3. Liga - Saison 2022/23

  • Die letzte dieses Semester und ein gutes Gefühl :)


    Dann verfolge ich ab jetzt mal lieber die Straubing Tigers als die Löwen..machen mehr Spaß

    Jetzt geb mal nicht so schnell auf, da kommt noch was. Laß erst den neuen Trainer mal das Ruder übernehmen. Eure Entscheider werden schon noch irgendwo irgendwann paar Euro auftreiben für einen vorzeigbaren Trainer👍

  • Schon erstaunlich wie konsequent die 60er in den letzten Wochen und Monaten versagen... :saint:


    Düüünääämööö hat dagegen den Turnaround mit Anfang offenbar doch noch geschafft... :sleeping: :thumbdown:


    Ganz schlimm in der 3. Liga sind allerdings die Schiedsrichterleistungen...gestern den klaren Handelfmeter (gab es je einen Klareren? :/ ) für Waldhof nicht gegeben und heute, wenn man ehrlich ist, einen Witzelfmeter für uns gepfiffen, um nur einige Beispiele zu nennen...


    Mal gespannt, ob uns WW, Ingolstadt und Osnabrück auch den Gefallen tun und an diesem Spieltag noch patzen... 



    PS: Spitzenreiter, Spitzenreiter, TRS !!! :love: :thumbup:

  • Versammlung warum auch immer erst am Donnerstag.


    Ist mir eigtl mittlerweile egal :wacko:

    Du bist Fan von einer guten Mannschaft mit viel Tradition die arg von ihrem Umfeld irritiert ist. Bleib den Jungs treu, die können noch was reißen. Wenn nicht kommt eine neue Saison, wir wissen Bescheid und stehen dir bei👍 ⚽

  • Irgendwie ist das auch nicht mehr zu begreifen. Die 60iger eigentlich mit Aufstiegsfavorit und auf einmal reißt die Serie und es geht fast nichts mehr.

    Das Potenzial haben sie auf jedenfall, es müsste einfach mal wieder abgerufen werden.

  • Irgendwie ist das auch nicht mehr zu begreifen.

    Doch ist es. Wenn man endlich mal begreift, dass in dieser Liga jeder jeden schlagen kann. Denn Alle Vereine sind Profi-Vereine.


    Wer das nicht versteht und sich darüber lustig macht, soll bitte weiter schlafen und dummes Zeugs posten. Gut dass wir heute gewonnen haben, dann melden sich einige "Experten" zum Glück nicht und man hat noch mal eine Woche Ruhe vor Denen ;)

  • Irgendwie ist das auch nicht mehr zu begreifen. Die 60iger eigentlich mit Aufstiegsfavorit und auf einmal reißt die Serie und es geht fast nichts mehr.

    Das Potenzial haben sie auf jedenfall, es müsste einfach mal wieder abgerufen werden.

    Da scheint auch mannschaftsintern irgendetwas vorgefallen zu sein, anders in dieser Negativlauf wohl nicht zu erklären, zumal auch nach dem Trainerwechsel eine Reaktion der Mannschaft ausgeblieben ist... :/


    Eine Mannschaft, in der es wirklich stimmt, hätte sich vermutlich das 2:0 in Oldenburg in den letzten Minuten nicht mehr aus der Hand nehmen lassen...aber gut für uns, dass sie von unserer Schwächephase nicht profitiert haben... :saint: :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Letzte Meldung Gorenzel bei den 60iger vor dem aus, soll wohl mit sofortiger Wirkung abgesetzt werden. Da geht's drunter und drüber 🤔


    Seltsam. Aber könnte erklären, warum die handelnden Personen Gorenzel immer noch keine Info zum Trainer Profil gegeben haben. Hieß es mal den der Sportschau.

  • Schon krass, was die aktuell für einen Lauf haben...hoffe aber nach wie vor auf ein Unentschieden... :evil:


    Zur Winterruhe hatten die noch 11 Punkte Rückstand auf uns, jetzt sind sie aktuell unser ärgster Verfolger...Stand jetzt zumindest... :S


    Die spielen bislang wie aus einem Guss...absolut dominant... =O

  • Schon krass, was die aktuell für einen Lauf haben...hoffe aber nach wie vor auf ein Unentschieden... :evil:


    Zur Winterruhe hatten die noch 11 Punkte Rückstand auf uns, jetzt sind sie aktuell unser ärgster Verfolger...Stand jetzt zumindest... :S

    wenn die nächsten zwei spiele für beide einigermaßen positiv verlaufen wird das in 3 Wochen ein absolutes Spitzenspiel hier werden

  • Schon krass, was die aktuell für einen Lauf haben...hoffe aber nach wie vor auf ein Unentschieden... :evil:


    Zur Winterruhe hatten die noch 11 Punkte Rückstand auf uns, jetzt sind sie aktuell unser ärgster Verfolger...Stand jetzt zumindest... :S


    Die spielen bislang wie aus einem Guss...absolut dominant... =O

    Und genau wegen diesen massiven Verschiebungen werde ich nicht müde nach 2-3 Niederlagen zur Besonnenheit aufzurufen, und blau-schwarz weiter zu unterstützen. Wem die Sicherungen durchbrennen oder nach kleinsten Rückschlägen den Kopf in den Sand steckt, wird nicht aufsteigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!