ich setze mal auf unsere Scoutingabteilung. Mit den Krachern wird das eh nix werden fürchte ich.

    In der Vergangenheit was "namhafte" Spieler anbelangt haben wir mehr schlecht als recht abgeschnitten.


    Wie war es früher zu unseren besten Zeiten?

    Plötzlich waren die neuen da: Magath, Brehme, Förster usw.

    Oder Wynalda, Sawitschev, Kostner.

    Nur ein kleiner Abriss der Spieler. Viele fehlen ist mir klar. Soll auch nur als Beispiel stehen für erfolgreiche Transferpolitik.


    Aber sie waren einfach da, allesamt unbekannt zum damaligen Zeitpunkt ihres auflaufens im Park.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

    Einmal editiert, zuletzt von Skulduggery ()

  • Kurios war auch mal die Entdeckung von Victor Samb.

    Der hatte vorher glaube ich nie im Verein gespielt und war plötzlich in unserem Profikader.

  • und es waren ANDERE Zeiten - wir waren in der BUREPU etablierter 2.Ligist mit Tendenz zur BULI

    und nach dem Abstieg 1993 und den finanziellen Problemen = Lizenzentzug haben wir nie wieder richtig Tritt

    gefunden - wir sind ein Pendel-Verein in der 3.Liga mit dem Traum 2.Liga-Aufstieg, den scheinbar HO

    kurz vor seiner eigenen Einlieferung noch irgendwie schaffen will - möge seine Brieftasche weit aufgehen

    denn der Buchhalter braucht endlich entwicklungsfähige 2.Liga-Spieler - damit der Heuchler im Forum endlich Ruhe gibt

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Ich denke, dass wieder einmal viel zu viel negativ spekuliert wird und aus irgendeinem Grund der FCS immer Alles schlechter macht als andere Vereine - das stimmt so einfach nicht. Ich bin gespannt auf die Neuen und habe keinen Zweifel, dass wir wieder eine gute Saison spielen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!