Kaderplanung - Saison 2022/23

  • Bei Lautern scheint er keine Perspektive zu haben. Die Frage ist, ob sie sich sein Gehalt leisten wollen.


    Halle wird vermutlich keine Ablöse zahlen wollen/können. Vielleicht bittet Huth daher um Vertragsauflösung und Lautern stimmt zu.

    Seht ihr die Fahnen, in unseren Farben,
    sie leuchten blau, sie leuchten schwarz, unser Stolz.

  • Bei Lautern scheint er keine Perspektive zu haben. Die Frage ist, ob sie sich sein Gehalt leisten wollen.


    Halle wird vermutlich keine Ablöse zahlen wollen/können. Vielleicht bittet Huth daher um Vertragsauflösung und Lautern stimmt zu.

    Huth wäre natürlich auch gut. Aber er will sich nach letzten Medienberichten unter Schuster nochmal in Lautern versuchen. Verstehe ich nicht ganz, dass hat ja vorher schon unter 3-4 Trainern nicht versucht aber dann wird er wohl eher nicht um Vertragsauflösung bitten. Und wenn er das doch macht ist halt die Frage ob er dann nicht lieber nach Halle geht. Wir können natürlich die bessere sportliche Perspektive bieten aber nach eigenen Aussagen hat er sich in Halle ja wohlgefühlt und ich glaube so viel finanziell schlechter gestellt als wir ist Halle auch nicht.

  • Wie kommst du auf 18 Spiele? Es waren 8..

    Na so:

    https://www.kicker.de/marcel-b…21/eintracht-braunschweig

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Vincent Vermeij müsste man dann aus seinem Vertrag raus kaufen. Hat noch 1 Jahr Vertrag. Ob man bereit ist Ablöse zu zahlen - weiß ich nicht. Vincent wäre von den Leistungsdaten nicht viel anders qualitativ gesehen wie letztes Jahr Jacob. Ob uns das qualitativ wirklich weiter bringt… wir sollten nicht nur den Kader verbreitern, sondern verbessern.


    Wenn man Ablöse zahlen möchte, dann doch lieber Marcel Bär. Hätte den Vorteil das er Neudecker bestens kennt und sie eine schöne Verbindung nach vorne haben.


    Oder man schaut sich mal in Liga 2 um oder im Ausland. Da soll es auch interessante Spieler geben.

    14 Mal editiert, zuletzt von Mpa87 ()

  • Vincent Vermeij müsste man dann aus seinem Vertrag raus kaufen. Hat noch 1 Jahr Vertrag. Ob man bereit ist Ablöse zu zahlen - weiß ich nicht.

    Hier gibt es verschiedene Quellen, die einen sagen der Vertrag läuft bis 2023 und die anderen bis 2022. Selbst TM hat dies schon mehrfach geändert.

    Laut dieser Quelle läuft sein Vertrag aus und er wird die Freiburger verlassen

    https://www.schwarzwaelder-bot…55-4c5c-bdd7-8b32c1cd76c0


    PS: wenn man einen großen Wandspieler ähnlich Grimaldi sucht wäre Vermeij der perfekt Stürmer. Vor seinem Wechsel zu Freiburg II hatten wir ja schon Interesse

  • Dittgen wechselt von St. Pauli nach Ingolstadt, der Transfer wurde grad bekannt gegeben. Nach Testroet der nächste Stürmer dort. Gehe sehr stark davon aus, man plant dort nicht mehr mit PS9.

    Ein PS9 Wechsel in diesem Sommer halte ich für sehr wahrscheinlich. Ob der Wechsel zu uns ist, bleibt die Frage.

    Wo ich mir grade Ingolstadt angeschaut habe, ist mir zudem dieser Stürmer aufgefallen. Vertrag läuft zum 30.06 aus.

    https://www.transfermarkt.de/d…nsa/profil/spieler/249303

  • Dittgen HS/MS wechselt von St. Pauli nach Ingolstadt. Nach Testroet der nächste Stürmer dort. Gehe sehr stark davon aus, man plant dort nicht mehr mit PS9.

    Ein PS9 Wechsel in diesem Sommer halte ich für sehr wahrscheinlich. Ob der Wechsel zu uns ist, bleibt die Frage.

    Wo ich mir grade Ingolstadt angeschaut habe, ist mir zudem dieser Stürmer aufgefallen. Vertrag läuft zum 30.06 aus.

    https://www.transfermarkt.de/d…nsa/profil/spieler/249303

    Die SZ schrieb am Donnerstag,dass eine Rückkehr von PS9 ausgeschlossen werden kann. Dass man den Medien natürlich nicht immer glaube kann,ist selbstverständlich. Ich persönlich denke aber er wird irgendwo in der 2.Liga unterkommen wollen.

  • Hier gibt es verschiedene Quellen, die einen sagen der Vertrag läuft bis 2023 und die anderen bis 2022. Selbst TM hat dies schon mehrfach geändert.

    Laut dieser Quelle läuft sein Vertrag aus und er wird die Freiburger verlassen

    https://www.schwarzwaelder-bot…55-4c5c-bdd7-8b32c1cd76c0


    PS: wenn man einen großen Wandspieler ähnlich Grimaldi sucht wäre Vermeij der perfekt Stürmer. Vor seinem Wechsel zu Freiburg II hatten wir ja schon Interesse

    Wir müssen weg von diesem einfallslosen wandspielersystem. Mit Grimaldi war das nach dem 4 oder 5 Spiel schon zu aussrechenbar. Nur hoch und weit auf einen Stürmer, damit wird man auch den Transfers im Mittelfeld nicht gerecht. Wir müssen uns spielerisch weiterentwickeln und mehr als nur dieses grimaldi spielsystem bedienen.


    Darüber hinaus bringt es nichts einen zusätzlichen Spieler zu holen der in seinen Anlagen enorme Parallelen zu grimaldi hat. Wir brauchen ein Pendant zu Grimaldi um flexibler zu sein.


    Eine Rückkehr von Patrick Schmidt aus Ingolstadt nach den neusten Meldungen aus Ingolstadt bezüglich weiterer Verpflichtungen von Stürmern halte ich auch für interessant. Mit ein wenig Ablöse könnte man ihn vielleicht locken, trotz Vertrag.

    Er hätte eine emotionale Bindung zu Saarbrücken, was eventuell für das Ziel eines möglichen Aufstiegs weitere Kräfte bei Ihm frei macht. Vielleicht will er nochmal in Liga 3 in Richtung Liga 2 starten, weil er sich bisher noch nirgendwo so richtig in Liga 2 durchsetzen konnte. Mal abwarten. Zu dem wäre er in seinen spielerischen Anlagen und Geschwindigkeit eine gute Alternative zu Grimaldi bzw. auch mit grimaldi gemeinsam. Ähnlich wie damals Behrens und Schmidt, die sich gut ergänzt hatten.

    8 Mal editiert, zuletzt von Mpa87 ()

  • Dittgen wechselt von St. Pauli nach Ingolstadt, der Transfer wurde grad bekannt gegeben. Nach Testroet der nächste Stürmer dort. Gehe sehr stark davon aus, man plant dort nicht mehr mit PS9.

    Ein PS9 Wechsel in diesem Sommer halte ich für sehr wahrscheinlich. Ob der Wechsel zu uns ist, bleibt die Frage.

    Wo ich mir grade Ingolstadt angeschaut habe, ist mir zudem dieser Stürmer aufgefallen. Vertrag läuft zum 30.06 aus.

    https://www.transfermarkt.de/d…nsa/profil/spieler/249303

    Wenn man sich so die Statistiken von Dittgen anschaut, wird er sicherlich nicht als Mittelstürmer und Knipser in Ingolstadt vorgesehen sein, sondern vermutlich eher als hängende Spitze oder auf der linken Seite. PS9 dürfte eher die Ambitionen haben, weiter sein Glück in der 2. Liga zu versuchen, obwohl es dort bislang nicht so recht für ihn klappen will. Gegen einen Transfer zu uns dürfte sein Vertrag bis 2024 sprechen und die Tatsache, dass Ingolstadt wohl nur ungern einen direkten Ligakonkurrenten unterstützen und stärken möchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!