Kaderplanung - Saison 2022/23

  • Klar, wäre das mit M.P. keine unproblematische Entscheidung, aber wetten, dass wenn er schuftet, ackert, kämpft und dann noch trifft, der ganze LuPa jubelt und keiner mehr an die inneren Werte des Spielers denkt. Ich wette auch, dass mit Manu, Frantz, Zelle etc. genügend "Männer" da sind, um den Pourié zu erden. Ich weiß nicht, ob der FCS in punkto MS jetzt noch in der Lage ist, die preisgünstige eierlegende Wollmilchsau zu verpflichten.

    Verabschiede dich einfach von dem Gedanken Pourie ;) Lugi hat vor mehreren Fans gesagt das Pourie "kein Thema" ist. Seine genauen Wort waren noch deutlicher, ich werde diese jedoch hier nicht wiedergeben.

  • Na, dann viel Glück FCS bei der Suche nach einem hochkarätigen, finanzierbaren, ins Saarland wechselwilligen MS, der zudem über tadellose Charaktereigenschaften verfügt und noch das Zeug hat, Schwiegermama´s Darling zu sein.

    Wir sollten alle mal die Nerven bewahren. Wie gesagt ein Kevin Behrens kam auch nicht zu uns und war mit großen Hoffnungen verbunden und man sieht ja was daraus geworden ist. Ich traue JL genug Kompetenz zu die richtige Wahl zu treffen. OB jemand dann auch einschlägt, weiß niemand...auch nicht bei einem Mike Frantz. Als wir Wollscheid damals abgegeben haben, hätte ihm auch niemand diese (kurzfristige) Karriere vorhergesagt. Der konnte doch hier (ich erinnere mich an ein Pokalspiel in Mettlach) noch keinen Ball vernünftig stoppen. Ja, die Zeit drängt, aber ich bin sicher, dass JL sichere Pläne B und C in der Schublade hat...aber noch bleibt etwas Zeit für einen Plan A.

    Interesse an einem FCS-Tattoo? Einfach PN oder im im Werbeforum schauen.

  • Na, dann viel Glück FCS bei der Suche nach einem hochkarätigen, finanzierbaren, ins Saarland wechselwilligen MS, der zudem über tadellose Charaktereigenschaften verfügt und noch das Zeug hat, Schwiegermama´s Darling zu sein.

    Keiner will Schwiegermutters Liebling - aber es will auch niemand eine charaktersau im Kader die den Zusammenhalt im Kader gefährdet, wenn es mal nicht so läuft wie man will.


    Das hat nichts damit zu tun ob man ein gestandener Kerl ist und eine eigene Meinung hat und sie vertritt etc. Solche Leute brauchen wir. Aber wir brauchen sicher niemand der sich und seine Position über alles stellt und nicht bereit ist immer gemeinsam an einem Strang zu ziehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Mpa87 ()

  • Keiner will Schwiegermutters Liebling - aber es will auch niemand eine charaktersau im Kader die den Zusammenhalt im Kader gefährdet, wenn es mal nicht so läuft wie man will....

    Sorry, ich wusste zwar, dass der Spieler schwierig ist (siehe Behrens und Earthman) aber kenne ihn nicht in-und auswendig, habe keine Infos aus seinem direkten Umfeld und besitze bzgl. seines Verhaltens kein exaktes Insiderwissen.

  • Sorry, ich wusste zwar, dass der Spieler schwierig ist (siehe Behrens und Earthman) aber kenne ihn nicht in-und auswendig, habe keine Infos aus seinem direkten Umfeld und besitze bzgl. seines Verhaltens kein exaktes Insiderwissen.

    War eigentlich allgemein gemeint als charakterprofil. Ich weiß auch nicht wie der Spieler so tickt.

  • Nächste Woche wissen wir mehr über die Personalie Schäffler :/ um den Jalen Hawkins ist es ja richtig still geworden, brodelt das noch :/

    Laut eines Interviews von koschinat nach dem Spiel in Quierschied, wäre man nachwievor im Gespräch mit Ingolstadt und hawkins. Es sei aber anders als es in den Medien berichtet wurde. Das heißt Ingolstadt plant derzeit immer noch mit der Personalie Hawkins uns hat ihn gar nicht freigegeben.


    Denke da ist auch was dran, sonst hätte man schon längst einen Vertrag miteinander (sofern Hawkins überhaupt kommen will)

  • Laut eines Interviews von koschinat nach dem Spiel in Quierschied, wäre man nachwievor im Gespräch mit Ingolstadt und hawkins. Es sei aber anders als es in den Medien berichtet wurde. Das heißt Ingolstadt plant derzeit immer noch mit der Personalie Hawkins uns hat ihn gar nicht freigegeben.


    Denke da ist auch was dran, sonst hätte man schon längst einen Vertrag miteinander (sofern Hawkins überhaupt kommen will)

    Hawkins ist bisher auch in beiden Testspielen der Ingolstädter eingesetzt worden, genauso übrigens wie der ebenfalls angeblich aussortierte Butler. Das muss zwar nichts heißen ist aber denke ich auch ein Indiz, dass man mit den beiden entgegen der Medienberichte doch noch plant in der Audi-Stadt.

  • Vielleicht ist auch die Aussage von Ingolstadt, dass wenn jemand eine gute Ablöse bezahlt er gehen kann. Da fast niemand Ablösen bezahlt in der 3. Liga ist die Sache eh erledigt

    Ingolstadt hat ja bei einem laufenden Vertrag keine Not ihn abzugeben. Daher denke ich ist es eher unwahrscheinlich das es zu einem Transfer von Hawkins kommt. Außer jemand zahlt für ihn, was ich mir nicht vorstellen kann.

  • Bexx (saarnews) auf Lupa.de

    Zitat

    Bitte um Aufklärung bzgl Schäffler.


    ---------------


    Offizielle Infos habe ich nicht, aber: Schäffler ist wohl kein Thema. Es gab nicht einmal Gespräche.


    Auch Pourie, Proschwitz, Batmaz sind keine Kandidaten.


    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



    Einmal editiert, zuletzt von cram1974 ()

  • Bei LuPa wurde Marvin Cuni Gerücht (20/MS/LA/RA) genannt (er zu Gesprächen in SB gewesen sein). Als U23 Spieler für die Außen wäre er tatsächlich eine Bereicherung. Als "der Kracher MS" natürlich nicht... Bei Aspach hat er vorletzte Saison in der RL überzeugt, die 2.Liga war letzte Saison eine Nummer zu groß für ihn!


    https://www.transfermarkt.de/m…uni/profil/spieler/453864

    Na ja da ist das Problem wie weit er noch für Albanien spielen will bzw könnte.Dann fällt er aus der U-23 Regelung raus.Steht auch bei Atlanta Bergamo auf der Liste.

    https://www.calcioline.com/new…talento-seguito-dalla-dea

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • FCS leiht Marvin Cuni vom FC Bayern München aus 🔵⚫️

    Der 1. FC Saarbrücken leiht für ein Jahr Marvin Cuni vom FC Bayern München aus. In der abgelaufenen Saison war er an den SC Paderborn ausgeliehen und kam zu elf Einsätzen in der 2. Bundesliga.

    Der gebürtige Freisinger mit albanischen Wurzeln durchlief alle Nachwuchsmannschaften beim FC Bayern. Seine angestammte Position ist im Sturmzentrum und dass er weiß, wo das Tor steht, hat er insbesondere in der Saison 2020/2021 unter Beweis gestellt, als er für die SG Sonnenhof Großaspach in 38 Pflichtspielen 22 Tore erzielte.

    „Mit Marvin gewinnen wir einen talentierten Stürmer, der, mit seiner robusten Note und einem feinen Gespür für gefährliche Situationen, uns eine zusätzliche Option im Sturmzentrum gibt. Dazu ist er am Anfang seiner Karriere und besitzt viel Entwicklungspotential. Er hat beim FC Bayern München eine sehr gute fußballerische Ausbildung erhalten und genießt dort weiterhin eine sehr hohe Wertschätzung, weshalb er dort auch vertraglich gebunden ist“, so Sportdirektor Jürgen Luginger zur Verpflichtung von Marvin Cuni.

    „Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe beim 1. FC Saarbrücken und möchte dabei mithelfen, dass wir unsere ambitionierten Ziele erreichen. Für mich persönlich möchte ich einfach wieder mehr auf dem Platz stehen, nachdem die letzte Saison für mich nicht ganz so optimal gelaufen ist. Dahingehend will ich zeigen, dass ich die Qualität und das Leistungsvermögen habe, in der 3. Liga zu bestehen und gemeinsam mit der Mannschaft maximalen Erfolg zu haben“, wie Marvin Cuni seine Ziele für seine Zeit in Saarbrücken definiert.

    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!