Kaderplanung - Saison 2022/23

  • Auch wenn ich kein Fan der SVE bin, gab es dort aber mal ein ganz anderes Verhältniss.

    Da war in jedem Heimspiel zwischen D- und E Block ein Banner von der SVE bzw. der Lindenfamily zu sehen.

    Das würde es heute wohl nicht mehr so geben.

    Ich bin früher fast jedes Heimspiel der SVE gucken gegangen..Damals verliefen sich ja gerade mal um die 500 Leute an der Linde..Gegen attraktive Gegner waren auch immer ein paar mehr FCler dort..Man war dort immer sehr willkommen.Irgendwann hat sich das Blatt dann gewendet und auch von Seiten der Vereinspitze wurde immer mehr gegen den FCS geschossen..Von der alten SVE Garde sind dort auch nicht mehr viele übrig geblieben.Schade eigentlich,ich finde es früher dort immer sehr symphatisch und traf dort auch einige nette Menschen..In der Tat gibt es aber zwischen der Horda Fantica Leuten und den Boys/Nordsaarjugend Jungs noch ein gutes Verhältnis untereinander

  • Sind da jetzt mehr als 500 ? Sieht im TV immer so aus als wäre es nicht viel mehr.

    Der Schnitt lag diese Saison bei 1600.

    Seit dem erstmaligen 3.Liga Aufstieg ist da schon ein bisschen was passiert. Davor war der Schnitt tatsächlich zwischen 200 und 700

  • Engelmann bleibt in Essen, Vertrag hat sich durch Aufstieg ein Jahr verlängert und wieder einer weg

    Einen Spieler aus Essen zu holen ist doch eh schwierig , da wird gut bezahlt , die sind den Angriff Aufstieg aggressiv angegangen und mit denen ist in Liga 3 auf alle Fälle zu rechnen . Die Reise soll nicht zu Ende sein.


    Der FCS wird sich strecken müssen .

  • Sind da jetzt mehr als 500 ? Sieht im TV immer so aus als wäre es nicht viel mehr.

    War die Saison nur 3-4 mal dort.Werden dort immer die obligatorischen 1500 genannt.Kommt mir doch teilweise schätzungsweise ein bisschen hochgegriffen vor..Aber mehr als 500 sind es dann schon ;)

  • Ja der hatte sich bei Aufstieg verlängert das wusste ich nicht, aber wenn du so denkst sollten wir uns vielleicht in Saarlouis Roden oder Homburg Erbach umschauen. Ich bin wirklich mal gespannt was da bei uns anrollt

  • War die Saison nur 3-4 mal dort.Werden dort immer die obligatorischen 1500 genannt.Kommt mir doch teilweise schätzungsweise ein bisschen hochgegriffen vor..Aber mehr als 500 sind es dann schon ;)

    Ja das meine ich damit auch , ich habe Spiele gesehen im TV da war die komplette Haupt wie leergefegt . Ich will Ihnen nichts unterstellen aber ich glaube Ihnen die Zahlen einfach nicht. Sind einfach Marketing Strategen die Jungs von Ihrer Elv fürs Saarland dem Verein für die ganze Familie , Hund , Katze , Maus.


    Hoffe der FCS macht seine Hausaufgaben uns zieht seine eigene Motivation aus dem 2ten Verein in Liga3.

  • Ja das meine ich damit auch , ich habe Spiele gesehen im TV da war die komplette Haupt wie leergefegt . Ich will Ihnen nichts unterstellen aber ich glaube Ihnen die Zahlen einfach nicht. Sind einfach Marketing Strategen die Jungs von Ihrer Elv fürs Saarland dem Verein für die ganze Familie , Hund , Katze , Maus.


    Hoffe der FCS macht seine Hausaufgaben uns zieht seine eigene Motivation aus dem 2ten Verein in Liga3.

    Aufjedenfall.War im Pokal gegen Mainz dort..Da standen direkt hinterm Eingang zur Tribüne Tische,auf denen lagen Prospekte von Firmen zum mitnehmen.Ist bei uns im Vipbereich mit Sicherheit genauso und generell auch keine schlechte Idee,dass man das seinen Sponsoren anbietet,aber im Fußball ist das,zumindest für mich,doch sehr gewöhnungsbedürftig.Hinzu kommen dann noch die Jugendfußballmannschaften,die sie immer einladen.Die rennen dann auf der Tribüne rum,weil sie verständlicherweise keine Lust haben 90 Min auf das Spielfeld zu starren

  • Kobylanski, Verlaat und Lakenmacher sollen bei uns wohl diese Woche noch vorgestellt werden.


    Spätestens dann muss man kaum noch was machen.

    Rabihic/Biankadi


    ZM holen bzw RV für Deichmann


    Neudecker und/oder Dressel halten und unser Kader ist schon fix für nächste Saison.

  • Von den Namen her habt Ihr dann erstmal alles richtig gemacht und man kann eurer sportlichen Leitung ein gutes Transfer-Zeugnis attestieren. Am Ende müssen sie aber natürlich immernoch als Team funktionieren.

  • Von den Namen her habt Ihr dann erstmal alles richtig gemacht und man kann eurer sportlichen Leitung ein gutes Transfer-Zeugnis attestieren. Am Ende müssen sie aber natürlich immernoch als Team funktionieren.

    Bei uns ist seit dem Möldersabgang das Team an erster Stelle. Da hat man richtig den Zsmhalt gespürt.

    Also bei dem Thema bin ich ganz ruhig.

    Hoffe mal, dass alles so klappt, wie es aktuell aussieht

  • Verlaat ist ein gestanderer Spieler, den hätte ich auch gerne bei uns gesehen.

    Das ist für euch ein sehr guter Transfer.

  • Verlaat ist ein gestanderer Spieler, den hätte ich auch gerne bei uns gesehen.

    Das ist für euch ein sehr guter Transfer.

    Verlaat ist noch keinesfalls sicher.


    Bei Kobylanski soll es durch sein, bei Verlaat noch nicht.


    Der überlegt aktuell wohl zwischen uns und Heidenheim, was man so hört...hoffe natürlich, dass er kommt

  • Wir werden wegen unseren sportlich Verantwortlichen Probleme haben, wirklich überdurchschnittliche Spieler nach SB zu locken. Es wird der ein oder andere Sportinvalide kommen, den UK aus der Vergangenheit kennt. Ich glaube, dass unsere zwei in der Fußballwelt keine besonderen Kontakte haben. Normalerweise fängt man spätestens im Februar/März mit Gesprächen mit den guten bis überdurchschnittlichen Spielern an. Für Invalide und Platzhalter wie wir sie massig haben, hat man mehr Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!