Kaderplanung - Saison 2022/23

  • Wir verpflichten hier jemandem der über 10 Jahre lang absoluter Stammspieler in der zweiten Liga war, dazu zwei Jahre in der dritten Liga und jeweils aufgestiegen ist. Und trotzdem wird quasi nur gemeckert und es „ist ein Spieler der uns nicht weiterbringt“. Was für Leute werden denn hier erwartet? Aktuelle Stammspieler aus der zweiten Liga? So Leute wechseln nicht in die dritte Liga


    Zur Frage warum erst jetzt. Das diese Transfers immer erst kurz vor knapp passieren ist doch normal. Da wird halt immer abgewartet was an angeboten reinkommt und überall explodiert jetzt kurz vor knapp der Transfermarkt erst während Wochenlang ruhe war.

  • Bin gespannt ob man Ihn am WE schon sehen wird , soweit ich weiß kann er auch mal aus der 2ten Reihen einen ablassen , schau ma mal.

    Auf alle Fälle hat man nun eine erfahrene Alternative.

    Aber es fehlt vorne einer , kommt da noch mehr ?

    aus der 2ten Reihe EINEN AB-LASSEN =O

    PFUI

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Klasse der nächste Rentner unter Vertrag,so geht Aufstieg !👌

    Endlich begreift Einer den FCS-Masterplan

    wir bauen eine AH-Mannschaft zusammen - in rund 30 Jahren zocken wir mit unserer eingespielten Truppe jede AH-Liga ab

    und ja so geht Aufstieg, die anderen Mannschaften mit Ihren Jung-Spieler lassen uns aus lauter Alters-Respekt die Spiele gewinnen

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Wir verpflichten hier jemandem der über 10 Jahre lang absoluter Stammspieler in der zweiten Liga war, dazu zwei Jahre in der dritten Liga und jeweils aufgestiegen ist. Und trotzdem wird quasi nur gemeckert und es „ist ein Spieler der uns nicht weiterbringt“. Was für Leute werden denn hier erwartet? Aktuelle Stammspieler aus der zweiten Liga? So Leute wechseln nicht in die dritte Liga


    Zur Frage warum erst jetzt. Das diese Transfers immer erst kurz vor knapp passieren ist doch normal. Da wird halt immer abgewartet was an angeboten reinkommt und überall explodiert jetzt kurz vor knapp der Transfermarkt erst während Wochenlang ruhe war.

    Das mit dem späten verpflichten trifft aber nur teilweise auf die Personalie Marcel Gaus zu. Bei beidseitigen Einverständnis, hätte er schon zur Winterpause zu uns wechseln können. Er war ja bis jetzt vertragslos. Da wäre die Möglichkeit bestanden, sich mit der Mannschaft einspielen zu können. OK, manche Spieler funktionieren sofort, da braucht es keine lange Eingewöhnungsphase. Gut möglich, dass man einen anderen Spieler für die Position favorisiert hatte, der aber nicht gekommen ist. Rüdiger Ziehl hatte ja gesagt, wenn noch was transfertechnisch passieren sollte, muß der Spieler gleich funktionieren. Dann kann man davon ausgehen, dass er gegen Elversberg eine ernsthafte Option für die Startelf bzw. Kader ist. Er hat sich bei einem anderen Verein fit gehalten, da wird man sehen, wie er Morgen im Training auftreten wird. Auf alle Fälle bringt er genügend Erfahrung mit u. war die letzten Jahre nicht länger verletzt. Würde ihn auf alle Fälle, aufgrund des Alters, nicht zu kritisch sehen u. mir erst ein Urteil bilden, wenn er bei uns Spielminuten bekommen hat. So fair sollte man mMn. sein. Vorteil von MG, er kann linker Verteidiger aber auch linkes Mittelfeld u. Linksaußen spielen.

  • Das mit dem späten verpflichten trifft aber nur teilweise auf die Personalie Marcel Gaus zu. Bei beidseitigen Einverständnis, hätte er schon zur Winterpause zu uns wechseln können. Er war ja bis jetzt vertragslos. Da wäre die Möglichkeit bestanden, sich mit der Mannschaft einspielen zu können. OK, manche Spieler funktionieren sofort, da braucht es keine lange Eingewöhnungsphase. Gut möglich, dass man einen anderen Spieler für die Position favorisiert hatte, der aber nicht gekommen ist. Rüdiger Ziehl hatte ja gesagt, wenn noch was transfertechnisch passieren sollte, muß der Spieler gleich funktionieren. Dann kann man davon ausgehen, dass er gegen Elversberg eine ernsthafte Option für die Startelf bzw. Kader ist. Er hat sich bei einem anderen Verein fit gehalten, da wird man sehen, wie er Morgen im Training auftreten wird. Auf alle Fälle bringt er genügend Erfahrung mit u. war die letzten Jahre nicht länger verletzt. Würde ihn auf alle Fälle, aufgrund des Alters, nicht zu kritisch sehen u. mir erst ein Urteil bilden, wenn er bei uns Spielminuten bekommen hat. So fair sollte man mMn. sein. Vorteil von MG, er kann linker Verteidiger aber auch linkes Mittelfeld u. Linksaußen spielen.

    Naja, auch die Leute warten gerne mal ab ob sich nichts anders ergibt. Düsseldorf hat ihn ja sogar in Freundschaftsspielen eingesetzt, vielleicht hatte er auch Hoffnung das es da doch noch klappt durch Verletzungen oder andere Umstände, kommt ja auch aus der Jugend von da.

  • Warte ab , am Sa. lässt er den ersten fliegen , dann weißt Du was ich meine .

    Bis nach Spiessen riechen Sie den .

    ich möchte von uns ein vernünftiges Spiel sehen und das kann unsere Mannschaft spielen

    und mit mehr Abschlussglück und weniger Nachlässigkeiten in der Defensive, sollte ein Dreier gelingen

  • Uns fehlen Punkte 😜

    Dann hätte man das Sams verpflichten müssen ....

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Mit mehr Toren und besserer Abwehr gewinnen wir jedes Spiel, leider ist beides zur Zeit nicht so unser Ding.

    Soll den Adi vllt doch wieder in der 2ten Halbzeit bringen🤔 hoffe der Thoelke kann uns bald wieder helfen dann könnten wir wieder etwas ruhiger schlafen. vllt gibt's heute noch einen positiven Zugang 🤔

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!