Kaderplanung - Saison 2022/23

  • Shipnoski brauchen wir hier nicht mehr. Am Anfang hat er noch ordentlich geliefert, wurde mit zunehmender Saison schwächer, lustloser bis egoistischer. Da gibt es mit Sicherheit bessere für den FCS.

    Ganz und gar nicht deiner Meinung.

    Shippi hatte hier seine beste Zeit. Wenn er sich schnell genug zurückerinnert wird er sie auch wieder haben und bekommen :thumbup:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Shippi wäre eine Echte Verstärkung. Und ihm soll der Abschied damals nicht wirklich leicht gefallen sein. Allerdings bekommt er beim Jahn zunehmend Einsatzzeiten und hat sich nach 1,5 Jahren Liga2 sicher an ein nettes "Taschengeld" gewöhnt.

    Wenn ihm jeder FCS-Fan bei den Heimspielen je 1 Euro Trinkgeld gibt, kommt doch auch ganz nett was zusammen ....

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ihm jeder FCS-Fan bei den Heimspielen je 1 Euro Trinkgeld gibt, kommt doch auch ganz nett was zusammen ....



    Als Profi bei einer Rückkehr könnte er doch auch mal was für die treuen Fans springen lassen. Warum immer nur nehmen, wenn man auch geben kann? ;)


    Aber so oder so, ihn nochmals beim FCS zu sehen wird wohl eher nicht der Fall sein.

  • Sollten wir den Sprung in die Liga über uns schaffen ist auch Shippi wieder möglich, doch dann ist der Markt auch für andere gute Spieler offen. Doch einer wie Shippi der sich bei uns wohl fühlt wäre ein Versuch wert, bestimmt 🤔

    Er hat sich ja wohlgefühlt hier. Das ist ja das schlimme.

    Er ist wie jeder andere des Geldes wegen weg. Was ich natürlich verstehen kann. Ein Fussballer spielt eben nicht bis zur Rente.


    Andererseits haben wir viele Spieler die uns treu sind und bleiben und trotzdem meistens eine gute Leistung abliefern :thumbup:

    Vielleicht sollte man in künftigen Verträgen eine Art "Treueprämie" mit einfließen lassen :/

    Im Gegenzug müsste natürlich auch die Leistung stimmen.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Treueprämie hört sich eigentlich prima an. Für Zeitz, Jacob, Jänicke und demnächst hoffentlich auch Batzi durchaus gerechtfertigt. Ein Gouras gehört von selbiger auf Lebenszeit beim FCS ausgeschlossen😏

  • Treueprämie hört sich eigentlich prima an. Für Zeitz, Jacob, Jänicke und demnächst hoffentlich auch Batzi durchaus gerechtfertigt. Ein Gouras gehört von selbiger auf Lebenszeit beim FCS ausgeschlossen😏

    Auch Gouras hätte sie sich verdienen können....Er war sogar früher als Shippi da ;)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Leute, wir müssen einsehen, die Verantwortlichen wollen und können nicht aufsteigen. Wie soll man anders die unpassenden bis unqualifizierten Aussagen von Rüdiger Z. interpretieren-wenn alle fit sind und zurückkommen-, brauchen wir keine Verstärkungen für die Rückrunde. Wann waren alle fit, gar einsatzbereit? Bis heute-einschließlich Trainingslager- fallen immer wieder die gleichen "Sportleichen" aus.

  • Leute, wir müssen einsehen, die Verantwortlichen wollen und können nicht aufsteigen. Wie soll man anders die unpassenden bis unqualifizierten Aussagen von Rüdiger Z. interpretieren-wenn alle fit sind und zurückkommen-, brauchen wir keine Verstärkungen für die Rückrunde. Wann waren alle fit, gar einsatzbereit? Bis heute-einschließlich Trainingslager- fallen immer wieder die gleichen "Sportleichen" aus.

    3 Zeilen nur scheisse gelesen......... :thumbdown:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Skully wird einen anstaendigen Monitor haben... Bei mir sind das auch drei Zeilen. Und ich kann bestaetigen dass in den drei Zeilen wirklich nur Muell steht wie man es gewohnt ist. Es ist nichtmal eine Leerzeile dazwischen die den Schnitt verbessern koennte.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!