Kaderplanung - Saison 2022/23

  • Ich finde es schon sehr eigenartig das wir ständig Sandhausens,, Abfälle "einsammeln, als ob es sonst wo kaum Spieler gibt.

    Hatte auch die Hoffnung jetzt wo UK weg ist, hört das mit den aussortierten Sandhausen Spielern auf... Haben da ja nicht die besten Erfahrungen mit gemacht. Besser als Schwede wird er wohl sein, was aber auch nicht zu schwer ist. Als Backup von Rizzutto kann er aber ganz ok sein.

    Ist aktuell ja auch nur ein Gerücht von der Blöd.

    Den Stolze haben sie ja auch genannt und bis heute ist er nicht hier. Gegen den hätte ich aber gar nichts einzuwenden.

  • Den Stolze haben sie ja auch genannt und bis heute ist er nicht hier. Gegen den hätte ich aber gar nichts einzuwenden.

    Stolze wurde bei Hannover nicht im Trainingslager eingesetzt und ist wohl auf der "Abschussliste". Da ist (vor allem bei der gemeinsamen Vergangenheit mit Ziehl und dem Aspekt das Mann uns noch wohlgesonnen sein sollte) doch sicher ein Pluspunkt für uns!


    Zitat:

    Stolze durfte als einziger fitter Profi von Hannover 96 nicht spielen...


    https://www.neuepresse.de/sport/regional/ohne-einsatz-ohne-zukunft-harte-zeiten-fuer-stolze-bei-hannover-96-M26J6IKSAE2SL74NHEENIOCMPU.html

  • Stolze hat halt ein Vertrag bei 96 und 3te Liga möchte er nicht, so hatte Mann das ja bestätigt, also dreht er runden und wartet wohl auf bessere Angebote. Sollte bis zum Ende des Transfermarkt nichts für ihn dabei sein kommt er oder dreht weiter seine Runden 🤔

  • Stolze hat halt ein Vertrag bei 96 und 3te Liga möchte er nicht, so hatte Mann das ja bestätigt, also dreht er runden und wartet wohl auf bessere Angebote. Sollte bis zum Ende des Transfermarkt nichts für ihn dabei sein kommt er oder dreht weiter seine Runden 🤔

    Eine Leihe wäre für alle ein guter Deal. Hannover spart einen Teil des Gehalts, Stolze kann sich auf dem Platz präsentieren (bei gleichem Gehalt) und der FCS hätte einen erfahrenen Spieler ohne das Budget zu sprengen.


    Wie immer geht es da am Ende aber ums Geld. Wenn Stolze weiter sein volles Gehalt bekommt ist er sicher eher bereit eine Liga runter zu gehen. Der FCS wird eine Obergrenze haben was man zahlen will um die Gehaltsstruktur nicht zu untergraben. Am Ende müßte Hannover wohl mindestens die hälfte des Gehalts weiter bezahlen. Klar pokern die noch das er in der 2.Liga unter kommt um ihn so komplett von der Payroll zu haben. Und auch Stolze pokert wohl noch um in der 2.Liga was zu finden. Unser Fenster geht da erst kurz vor Schluß auf... Leider ist warten angesagt

  • In unserer momentanen Situation wären allgemein Ausleihen sowieso das Beste. Bis zum Saisonende ausleihen und gut ist. Wenn wir es nicht schaffen in Liga 2, ist evtl. eine teuere Ausleihe sofort beendet und wenn wir aufsteigen ist eine Verpflichtung (je nach Vertragsstand ) oder sogar eine länger Ausleihe möglich. Das Risiko wird minimiert und man könnte, wenn die Zeit kommt, in Ruhe an die nächste Kaderplanung ob 2. oder 3. Liga gehen.

  • Ich habe irgendwie das Gefühl das wir einen Spieler brauchen wie Biada nur in schneller version.


    Technisch Stark, kann Bälle halten, genau Passen, mit guter Übersicht und Spiel IQ.

    Und das vielleicht nicht als 10er sondern als Außenspieler.


    Kreativität war abgesehen von Rabihic wieder Mangelware. Man wusste auch nicht ganz wie man wirklich Chancen kreieren will in der 1. Halbzeit.

    Für mich hat da in der 1. Halbzeit ein typ Biada gefehlt.

  • Mein Eindruck" man sitzt es mit dem vorhandenen Kader aus egal was zum Schluss dabei heraus kommt, man will keinen Euro ausgeben.

    Die sehr gute Ausgangslage nach der Winterpause wird verspielt, die schwächen in der Mannschaft sind dem Trainer wohl bekannt.

    Es ist ganz sicherlich wahr, das nicht gerade so viele gute Spieler auf dem Markt sind, aber"

    der Verein sollte alles versuchen 2 bis 3 gute Spieler zu holen ob ausleihen oder kaufen, im Sommer wird es nicht einfacher.

  • Wäre Kevin Goden (RA,23) vielleicht einer für uns?

    Nein ist nicht gut genug. Letzte Saison hat es nur zum Einwechselspieler für die letzten 5 Minuten in Liga 3 gereicht. Diese Saison nur für die Oberliga.

    Für Teams wie Bayreuth vielleicht ein Spieler der irgendwo zwischen Einwechselspieler und Startelf steht. Für uns wäre er aber wohl nur Bankwärmer.

    Brauchen einen Spieler der direkt hilft.

  • ziemlich Inhaltsleerer Bericht

    und man ist nicht mit einem Punktverlust gestartet

    man einfach unglücklich keine Punkte gewonnen


    unser Spiel war besser als das Ergebnis

    die Zebras hatten an dem Tag das Glück auf Ihrer Seite

    allein Ihr Treffer zum 0:3 war bemerkenswert - ein Super-Kopfball-Tor echt sehenswert


    und Steinkötter und Neudecker sind keine Fussballer sondern hochmotivierte Künstler

    denn es war hohe Kunst die Chancen nicht ! zu verwerten


    es war ein Spiel das hätte auch 4:2 ausgehen können ( war auch mein Tipp )

    und kein Duisburger hätte sich beschwert !!


    heute Schaum abwischen - Schnee auf den Strassen räumen

    damit fast 2k Super-FCS-Fans noch rechtzeitig im Stadion sind

    und das Team zu einem Auswärts-Sieg anfeuern


    mein Tipp - sehr glückliches 2:1 für uns

  • Auch wenn es momentan sehr gut ausschaut

    ich hoffe, man kann noch mindestens einen besser zwei Unterschieds-Spieler verpflichten

    müssen ja keine festen Transfers sein - Leihen können auch helfen


    erstens um den Druck innerhalb der Mannschaft hoch zu halten

    und um Verletzungsanfälligen Spieler zu ersetzen oder Pausen zu gönnen

    und um den Kader-Umbruch im Sommer jetzt schon einzuleiten


    hoffe auf ein gutes Händchen

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Du bist wirklich ein Kandidat für die Fussballschule.......... ;(

    "

    Leihen können auch helfen

    erstens um den Druck innerhalb der Mannschaft hoch zu halten

    "

    Könntest du dich nicht auch mal ausleihen? Ich habe verschiedene Länder im Fokus. Die fragen auch gar nicht nach woher du kommst :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!