Kaderplanung - Saison 2022/23

  • Der wäre doch einer für das offensive Mittelfeld. (Jung, Super-Scorer, Vertrag läuft aus)


    https://www.transfermarkt.de/b…taz/profil/spieler/451380

    Wird schwierig sein zu bekommen. Wird bestimmt der ein oder andere 2.Ligist anklopfen.


    Bei so spielern muss man halt ordentlich Konzepte hinlegen was der Plan ist des Vereins in den nächsten 2 Jahren und ne menge Überzeugungsarbeit betreiben, ob das unsere können steht in den Sternen

  • Ich würde ihn bei uns nicht vermissen und hoffe auf ein Upgrade. Verstehe eh nicht was der Kicker als in ihm sieht?! Langsam, kann kein Spielaufbau, nicht gerade Tor gefährlich, hektisch am Ball. Sehen übrigens in Mannheim viele so.

    Zu 60ig. Vier Ergänzungsspieler geholt, mehr nicht. Aber für die Kaderbreite mit Sicherheit nicht die schlechtesten. War ja so bei denen gewünscht den Kader breiter auf zu stellen.

  • Ich würde ihn bei uns nicht vermissen und hoffe auf ein Upgrade. Verstehe eh nicht was der Kicker als in ihm sieht?! Langsam, kann kein Spielaufbau, nicht gerade Tor gefährlich, hektisch am Ball. Sehen übrigens in Mannheim viele so.

    Zu 60ig. Vier Ergänzungsspieler geholt, mehr nicht. Aber für die Kaderbreite mit Sicherheit nicht die schlechtesten. War ja so bei denen gewünscht den Kader breiter auf zu stellen.

    Rieder war bei uns kein Ergänzungsspieler. Will seit anderthalb Jahren wieder zu uns. Jetzt kann ers wieder allen zeigen.


    Auch ein Vrenezi ist kein Ergänzungsspieler. Wäre auch bei euch gesetzt im RM.


    Dazu ist Kobylanski seit 1h inoffiziell fix und wenn man einen als Unterschiedsspieler ausmachen kann, dann ihn.


    Zu Verlaat: Uns hat er in 2 Spielen zur Verzweiflung gebracht, von daher weißt du, warum wir ihn haben wollen

  • Akzeptieren deine Meinung aber RM hatten wir mit Boyamba einen richtig guten, hoffe das er verlängert. Kobylanski defensiv zu schwach, deshalb hat er in BS auch nur auf der Bank gesessen.

  • Ich würde ihn bei uns nicht vermissen und hoffe auf ein Upgrade. Verstehe eh nicht was der Kicker als in ihm sieht?! Langsam, kann kein Spielaufbau, nicht gerade Tor gefährlich, hektisch am Ball. Sehen übrigens in Mannheim viele so.

    Spielaufbau wird überbewertet, wir spielen eh hoch und weit auf unseren Wandspieler8o . Hektik macht nichts, unser Zelle ist die Ruhe selbst.


    Aber ernsthaft, Verlaat war für mich einer euer Besten gegen uns, extrem gutes Stellungsspiel und sehr zweikampfstark.

  • Akzeptieren deine Meinung aber RM hatten wir mit Boyamba einen richtig guten, hoffe das er verlängert. Kobylanski defensiv zu schwach, deshalb hat er in BS auch nur auf der Bank gesessen.

    Kobylanski ist auch ein Spieler, auf den man das System umstellen muss.

    Macht man das und lässt andere für ihn arbeiten, dann kann er glänzen. Wie ein Özil damals.


    Zu Boyamba: Ich weiß, deswegen sagte ich ja, dass Vrenezi gesetzt wäre.


    Bei uns sollen die großen ja erst noch kommen bzw bleiben

  • Wir werden sehen welcher der Trainer die oben mitspielen wollen seine Jungs auf den Punkt am Anfang der Saison fit hat und gleich eine Serie starten kann. Finde das ist wichtiger als der eine oder andere fette Namen im Kader ;)

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Wir werden sehen welcher der Trainer die oben mitspielen wollen seine Jungs auf den Punkt am Anfang der Saison fit hat und gleich eine Serie starten kann. Finde das ist wichtiger als der eine oder andere fette Namen im Kader ;)

    Damit hast du so dermaßen Recht.

    Genau das war bei uns letztes Jahr das Problem..


    Aber genau deswegen haben wir auch unseren Fitnesscoach und unseren 2. Coach entlassen.

  • Wir werden sehen welcher der Trainer die oben mitspielen wollen seine Jungs auf den Punkt am Anfang der Saison fit hat und gleich eine Serie starten kann. Finde das ist wichtiger als der eine oder andere fette Namen im Kader ;)

    Ja gut da haben wir ja gute Chancen das alle fit sind mit Grimaldi,Zellner,Uaferro,Jacob,Thoelke ^^

  • Kobylanski is jz auch fix

    Glückwunsch, guter Transfer. Wenn Köllner es schafft ihn in die Mannschaft zu integrieren habt ihr alles richtig gemacht.

    Er soll ein schwieriger Typ sein, war wohl auch der Grund weshalb er in Braunschweig keine Zukunft mehr hatte, was auch die Spielminuten der letzten Saison widerspiegelt .

  • 5 Neue und kein Ende in Sicht bei 1860.

    Gibt aber auch viele Abgänge:

    Salger, Linsbichler, Mölders(Ersatz wurde nie geholt), Staude, Djayo(2. Mannschaft), Gresler, Mannhardt, Freitag und Knöferl(keine Chance in der 1. ) und sehr wsl Neudecker, Dressel, Biankadi, dann sind das ganze 12 Abgänge. Wenn vom Kern auch nur 3-4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!