Kaderplanung - Saison 2022/23

  • ich denke aber auch ohne "in die haare kriegen" hätte er keine Verlängerung bekommen.

    Hannover plant da gerade einen Kader in dem Mike Frantz einfach nix mehr zu suchen hat (Leistung, ALter)


    Deswegen ist der schritt in die 3.Liga absolut richtig und da kann er auch noch impact haben

    Naja, das Umfeld in Hannover gleicht auch einem Pulverfass. Hör dir an was deren Fans so erzählen, Kind faselt jedes Jahr, dass ein Großangriff auf die Aufstiegsplätze gefahren wird, Ergebnisse bekannt.

    Ich glaube auch nicht, dass wir als FCS Fans die Leistung von Mike in Hannover beurteilen können. Wie gesagt Hannover ist ein schwieriges Pflaster.

  • Blödsinn mit dem Alter.

    So gut wie Wunderlich oder Schnatterer ist Mike allemal.Eine Bereicherung für die Mannschaft.

    Naja, wenn er denn kommt, wünsche ich es mir auch, aber so fest behaupten würde ich es nicht.

    Auf jeden Fall ist er mit Saabrücken verbunden er wird dann alles reinhauen was geht, davon bin ich fest überzeugt. Ob es noch reicht, werden wir dann sehen.

    Was Ballas angeht würde ich nicht mehr so sehr auf 2014 schauen. Wenn der fit ist, wäre er auch eine Bereicherung.

  • Er hat allerdings in Hannover unter 3 Trainern in den letzten beiden Jahren keine Rolle mehr gespielt und kommt in den letzten drei Jahren nicht einmal mehr auf 1000 Minuten Einsatzzeit in Meisterschaftsspielen. Man darf auch die körperliche Belastung in der 3. Liga mit 38 Spielen nicht unterschätzen. Quervergleiche zu Schnatterer oder Wunderlich hinken insoweit, dass Frantz vor allem in seiner Zeit in Nürnberg extrem viele Verletzungen hatte und schon ordentlich Raubbau an seinem Körper betrieben hat. Irgendwann ist der Akku auf dem Niveau Profifußball eben auch einmal leer. Hoffen wir das Beste und hoffen wir, dass wirklich auch alle überzeugt von dieser Verpflichtung sind.

  • Naja, das Umfeld in Hannover gleicht auch einem Pulverfass. Hör dir an was deren Fans so erzählen, Kind faselt jedes Jahr, dass ein Großangriff auf die Aufstiegsplätze gefahren wird, Ergebnisse bekannt.

    Ich glaube auch nicht, dass wir als FCS Fans die Leistung von Mike in Hannover beurteilen können. Wie gesagt Hannover ist ein schwieriges Pflaster.

    Das stimmt aber Hannover hat schon 2 Neue Mittelfeld spieler geholt die Stamm spielen (können). Und einen Backup von Freiburg 2.


    Einer von den 2 war Stammspieler in der 2. Liga und einer davon hat viele Bundesliga spiele gemacht letztes Jahr. Also schon ein Zeichen das es nach vorne gehen soll was die Transfers angeht.

    Die Trasnfers auf den anderen Postiion sind auch gut.


    Ich bleibe dabei Mike Frantz hätte im Hannover Kader nächstes Jahr kein Platz gehbt, mit Trainer Zoff oder ohne.

  • An welchen Positionen haperts denn?

    ui an welcher nicht ist ne bessere Frage glaube ich.


    Keinen gelernten LV, obwohl Krätschmer das ok macht.

    Spielstarken ZDM nicht vorhanden im Kader

    ZOM nur Günther-Schmidt der aber LM aushelfen muss

    LM hat Günther-Schmidt gespielt aber brauchen wir auch einen schnellen, dribbelstarken spieler + Ersatz falls JGS im ZOM geplant ist

    RM kein guter da, scheu bringt keine Leistung und Jänicke ist kein Stammspieler

    RV brauchen wir einen Ersatzspieler

    Und Stürmer, da keiner weis was mit Grimaldi ist und Jacob schon lange im Formtief ist.

    Und ein IV wird sich ja auch noch gewünscht

  • Dann versuch ich mal n paar interessante Spieler auf jeder Position zu nennen, die frei sind.

    ZOM gibt's Gayret, Stiepermann, Bexter Bahn

    RM gibts Boyamba, Rabihic, Biankadi.. Ennali, Schumacher als Leihe

    LM gibts Omladic, Redondo und Putaro

    ZDM gibts Rother, Buchtmann, Benatelli, Kerschbaumer, Preisinger

    RV als Ersatzspieler gibts sicher das eine oder andere Talent in der Regio

    ST Wollt ihr alle Vermeij ;)

  • ZOM ist unser Trainer ja ganz heiß auf Biada. Die letzten Jahre Stammspieler in der 2. Liga, aber diese Saison fast die komplette Saison verletzt. Mittlerweile scheinbar wieder fit und ein alter Bekannter des Trainers. Seine Gehaltsvorstellungen sind aber (noch) auf 2. Liga Niveau. Wegen der Verletzung ist es aber fraglich ob er fit bleibt und noch auf 2.Liga Niveau ist. Neben uns sind da scheinbar noch Düsseldorf und Paderborn dran. https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/kann-er-saarbruecken-fuehren-koschinat-will-biada-aus-sandhausen-79956008.bild.html

  • ZOM ist unser Trainer ja ganz heiß auf Biada. Die letzten Jahre Stammspieler in der 2. Liga, aber diese Saison fast die komplette Saison verletzt. Mittlerweile scheinbar wieder fit und ein alter Bekannter des Trainers. Seine Gehaltsvorstellungen sind aber (noch) auf 2. Liga Niveau. Wegen der Verletzung ist es aber fraglich ob er fit bleibt und noch auf 2.Liga Niveau ist. Neben uns sind da scheinbar noch Düsseldorf und Paderborn dran. https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/kann-er-saarbruecken-fuehren-koschinat-will-biada-aus-sandhausen-79956008.bild.html

    Wenn er denn kommen will, dann klingt das doch schonmal ganz gut! Lieber bei Saarbrigge als Sandhausen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!