Kaderplanung - Saison 2022/23

  • Genau deshalb werden sie nicht aufsteigen glaube ich, es sind zu viele dabei die dann die Papiere bekommen.

    Das kann passieren! Wer nicht das erste Team wo erstmal Vordergründig alles positiv geregelt scheint. Dann in der laufenden Rückrunde muß zwangsläufig verhandelt werden und der Kader kommt ins wanken, müssen wir abwarten, ist verhandlungssache🙄

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Ist das dann nicht vom Bundesland abhängig, oder gilt das generell? Mein erster Gedanke war aber auch bis 24 Uhr.

    Ja, von den Arbeitszeiten bzw. der Erreichbarkeit der jeweiligen Landesverbände. Wenn die Feierabend haben und die Unterlagen nicht eingereicht bzw. bearbeitet sind, dann geht auch eventuell schon ab 20 oder 21 Uhr nichts mehr... :S


    Zitat

    Um wie viel Uhr schließt das Transferfenster für die Drittligisten ?

    Anders als in den beiden Bundesligen, wo um 18 Uhr Schluss ist, können die Drittligisten bis 23:59 Uhr aktiv werden – zumindest theoretisch. Entscheidend ist, wie lange die jeweiligen Landesverbände erreichbar sind und Neuzugänge bei diesen gemeldet werden können. So kann es sein, dass ein Verein aus Nordrhein-Westfalen bis 20 Uhr Transfers einreichen kann, ein Klub aus Sachsen aber bis 23 Uhr Zeit hat. Die Hauptsache ist jedoch, dass der gemeldete Transfer bis spätestens 23:59 Uhr gemeldet ist und auch der Landesverband diesen noch entgegennehmen konnte. Sofern dies geschehen ist, kann der obligatorische Medizincheck auch noch nach dem 1. Februar durchgeführt und die Verpflichtung offiziell gemacht werden.

  • Im Ergebnis zur jetzigen Zeit muss davon ausgegangen werden, dass unsere Vereinsführung nicht aufsteigen will. Ansonsten kann die Untätigkeit und die getätigte Verpflichtung eines in die Jahre gekommenen Spieler ohne Spielpraxis nicht gesehen werden. Schaut Euch nur unsere Nachbarn an (ELv), welche Spieler die an Land ziehen oder gezogen haben :thumbup: , so sieht bessere Arbeit von sportlich Verantwortlichen aus!!!!!

  • Interessant jedenfalls, dass man sowohl in der letzten Saison, als auch in dieser Saison die gute Ausgangslage zur Winterruhe nicht ausgenutzt hat und etwas mehr ins Risiko geht, vielleicht auch schon als Vorgriff auf die neue Saison?! :/


    Letzte Saison ist die Rechnung bekanntlich nicht aufgegangen, man darf gespannt sein, ob der Plan dieses Mal besser funktionieren wird, auch wenn der Start schon mal eher in die Hose gegangen ist... :sleeping:


    Verstehen tue ich es ehrlich gesagt nicht, aber ich muss es auch nicht verstehen. Dafür haben wir ja einen Manager, Trainer und Sportdirektor... :saint:

  • Interessant jedenfalls, dass man sowohl in der letzten Saison, als auch in dieser Saison die gute Ausgangslage zur Winterruhe nicht ausgenutzt hat und etwas mehr ins Risiko geht, vielleicht auch schon als Vorgriff auf die neue Saison?! :/


    Letzte Saison ist die Rechnung bekanntlich nicht aufgegangen, man darf gespannt sein, ob der Plan dieses Mal besser funktionieren wird, auch wenn der Start schon mal eher in die Hose gegangen ist... :sleeping:


    Verstehen tue ich es ehrlich gesagt nicht, aber ich muss es auch nicht verstehen. Dafür haben wir ja einen Manager, Trainer und Sportdirektor... :saint:

    Und einen alles bestimmenden HO der bei weitem nicht den Fußballerischen Weitblick und Sachverstand hat wie die Holzers🤔

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Im Ergebnis zur jetzigen Zeit muss davon ausgegangen werden, dass unsere Vereinsführung nicht aufsteigen will. Ansonsten kann die Untätigkeit und die getätigte Verpflichtung eines in die Jahre gekommenen Spieler ohne Spielpraxis nicht gesehen werden. Schaut Euch nur unsere Nachbarn an (ELv), welche Spieler die an Land ziehen oder gezogen haben :thumbup: , so sieht bessere Arbeit von sportlich Verantwortlichen aus!!!!!

    Was für Wundertransfers hat Elversberg denn im Winter gemacht? Einen Reservespieler von Ingolstadt der kaum mehr gespielt hat (keine 180 Minuten) die letzten Monate als Gaus und als Kaderergänzung einen jungen Stürmer eines Bundesligisten geliehen. Was wir in Cuni schon längst in besser haben. Also das ist doch wirklich nichts wo man neidisch hinschauen müsste


    Witzigerweise habe ich mehrere Kommentare gelesen von Leuten die Ingolstadt zugeneigt sind die uns um Gaus beneiden und nicht nachvollziehen können das die den nicht behalten haben. Und hier wird so getan als hätte man den letzten nichtskönner verpflichtet dabei findet man in der Liga kaum jemanden der so viel nachweisen kann wie der. Ist übrigens auch schon zweimal aus der dritten Liga als absoluter Stammspieler aufgestiegen

  • Wie bei allem gilt abwarten, was bringt Gaus und kann er überhaupt schnell helfen. Elversberg kommt wohl nach den Aussagen zu früh, das ist auch ok, denn das wäre ohnehin sehr schnell und kann man noch verstehen. Hoffe er kann dann evtl. gegen Dortmund, viel besser gegen Ingolstadt, aber aller spätestens gegen Aue 100% helfen. Wäre schon wünschenswert, denn warum sonst nimmt man ihn den Rest der Saison unter Vertrag wenn er nicht ziemlich direkt helfen kann. Wir waren es sehen, aber warum vorher alles schlecht machen.

  • Zumindest scheint unser Manager noch Probleme damit zu haben, unsere Wunschspieler oder Wunschtrainer von einem Engagement beim FCS überzeugen zu können. Hoffentlich hat er in Zukunft etwas mehr Überzeugungskraft (u.a. Geld) diesbezüglich... :saint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!