Kaderplanung - Saison 2022/23

  • Andererseits hat lugi ja nicht unrecht wenn er sagt es sind noch zehn Spiele bis zur Pause. Die wird super lange diese Saison und die Karten danach komplett neu gemischt. Da kann man dann mit der Kohle die man jetzt spart zwei richtig krasse Kracher holen wenn man noch in Schlagweite ist. Fakt ist aus den nächsten vier Spielen müsse 8 bis zehn Punkte stehen sonst verlieren wir schon jetzt den Anschluss. Dresden Ingolstadt und Co werden immer besser rein kommen und 1860 und die elven haben schon ein kleines Polster. Ja inzwischen glaube ich sogar dass die elven da bis zum Schluss in der Spitze rumlungern... Der letzte Transfer bestätigt die Sicht und die werden auf jeden Fall nachlegen im Winter wenn sie riechen dass es zur Sensation reicht.

  • Nur die SVE arbeitet seit gut 3 Jahren kontinuierlich an ihren Zielen und verstärkt die Mannschaft punktuell. Haben jetzt noch Dürholtz nachverpflichtet und den jungen WOLTEMADE ausgeliehen. Ich wäre nicht überrascht, wenn die SVE vorne mitspielt. Bei uns stellen die Verantwortlichen einen Seniorenkader mit entsprechender Reha Vergangenheit zusammen und machen sich bei möglichen Nachverpflichtungen Gedanken, dass es ein Spieler sein sollte ohne Ansprüche, schon gar nicht, dass dieser dem Rehepatienten seinen Platz streitig machen könnte.

  • Keine Verpflichtungen zu tätigen bei unseren Schwachstellen und der riskanten Kaderzusammenstellung, das kann zu sportlichen Problemen führen und mitunter Uk und/oder Luginger dann den Job kosten.

    Wenn zwei Jobs sicher sind, dann die von UK und JL. Jede Wette. UK wird vor Saisonende von Lugi verlängert. Lugi hat eh noch Vertrag.

  • Nur die SVE arbeitet seit gut 3 Jahren kontinuierlich an ihren Zielen und verstärkt die Mannschaft punktuell. Haben jetzt noch Dürholtz nachverpflichtet und den jungen WOLTEMADE ausgeliehen. Ich wäre nicht überrascht, wenn die SVE vorne mitspielt. Bei uns stellen die Verantwortlichen einen Seniorenkader mit entsprechender Reha Vergangenheit zusammen und machen sich bei möglichen Nachverpflichtungen Gedanken, dass es ein Spieler sein sollte ohne Ansprüche, schon gar nicht, dass dieser dem Rehepatienten seinen Platz streitig machen könnte.

    Die sind jetzt schon am abbauen, siehe Spiel gg Monnem. Der Zenit ist überschritten.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Nur die SVE arbeitet seit gut 3 Jahren kontinuierlich an ihren Zielen und verstärkt die Mannschaft punktuell. Haben jetzt noch Dürholtz nachverpflichtet und den jungen WOLTEMADE ausgeliehen. Ich wäre nicht überrascht, wenn die SVE vorne mitspielt. Bei uns stellen die Verantwortlichen einen Seniorenkader mit entsprechender Reha Vergangenheit zusammen und machen sich bei möglichen Nachverpflichtungen Gedanken, dass es ein Spieler sein sollte ohne Ansprüche, schon gar nicht, dass dieser dem Rehepatienten seinen Platz streitig machen könnte.

    Und wieder das gleiche dumme Gelaber wie immer. Weil die Zwerge alles so toll und vor allem so viel besser als wir machen spielen die selbstverstaendlich auch schon seit Jahren dritte Liga und klopfen auch immer mal wieder in der zweiten Liga an. Klar koennen wir da mit unserem amateurhaften Verhalten nicht mithalten.


    Erfolg? WELCHEN ERFOLG hat dieser Plastikverein denn vorzuweisen den wir nicht schon laengst erreicht haben?

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Und wieder das gleiche dumme Gelaber wie immer. Weil die Zwerge alles so toll und vor allem so viel besser als wir machen spielen die selbstverstaendlich auch schon seit Jahren dritte Liga und klopfen auch immer mal wieder in der zweiten Liga an. Klar koennen wir da mit unserem amateurhaften Verhalten nicht mithalten.


    Erfolg? WELCHEN ERFOLG hat dieser Plastikverein denn vorzuweisen den wir nicht schon laengst erreicht haben?

    Die haben mit viel Glück die letzten zwei Spiele gewonnen. Wir hatten dagegen zwei 1903% Elfer nicht gekriegt. Das ist alles, was sie uns „voraus“ haben.😂🤣😂

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Der aktuelle Tabellenstand ist jetzt nicht das was ich meinte... Haben sie irgendeinen Meistertitel den wir nicht haben? Oder vielleicht eine Serie von Siegen oder besonders viele Punkte geholt oder Tore geschossen? Sind sie mal im Pokal weit gekommen? Irgendeinen Erfolg eben? Der aktuelle Tabellenplatz ist ja ziemlich uninteressant, zaehlen tut eh nur was am Ende der Saison auf dem Papier steht. Oder zumindest mal nach einer Runde.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Ja wenn wir keine Elfer bekommen reicht es nicht, schwache Einstellung. Die Schiedsrichter pfeifen zu 70% die Elfer für uns nicht mehr, weil wir es darauf anlegen Elfer zu provozieren. Das ist mir als Taktik zwar eine Möglichkeit, aber eine sehr dünne. Ich möchte endlich mal ein Spiel sehen in dem wir einen Gegner beherrschen und wenn wir führen weiter auf Sieg spielen und nicht sofort wieder uns zurückziehen und warten was der Grgner tut, so gewinnt man keine Spiele auf Dauer.

  • Ja wenn wir keine Elfer bekommen reicht es nicht, schwache Einstellung. Die Schiedsrichter pfeifen zu 70% die Elfer für uns nicht mehr, weil wir es darauf anlegen Elfer zu provozieren. Das ist mir als Taktik zwar eine Möglichkeit, aber eine sehr dünne. Ich möchte endlich mal ein Spiel sehen in dem wir einen Gegner beherrschen und wenn wir führen weiter auf Sieg spielen und nicht sofort wieder uns zurückziehen und warten was der Grgner tut, so gewinnt man keine Spiele auf Dauer.

    Nee, was für ne süße Sicht der Dinge. Was sind wir doch für Schlawiner 🤣 Der Gegner zuckt mit der Hand zum Ball und wir haben das gewusst! Wie raffiniert.

  • Haben sie irgendeinen Meistertitel den wir nicht haben? Oder vielleicht eine Serie von Siegen oder besonders viele Punkte geholt oder Tore geschossen? Sind sie mal im Pokal weit gekommen? Irgendeinen Erfolg eben? Der aktuelle Tabellenplatz ist ja ziemlich uninteressant, zaehlen tut eh nur was am Ende der Saison auf dem Papier steht. Oder zumindest mal nach einer Runde.

    Andererseits, interessiert es irgendwen was wir gegenüber denen für Erfolge vorzuweisen haben? Es zählt nur das Jetzt und da sind diese Elversberger eindeutig gut dabei. Sie haben eine gute Mannschaft und spielen attraktiven und erfolgreichen Fußball, ist so. Und um das einzusehen, muss man kein Elversberg Fan sein. Wo wir auch gleich wieder beim Thema sind, es zählt einfach nicht was Traditionsclubs für Erfolge hatten, sondern es zählt das Hier und Jetzt. Denn von Tradition kann man sich leider NULL kaufen. Und vor allem keinen Erfolg.


    Wie das dann am Ende aussehen mag, weiß Niemand. Ich persönlich denke nicht, dass die SVE dieses Tempo durchhalten kann, denn es kommen noch die ein oder anderen Verletzten und wir haben eben den breiteren Kader. Und wie wir wissen ist das elementar.

  • Andererseits, interessiert es irgendwen was wir gegenüber denen für Erfolge vorzuweisen haben? Es zählt nur das Jetzt und da sind diese Elversberger eindeutig gut dabei. Sie haben eine gute Mannschaft und spielen attraktiven und erfolgreichen Fußball, ist so. Und um das einzusehen, muss man kein Elversberg Fan sein. Wo wir auch gleich wieder beim Thema sind, es zählt einfach nicht was Traditionsclubs für Erfolge hatten, sondern es zählt das Hier und Jetzt. Denn von Tradition kann man sich leider NULL kaufen. Und vor allem keinen Erfolg.


    Wie das dann am Ende aussehen mag, weiß Niemand. Ich persönlich denke nicht, dass die SVE dieses Tempo durchhalten kann, denn es kommen noch die ein oder anderen Verletzten und wir haben eben den breiteren Kader. Und wie wir wissen ist das elementar.

    Und von dem schöneren Fußball hat man gg Mannheim auch nix mehr gesehen.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Warum keiner Rizutto will?

    Vielleicht liegt es nach wie vor an zu hohen Gehaltsforderungen?


    Sportlich wäre er, da er RV aber auch LV sowie LM und RM spielen kann sicherlich sehr interessant. Er war in 200 Spielen vor allem in der 2. Liga Stammspieler. Okay bei Aue und Rostock also keine Topvereine. Aber immerhin! Kann mir nicht vorstellen, dass es etwas mit der sportlichen Qualität zu tun hat. Zudem ist er geborener Saarbrücker. Er scheint auch kein verletzungsanfälliger Spieler zu sein. Spricht also sehr viel für ihn. Aber das Geld?


    Dass er anderen den Stammplatz streitig machen würde und daher nicht verpflichtet werden kann, das wäre ja echt der Hammer. Halte ich für Blödsinn.

  • Ist auch Blödsinn. Wurde von der BLÖD Lugi angedichtet. Dabei hat Lugi nur gesagt, dass Rizze eine Stammplatzgarantie will, die es beim FC nicht gibt, weil dann ja ggf. bessere Spieler auf die Bank müssten.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!