Kaderplanung - Saison 2022/23

  • Bericht von Mai 2020,so schlecht kann er ja dann nicht sein.


    Zitat

    Pachoniks Qualitäten als Außenverteidiger haben sich längst herumgesprochen. So soll jetzt der deutsche Zweitligist VfB Stuttgart seine Fühler nach dem 25-Jährigen ausgestreckt haben. Nach Informationen des Portals "De Limburger" hat wohl VfB-Sportdirektor Sven Mislintat Interesse daran, Pachonik als neuen Dauerläufer auf der rechten Außenbahn ins Schwabenländle zu locken. Für Pachonik wäre Stuttgart nicht neu. Zwischen 2015 und 2016 kickte er bereits für den Lokalrivalen, die Kickers. Die Konkurrenz ist allerdings groß. Denn weitere Interessenten sollen dem Bericht zufolge die ambitionierten niederländischen Erstligisten PSV Einhoven und Feyenoord Rotterdam sein.


    https://www.allgaeuer-zeitung.de/sport/ziehts-den-allgaeuer-profi-tobias-pachonik-bald-wieder-richtung-heimat_arid-212126

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Falls seine Verletzungen in den Griff zu bekommen sind hat man da bestimmt genauso einen Hammer wie bei Thoelke. Aber halt die Verletzung...

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Das sollte man unseren Verantwortlichen überlassen. Von der Vita her ein sehr interessanter Spieler, den man sich auf jeden Fall anschauen sollte. Sehe das nur als professionelles Zeichen, dass man da nicht alle Türen geschlossen hält, obwohl man sich eher gegen eine externe Verpflichtung ausgesprochen hat. ;)

  • Selbstverstaendlich muessen das unsere Verantwortlichen wissen. Ich gehe mal davon aus dass er auch bereit ist Abstriche beim Gehalt hinzunehmen. Kann ja durchaus auch ein ueberschaubares Risiko sein bei einem Spieler den man schlimmstenfalls dann halt so mit durchlaufen laesst.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Jo und aufeinmal spielt ihr LV.

    Dann wäre es für ihn aufjedenfall nicht die gelernte Position. Ob er auch LV gespielt hat in seinen vorherigen Stationen habe ich nicht recherchiert. Aber es ist grundsätzlich schon ein großer unterschied ob du eben links oder rechtsfuss bist. Sollte man nicht unterschätzen bei der Seitenwahl.

  • Wow wir hatten mal Torschüsse in einem Fußballspiel. Das sollte normal und selbstverständlich sein. Letzes Jahr gab es auch einige solcher Spiele in denen wir nicht einmal auf das Tor einen Abschluss hinbekommen haben. Was bitte ist das für eine Art Fußballspiele anzugehen?! Man spielt Fußball um zu gewinnen und nicht um nicht zu verlieren!


    Gegen Ingolstadt 0 Abschlüsse aus dem Spiel heraus (Freistoß zählt für mich da nicht!), gegen Aue 0 Abschlüsse im ganzen Spiel, gegen Osnabrück 3 Torschüsse in 90 Minuten. Das macht 3 Torschüsse in 270 Minuten Spielzeit. Alle kamen mehr oder weniger aus dem absoluten nichts. bei uns ist alles Stückwerk bzw. Einzelne Aktionen im Offensivspiel und auf Zufall, Kampf unf Glück ausgelegt. Sowohl gegen elversberg, Verl - Ausnahme bvb 2 erste Hälfte! Das ist viel zu wenig. Dortmund und Verl mit ach und Krach noch gerade so gewonnen kurz vor Schluss. Wie kann man da eine Entwicklung erkennen wenn man ganz bei Menschenverstand ist.. mir wirklich ein Rätsel.


    Wir können froh sein das von den 3 Chancen in Osnabrück 2 rein gingen und wir hinten wieder einen guten Batz hatten, der nicht 4 oder sogar 5 mal den Ball aus dem netz fischen muss.

    Für dich zählen keine Standards, die gehören aber auch zum Spiel. Dich nimmt ja auch keiner ernst und trotzdem diskutieren die meisten mit dir.

  • Liest sich auf jeden Fall recht stark alles. War vor einem Jahr noch in Gladbach gehandelt, wurde in der Serie B in Italien zum besten Rechtsverteidiger gewählt etc.


    Dazu war er die letzten 5 jahre in Venlo und davor in Italien durchgehend Stammspieler. Liest sich fast schon zu groß für die dritte Liga aber nimmt man natürlich gerne 😊

  • Ah OK... der Kerl kommt garnicht aus einer Verletzung. Ich hatte das falsch verstanden was bei Facebook gestanden hat. Lugi hat ja UNSERE Situation gemeint, nicht die vom Spieler. Die Frage ist aber natuerlich: Warum ist der Kerl vereinslos?

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Dazu war er die letzten 5 jahre in Venlo und davor in Italien durchgehend Stammspieler. Liest sich fast schon zu groß für die dritte Liga aber nimmt man natürlich gerne 😊

    Das sollte man nicht überbewerten. Unser Ex-Verteidiger Schäfer spielte auch bei Venlo in der 1.Liga und konnte sich letzte Saison bei Verl nicht durchsetzen. Nun ist er Vereinslos. Und letzte Saison spielte Venlo in der 2.Liga weil sie abgestiegen sind. Denke mal Venlo hatte letzte Saison max. 3.Liga Niveau.


    In Italien ist er 2018/19 mit Capri (18 Mio Marktwert) als letzter der 2.Liga mit 67 Gegentoren abgestiegen

    Venlo hatte 2019/20 (12 Mio Marktwert) und wurde mit 51 Gegentoren 13

    Venlo hatte 2020/21 (8 Mio Marktwert) und wurde mit 64 Gegentoren 10 (2.Liga)


    Für mich sind das sehr viele Gegentore und kein Beleg für "eine Granate" :/

  • Er wird schon Qualität haben und manche Spieler funktionieren bei Team A überhaupt nicht im Team B etwas

    und im FCS-Team platzt der Knoten


    Transfers sind wie eine Pralinen-Schachtel - Du weißt nie vorher was genau drin ist

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!