Kaderplanung - Saison 2022/23

  • Wenn der Gute so viele Systeme trainieren lassen hat und man das nur in zwei Spielen umsetzen könnte ist es noch schlimmer als ein System aber richtig zu spielen;). Wenn dem wirklich so ist dann kann er seine Inhalte nämlich nicht vermitteln - das mein lieber Freund wäre eine noch größere Offenbarung...;(;(;(

    Natürlich konnten wir vieles auch umsetzen. Es fehlte allerdings die Konstanz, was bei einigen Spielern mangelnde Fitness und bei anderen die fehlende individuelle Qualität war. Beides hat UK klar benannt und dafür die notwendigen Schritte eingeleitet. Bislang macht er alles richtig gut und ich sehe keinen Trainer in der Dritten der es bei unsrer Ausgangslage besser gemacht hätte.

  • Sorry aber alle die letzte Saison verpflichtet wurden haben nicht das gebracht was von ihnen erwartet wurde. Die Hochgelobte rechte Seite mit den Koschinatgranaten schwer enttäuscht, Galle Groiss sehr9 schwach, viele vorher abgegeben. Grimaldi hat eingeschlagen wie erhofft, leider aber nur die Vorrunde. Zeitz falsch eingesetzt. Die linke Seite mit Galle und Müller der Ausgangspunkt für ca. 70 bis 80 % unserer Gegentore. Erdmann griff ins Klo. Trotzdem lange mitgespielt oben aber nicht wegen Koschinat sondern weil die Spieler gemosert haben und Umstellungen gefordert haben. Danach lief es besser aber total unattraktiv und ängstlich.

  • Beides hat UK klar benannt und dafür die notwendigen Schritte eingeleitet. Bislang macht er alles richtig gut und ich sehe keinen Trainer in der Dritten der es bei unsrer Ausgangslage besser gemacht hätte.

    Ich habe mich klar dafür ausgesprochen, mit UK in die nächste Saison zu gehen. Allerdings frage ich mich, was mit "und hat dafür die notwendigen Schritte eingeleitet" gemeint ist. Eingeleitete Schritte bedeuten ja unternommene Aktivitäten. Die Äußerung, bessere Spieler zu benötigen, zähle ich jetzt nicht dazu. Vielleicht ist ja auch was anderes damit gemeint.

    Und die Verkündung, dass es keinen Trainer in der Dritten Liga gibt, der es beim FCS besser gemacht hätte, ist reine Spekulation. Kann sein, aber womöglich hätte z. B. ein Michael Köllner mehr erreicht. Vielleicht sollte man nicht erwiesene Sachverhalte darum nicht "wie in Stein gemeißelt" darstellen. Wirkt dann glaubwürdiger.


  • Naja das stimmt so nicht

    Es ist noch kaum Bewegung auf dem Markt bis auf 1860

    Das wird alles noch ins laufen kommen und gute Spieler kommen auf den Markt

    Stimmt nicht ganz. Ingolstadt hat schon Funk, Kopacz und Costly und jetzt kommen wohl auch noch Putaro und Neudecker.


    Damit haben sie genauso viele Transfers wie wir und meiner Einsicht nach sogar stärkere Transfers als wir

  • Zur Zeit werden alles nur keine Schnellschüsse verpflichtet, sondern die besten Spieler der Liga 3 und 4 und da laufen die Verhandlungen ja nicht seit gestern.

    Kleinere Rückschlüsse kann man schon ziehen wenn man zu dieser Zeit noch keinen Feldspieler verpflichten konnte.

    Der Markt wird mit der Zeit nicht größer sondern kleiner . Unter Mann hatte man einfach ein besseres Gefühl .

    Luigi überrasch uns .

    Die besten Spieler aus Liga 3 und 4 ? Das wäre wer ?


    Wer wäre das denn für dich ?


    Außerdem tummeln sich dann ja auch noch jede Menge zweit Liga Spieler aufm Markt. Die es bei ihrem Verein versuchen wollen und dann erst feststellen dass es womöglich doch nicht klappt nach der Vorbereitung. Von daher … aber ich merke die Geduld ist nicht wirklich vorhanden im Umfeld… traurig traurig..

  • Stimmt nicht ganz. Ingolstadt hat schon Funk, Kopacz und Costly und jetzt kommen wohl auch noch Putaro und Neudecker.


    Damit haben sie genauso viele Transfers wie wir und meiner Einsicht nach sogar stärkere Transfers als wir

    Ingolstadt wird aber auch eine Menge Spieler verlieren bzw. bei einem Absteiger ist ein Umbruch ja wohl mehr als normal

  • Der 1. FC Saarbrücken verstärkt mit Kasim Rabihic seine Offensivabteilung. 🔵⚫️ Der 29-jährige hatte die vergangene Saison beim SC Verl unter Vertrag gestanden und steuerte dort in 32 Spieleinsätzen 5 Tore bei. Insgesamt kommt der 1,77m große Flügelspieler auf 68 Einsätze in der 3. Liga. „Ich freue mich, künftig für einen echten Traditionsverein mit großen Ambitionen zu spielen. Saarbrücken ist nicht zuletzt für seine begeisterungsfähigen Fans bekannt – das spornt noch einmal mehr an“, so Rabihic. In der abgelaufenen Saison hatten er mit seinem Tor zum 1:2 im Saarbrücker Ludwigspark entscheidenden Anteil am Auswärtssieg und dem späteren Klassenerhalt des SC Verl. „Kasim kann gefährliche Standards schießen, ist dribbelstark und hat einen unbändigen Drang Richtung gegnerischen Strafraum“, sagt Sportdirektor Jürgen Luginger. „Damit soll er für mehr Torgefährlichkeit über die Flügel sorgen.“ Die Vertragslaufzeit beträgt 2 Jahre.


    Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und Text „VS! 蜗致 NEWS! NEWS! NEWS Willkommen im Team, Kasim Rabihic! Victor's RESIDENZ-HOTELS bwin“

    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

  • Immerhin, er war die letzte Zeit nicht verletzt. Hat in den letzten Jahren eigentlich immer durchgespielt. Viele Torbeteiligungen; sowohl Vorlagen als auch Tore. Hat auch noch nie mit UK zusammengearbeitet. Irgendwie passt der gar nicht in unser Muster. Das könnt ja ein richtiger Stammspieler sein. Sonst verpflichten wir doch eigentlich nur Verletzte.


    Seine Hauptposition ist rechter Flügel oder rechtes Mittelfeld. Was wird denn da mit Scheu?


    Auf jeden Fall - herzlich Willkommen in Saarbrücken und viel Erfolg bei uns.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!