Kaderplanung - Saison 2022/23

  • Gnaase erinnert mich an ihn.

    Ach, ich glaube ich hab die Szene vor Augen, die Du vielleicht auch im Kopf hast: Kaiserslautern, rechte Außenlinie, quasi schon eingeklemmt und rausgedrängt von 2 KLs ....

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Ach, ich glaube ich hab die Szene vor Augen, die Du vielleicht auch im Kopf hast: Kaiserslautern, rechte Außenlinie, quasi schon eingeklemmt und rausgedrängt von 2 KLs ....

    Nicht nur sein Tempolauf, er fightet und geht keinem Zweikampf aus dem Weg.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Marcel Johnen verlässt uns auch.


    Quelle:

    Twitter - FCS:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Facebook - FCS:

    https://www.facebook.com/ERSTERFCS/



    Damit sollte man wieder auf der Suche nach einem weiteren Torwart sein, der unter die U-23 Regelung fällt.

    Seht ihr die Fahnen, in unseren Farben,
    sie leuchten blau, sie leuchten schwarz, unser Stolz.

    Einmal editiert, zuletzt von isnich ()

  • Könnte mir vorstellen, das der ein oder andere Transfer noch über die Vorbereitung getestet werden soll. Glaub man ist sich bei manchen Positionen noch nicht sicher genug. Daher hört man jetzt vor dem Trainingsstart am Sonntag nichts mehr.


    Ob das Zielführend ist, mal sehen. Eigentlich sollte man auch anderweitig überzeugt sein von Spielern und seinen bisherigen Leistungen, wenn man auf eine gewisse Qualität achten möchte.


    Hätte als Vereinverantwortlicher höchsten Wert drauf gelegt, zum Trainingsstart den Kader nahezu komplett zu haben, um möglichst keinen Tag der Vorbereitung zu versäumen. Schließlich muss sich das Team ja finden und einspielen. Man muss ja nichts überstürzen doch Zeit genug war ja eigentlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Mpa87 ()

  • Könnte mir vorstellen, das der ein oder andere Transfer noch über die Vorbereitung getestet werden soll. Glaub man ist sich bei manchen Positionen noch nicht sicher genug. Daher hört man jetzt vor dem Trainingsstart am Sonntag nichts mehr.


    Ob das Zielführend ist, mal sehen. Eigentlich sollte man auch anderweitig überzeugt sein von Spielern und seinen bisherigen Leistungen, wenn man auf eine gewisse Qualität achten möchte.


    Hätte als Vereinverantwortlicher höchsten Wert drauf gelegt, zum Trainingsstart den Kader nahezu komplett zu haben, um möglichst keinen Tag der Vorbereitung zu versäumen. Schließlich muss sich das Team ja finden und einspielen. Man muss ja nichts überstürzen doch Zeit genug war ja eigentlich.

    Könnte schon noch sein,dass vor dem Trainingsstart ein Neuzugang präsentiert wird. Vielleicht auch kurz davor,wäre nichts Neues.

  • Könnte schon noch sein,dass vor dem Trainingsstart ein Neuzugang präsentiert wird. Vielleicht auch kurz davor,wäre nichts Neues.

    Der Trainingsstart ist Sonntag… wenn dann nur noch heute. Morgen wird da nichts passieren

  • Funktioniert das Tiefgaragentor samstags nicht?

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Also Verpflichtungen wie z. B. Baxter-Bahn reißen mich jetzt nicht vom Hocker. Das sind alles ganz gute Drittligaspieler, die aber keineswegs "den Unterschied" ausmachen. Da würde ich jetzt für den FCS Spieler bevorzugen, die deutlich mehr drauf haben und nur durch eine Ausleihe in den LuPa zu bekommen sind. Warum man bislang von dieser Möglichkeit keinen Gebrauch gemacht hat, kann ich nicht verstehen. Besser noch 3 Kracher ausleihen als 3 "na ja-Spieler" fest verpflichten.

  • Also Verpflichtungen wie z. B. Baxter-Bahn reißen mich jetzt nicht vom Hocker. Das sind alles ganz gute Drittligaspieler, die aber keineswegs "den Unterschied" ausmachen.

    Da bin ich nicht ganz einverstanden. Gerade so ein erfahrener Drittligaspieler kann den Unterschied machen.

    Baxter Bahn hätte ich hier seeehr gerne gesehen.

  • Also Verpflichtungen wie z. B. Baxter-Bahn reißen mich jetzt nicht vom Hocker. Das sind alles ganz gute Drittligaspieler, die aber keineswegs "den Unterschied" ausmachen. Da würde ich jetzt für den FCS Spieler bevorzugen, die deutlich mehr drauf haben und nur durch eine Ausleihe in den LuPa zu bekommen sind. Warum man bislang von dieser Möglichkeit keinen Gebrauch gemacht hat, kann ich nicht verstehen. Besser noch 3 Kracher ausleihen als 3 "na ja-Spieler" fest verpflichten.

    Was sind dann Spieler wie Biada, Rabihic oder Neudecker für Dich?

  • Was sind dann Spieler wie Biada, Rabihic oder Neudecker für Dich?

    Mindestens genau so gut. B B-B in 27 Spielen als off. MF 1 Tor und 2 Vorlagen....sehr dürftig und mager. Keine Parameter, dass man genau diesen Spieler unbedingt haben muss, um aufzusteigen - geschweige denn, dass man auf den anderen Verein ob dieser Verpflichtung neidisch sein müsste.

  • Mindestens genau so gut. B B-B in 27 Spielen als off. MF 1 Tor und 2 Vorlagen....sehr dürftig und mager. Keine Parameter, dass man genau diesen Spieler unbedingt haben muss, um aufzusteigen - geschweige denn, dass man auf den anderen Verein ob dieser Verpflichtung neidisch sein müsste.

    Habe ich auch nirgendwo gelesen, aber der Vergleich hinkt ohnehin etwas, da BBB in der 2. Liga gespielt hat in der abgelaufenen Saison.

  • Habe ich auch nirgendwo gelesen, aber der Vergleich hinkt ohnehin etwas, da BBB in der 2. Liga gespielt hat in der abgelaufenen Saison.

    ...und ausgemustert wurde! Was durchschnittliche Zweitligaspieler können, hat man bei Dynamo gegen KL gesehen. Aber auch bei Halle in Liga 3 hat er in den Spielen die ich von ihm sah, nicht gerade den Rasen aufgerissen.

    Aber was soll´s, er hat eh woanders unterschrieben. Wir können ihn ja bald in Liga 3 sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!