Kaderplanung - Saison 2022/23

  • Schnatterer ist in seinem hohen Fußballeralter auch eingeschlagen bei Mannheim. Fit und motiviert, darauf kommt es an.

    Nicht zu vergessen der 35 jährige Mike Wunderlich, um den viele hier im Forum den FCK beneiden ("...kein Wunder, wenn man sich einen wie Wunderlich leisten kann"). Einer der besten Flankengeber der BuLI (Christopher Trimmel, Union Berlin) ist auch 35. Oder "die Wampe aus Giesing"!

  • Kobylanski von Braunschweig ist auch frei nicht zu alt, schiesst Tore kann Spiel leiten und Freistösse, ist etwas zu langsam aber bestimmt interessant. 1860 ist glaube ich auch interessiert

  • Es ist ja auch nicht das Alter, bei der Tour oder anderen Profi Sportarten sind 40 jährige und Ältere dabei. Der Fußball geht dermaßen auf die Knochen das öfter früher Feierabend ist und die Jungs wo Glück hatten können weiter Spaß haben ;)

  • Da wird man gegen 60 wohl kein Stich machen

    Die neue Saison liegt mit 2 Monaten noch ziemlich "fern" und ebenso steht unser Kader noch lange nicht und trotzdem muss man sich schon wieder solche ein Gesabbel durchlesen...Es ist einfach nur unglaublich nervig und eigentlich auch reine Zeitverschwendung

  • Die neue Saison liegt mit 2 Monaten noch ziemlich "fern" und ebenso steht unser Kader noch lange nicht und trotzdem muss man sich schon wieder solche ein Gesabbel durchlesen...Es ist einfach nur unglaublich nervig und eigentlich auch reine Zeitverschwendung

    Es ist nur ausgesprochen was offensichtlich ist.

    Würdest du als Arbeitnehmer lieber in München oder in sb arbeiten?

    Würdest du lieber immer vor mindestens zehn eher 15 tausend Zuschauer spielen oder vor max. 7-8 ??

    Was Tradition angeht sind wir mindestens ne Stufe tiefer anzusiedeln. Klar sind wir nicht havelse aber 1860 war uns die letzten Jahrzehnte doch voraus.

    Was das Gehalt angeht denke ich dass man auch kaum mit den über 180 gelisteten Sponsoren ggü. vierzig bei uns mehr hinlegen kann. Da wird jede Woche ein neuer Partner vorgestellt in München.

    Und zuletzt und mit am wichtigsten: würdest zu einer Einheit von Trainer und Team wie es in München der Fall ist und zu einem Coach mit Konzept der von einem Buli Absteiger gerade umworben wird oder lieber zu einem UK der seine Lieblinge spielen lässt und keinerlei Einheit bildet mit dem Team.

    Und: in München steht das Team schon und würde bereits punktuell verstärkt während wir mit Bone und thoelke wieder zwei Kaderplätze auffüllen um bloß nicht das Risiko einzugehen dass wir am Ende leer ausgehen bei allen Wunschspielern?????

  • Wenn du es auf die Transfers bezogen hast,dann entschuldige ich mich,da wirst du wohl Recht haben,dass man dort wohl eher keine Chance gegen 1860 hat.Ich habe dein Kommentar so verstanden,dass du es auf die ganze Saison gesehen,beziehst

  • Wie alt waren nochmal die beiden Innenverteidiger von Europameister Italien 2021? Ich glaube zusammen 72 Jahre.


    Ich kann nicht beurteilen, inwiefern man die Gegebenheiten von Spielern für ein vier Wochen-Turnier einer Nationalmannschaft mit einer kurz- und mittelfristigen Kaderplanung eines Drittligisten sinnig vergleichen kann. Dafür erscheinen mir die Unterschiede zu groß.

  • Es ging um den Spieler kobylanski... Wer lesen kann ist im Vorteil. Man muss aber auch nicht immer gleich nervös werden.... Wir wollen alle dass unser fcs gut performt aber man muss halt auch Mal ehrlich zu sich selbst und anderen sein und keine Parallelwelt aufbauen an die man nur selbst glaubt. Klar war nicht alles schlecht diese Saison aber wenn jetzt nicht schonungslos die Fehler aufarbeiten sollte könnte es uns übel erwischen..

  • Deine Meinung darfst du ruhig haben. Aber dem FCS eine Niederlagenserie zu wünschen nur damit der Trainer entlassen wird, den du! nicht möchtest,

    zeigt erstens :das du kein FCS Fan bist

    und zweitens: das es dir um persönliches gerangel geht weil du Koschinat nicht magst.

    Dann ist nicht gerade fair was du da machst.

    bin jetzt 62 Jahre" mein erstes Spiel habe ich mit meinem Vater vor 50 Jahren gesehen, du willst mir sagen das ich kein Fan bin.

    Sage nur das offensichtliche, das wir mit diesem Trainer nicht weiter kommen-

    Nur alleine gut reden bringt uns nicht weiter, wenn er Taten folgen lässt nach Leistung und Position aufstellt halte ich meinen Mund.

    Es geht auch nicht darum zu verlieren, sondern wie" die letzten Spiele waren unterirdisch.

    UK wird an seinen Worten gemessen werden, wenn er nicht liefert wird er gehen müssen.

    Verstehe auch das jeder Trainer seine bevorzugte Spieler hat" nur dann muss auch die Leistung stimmen, das sehe ich bei UK nicht

    das muss er ändern wenn er etwas erreichen will.

    Lasse mich überraschen sollten er so weiter machen wird er den Winter nicht in SB erleben.

  • Typisches Negativdenken. Fakt ist, dass UK unsere beste Saison wiederholt hat, trotz Ausfällen und vieler Nackenschlägen von außen. Unser Kader ist nicht besser als Würzburg. Man meint Du redest von denen.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Angeblich wird Jesper Verlaat Waldhof Mannheim verlassen. Das wäre doch genau der passende IV für uns. Groß,im besten Alter,Zweitligaerfahrung und Chef-Mentalität. Dazu noch Ablösfrei. Er wurde hier auch schon öfter genannt. Lassen wir uns mal überraschen,1860 soll aber auch an Ihm dran sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!