Kaderplanung - Saison 2022/23

  • Quelle?

    sollte das nicht schon lange so sein ... naja egal, abwarten und Tee / Ur-Pils trinken.

    Bild vom 27.5.22

    In dem Artikel steht drin, dass der Transfer klar ist.

    Da bei Lupa.de bereits seit 2 Wochen darüber geschrieben wird und MF im Podcast ebenfalls sehr optimistisch war gehe ich zu 100% davon aus das es keine Ente der BILD ist.

  • Da hat der Rossi in seinem Bericht den Neuzugang Rabihic glatt unterschlagen.;) Für Zelle sieht es gesundheitlich wohl nicht so gut aus, Thoelke und Uaferro sind noch nicht safe und beide gesundheitlich angeschlagen.:/ Also muss noch ein IV kommen,........ hoffentlich wird es Verlaat.

  • Ich verstehe die Diskussion um MF nicht ... fussballerisch hat er ohne Zweifel die beste Qualität des gesamten Kaders. Kein anderer Spieler hat bisher nur annähernd auf dem gleichen Niveau gespielt.


    Die Bedenken mit dem Alter kann ich nicht teilen. Es kommt darauf an, ob ein Spieler austrainiert ist oder nicht .. ist er das, dann kann er in diesem Alter locker in Liga 3 DER Spieler für uns sein ... nur mal so am Rande: Ich bin jetzt 52 Jahre, bin zwei Frankfurt Marathons gelaufen und im letzten Jahr meinen ersten Halbdistanz-Triathlon .. Alles eine Sache des Trainungs und Einstellung.


    Ein 35er ist KEIN ALTER MANN !! :)

  • Zitat Forum:


    Sein Nachfolger Jürgen Luginger und Cheftrainer Uwe Koschinat haben andere Pläne, offenbar auch vor dem Hintergrund, dass eine zu starke „Saar-Fraktion" ein Machtfaktor in der Kabine sein könnte. Spannend ist daher auch die Frage nach einer Rückkehr von Mike Frantz


    Genau das werden wohl auch die (einzigen) Bedenken sein... ||=O<X


    PRO MIKE, einer von uns !!!

    • Offizieller Beitrag

    klar, es soll ne Mischung sein. Denk doch an die Zeiten als wir die Franz. Connection hatten :)



  • "offenbar"..."sein könnte"...."spannend daher auch die Frage"...


    Das ist der typische Rossi-Stil (alles reine Spekulation) im Forum-Magazin.


    Wird höchste Zeit, dass jetzt die endgültige Bestätigung pro Frantz kommt!

  • Es kann doch nichts besseres geben, als dass die besten Spieler aus dem Saarland bei unserem FCS spielen wollen. Pro Frantz und pro aller Saarländer, die sich mit dem FCS identifizieren und natürlich die nötige Klasse besitzen.

  • Doch bei 60.

    Mind 21 Spieler vom Kader nächstes Jahr kommen aus München/Umgebung.

    21 Spieler, das wäre unser kompletter Kader ^^


    Da muss man aber auch dazu sagen, dass allein die Stadt München um 50% mehr Einwohner hat, als das ganze Saarland :)


    Korrigiere:

    Mind 24 Spieler

    das ist mehr als unser Kader insgesamt spieler hat

  • 21 Spieler, das wäre unser kompletter Kader ^^


    Da muss man aber auch dazu sagen, dass allein die Stadt München um 50% mehr Einwohner hat, als das ganze Saarland :)


    das ist mehr als unser Kader insgesamt spieler hat

    Naja😂

    6 Spieler kann man getrost abziehen, da sie sehr jung sind und keine Ausnahmetalente sind.


    Touchè, das macht immer noch mind 18 Spieler😂


    Ja München und Umgebung lebt vom Fußball. Da kommst du als junger halt auch sehr schnell zu guten Teams, da es viele gibt, die dir ne gute Ausbildung verschaffen.

    Burghausen, Bayern, 60, Unterhaching..und das nur die Spitze

  • Ja München und Umgebung lebt vom Fußball. Da kommst du als junger halt auch sehr schnell zu guten Teams, da es viele gibt, die dir ne gute Ausbildung verschaffen.

    Burghausen, Bayern, 60, Unterhaching..und das nur die Spitze


    So ist das. Wir haben die Grenzen zu Lothringen und Rheinland-Pfalz. Da ist leider erstmal 100 kilometer in beide Richtungen totes Ödland. In die eine Richtung beginnt erst ab der Stadt Nancy wieder zivilisation, in die andere Richtung ab Rheinhessen und der Kurpfalz. Mit der SV Elversberg und dem FC Homburg gibt es im Saarland selbst allerdings zwei weitere Vereine die Ambitionen haben 3.Liga zu spielen. Zusammen mit guter Nachwuchsarbeit beim FCS auch ein gutes Fundament für die Vielzahl an Saar-Talenten. Sieht man ja auch in der Nationalmannschaft immer wieder, dass da überproportional viele Saarländer mitmischen. Nie vergessen, wir sind nur 1 von über 80 Mio. in Deutschland :)

  • So ist das. Wir haben die Grenzen zu Lothringen und Rheinland-Pfalz. Da ist leider erstmal 100 kilometer in beide Richtungen totes Ödland. In die eine Richtung beginnt erst ab der Stadt Nancy wieder zivilisation, in die andere Richtung ab Rheinhessen und der Kurpfalz. Mit der SV Elversberg und dem FC Homburg gibt es im Saarland selbst allerdings zwei weitere Vereine die Ambitionen haben 3.Liga zu spielen. Zusammen mit guter Nachwuchsarbeit beim FCS auch ein gutes Fundament für die Vielzahl an Saar-Talenten. Sieht man ja auch in der Nationalmannschaft immer wieder, dass da überproportional viele Saarländer mitmischen. Nie vergessen, wir sind nur 1 von über 80 Mio. in Deutschland :)

    Dass das Saarland so klein ist, vergess ich immer wieder😂


    Ich finds auch bemerkenswert, und muss zugeben, dass ich gar nicht so wirklich drauf geachtet habe, wie viele Spieler in Relation aus dem Saarland kommen. Wenn man so mal drüber nachdenkt kann man davor nur den Hut ziehen

  • immer wieder jedes Jahr wenn ich mir interessante Spieler anschaue hat der FC Verl schon wieder eine gute Erkennung von Talenten und deren Förderung geleistet, dort hat jemand ein gutes Auge für diese Talente

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!