3. Liga - Saison 2022/23

  • Die Meinung musst du als 60er ja haben.

    Aber das beste Duo ist Thoelke, Zellner ;)

    Weiß worauf du hinauswillst :)


    Aber..Was Verlaat und Morgalla da gestern gespielt haben war Extraklasse(kann man auch in den Gegnerforen lesen)..wie Morgalla Pourie in der Tasche hatte..hab sowas selten gesehen..und Verlaat wurde auch nicht ohne Grund vom Kicker zum Spieler des 2. Spieltages gewählt, obwohl ein Pourie einen Hatttick schoss.

    Hoffe, dass kein Bundesligist bis August auf doofe Gedanken kommt bzgl Morgalla

  • Weiß worauf du hinauswillst :)


    Aber..Was Verlaat und Morgalla da gestern gespielt haben war Extraklasse(kann man auch in den Gegnerforen lesen)..wie Morgalla Pourie in der Tasche hatte..hab sowas selten gesehen..und Verlaat wurde auch nicht ohne Grund vom Kicker zum Spieler des 2. Spieltages gewählt, obwohl ein Pourie einen Hatttick schoss.

    Hoffe, dass kein Bundesligist bis August auf doofe Gedanken kommt bzgl Morgalla

    Schau dir mal unser Spiel gegen die Elfen an. Thoelkes Einsatz ist gänsehaut. Erstklassig

  • Schau dir mal unser Spiel gegen die Elfen an. Thoelkes Einsatz ist gänsehaut. Erstklassig

    Habe ich schon🙂

    Schau mir jedes Spiel von euch an! Wenn wir gleichzeitig spielen, natürlich erst das Re-life.


    Hab deswegen auch lange gezögert, ob ich für Pourie oder Thoelke stimme.


    Nur heute abend kann ich leider nicht, da ich mit Freunden im Urlaub bin..so konnte ich auch 60 gestern nicht live sehen und hab mir das Re-live gegönnt

  • Weiß worauf du hinauswillst :)


    Aber..Was Verlaat und Morgalla da gestern gespielt haben war Extraklasse(kann man auch in den Gegnerforen lesen)..wie Morgalla Pourie in der Tasche hatte..hab sowas selten gesehen..und Verlaat wurde auch nicht ohne Grund vom Kicker zum Spieler des 2. Spieltages gewählt, obwohl ein Pourie einen Hatttick schoss.

    Hoffe, dass kein Bundesligist bis August auf doofe Gedanken kommt bzgl Morgalla

    Thoelke/Zellner FIT wird wohl mindestens auf dem selben Niveau sein, für mich noch besser weil Thoelke einfach eine Macht ist. Eigentlich sehr Traurig das der Mann in der 3.Liga spielt.

    Die Verbindung zwischen Zellner als Aufbauspieler, als ehemaliger Mittelfeldspieler und Thoelke als Bank, der mit voller Wucht ohne Rücksicht alles weg verteidigt ist schon Spitze.

  • Thoelke/Zellner FIT wird wohl mindestens auf dem selben Niveau sein, für mich noch besser weil Thoelke einfach eine Macht ist. Eigentlich sehr Traurig das der Mann in der 3.Liga spielt.

    Die Verbindung zwischen Zellner als Aufbauspieler, als ehemaliger Mittelfeldspieler und Thoelke als Bank, der mit voller Wucht ohne Rücksicht alles weg verteidigt ist schon Spitze.

    Also haben wir den IV, der auch in die 2. Liga hätte gehen können, sich aber für uns entschied und von lamgsam seine Leaderrolle findet und einen 17-jährigen Wunderknaben, der von Spiel zu Spiel besser wird und wirklich keine einzige Schwäche in seinem Spiel hat..

    Und ihr habt ein Duo a la Zellner/Thoelke, dass auch seinesgleichen sucht.

    Dann sollten wir froh sein, dass wir beide ein solches Innenverteidigerpaar haben.


    Ich geb dir Brief und Siegel, dass Morgalla uns spätestens nach dem Jahr verlässt und sogar die 2. Liga überspringen wird..hoffentlich für viel Geld.


    Ich finds nur schade für die beiden anderen IV bei uns..Lang und Belkahia sind nicht wirklich viel schlechter. Bei euch ist das wohl nicht wirklich anders mit Frantz und Boeder.

    Becker, Uaferro setz ich mal bewusst in ne untere Kategorie


    Dann kann für uns dieses Jahr ja nichts schieflaufen😁

  • Ich werd sie nur vermutlich nicht wahrnehmen können, da wir feiern gehen werden heute..lasst uns aber bitte wenigstens den 1. Platz😂

    bin auch nicht online :/ im park ist internet so schlecht, und außerdem supporte ich eh lieber als am handy zu gammeln :P

  • Verlaat wäre meiner Meinung aber nicht Stamm in der 2.Liga. Deswegen ist Verlaat ja wahrscheinlich zu euch, weil er in der 2. Liga 3. oder 4. IV wäre. Thoelke wäre halt zu 100% gesetzt in fast jeder 2. Liga Mannschaft ohne seine Verletzungen.

    Und Zellner würde wahrscheinlich auch nicht 3. Liga spielen würde sein Körper mitmachen.


    Ich bin auch davon überzeugt, wenn Thoelke fit bleibt spielen wir um Platz 2-3 mit mindestens.

    Wir haben den Sturm dazu, das Mittelfeld und mit Thoelke auch die Verteidigung dafür.


    Aber da habt ihr natürlich ein Vorteil, eure IV ist nicht so Verletzungs geplagt wie unsere.

  • Diese ganze Vergleiche sind letztlich nur hypothetisch. Was zählt ist auf dem Platz. Thoelke ist eine Granate für diese Liga, aber sein Körper hat ihm in den letzten Jahren immer ein Strich durch die Rechnung gemacht. Von daher sollten wir für jedes Spiel mit ihm dankbar sein und beten dass er noch lange Verletzungsfrei bleibt.

  • So soll es sein :)


    Aber wenn du mit 8 anderen Jungs im Urlaub bist, gibts wichtigeres als Fußball(bin ja erst 20)

    uii mit 20 Jahren war ich auch totaler 60er Fan

    also in einem Alter wo ich noch keine Ahnung von guten Fussball hatte


    ***************************************************


    und man ist auch kein Märtyrer weil man Anhänger von einem Verein ist, der schlecht Fussball spielt


    ******************************************************


    Genug Polemik - Spass beiseite

    spätestens Anfang November wenn 1860 gegen 1903 spielt werden wir - auch aufgrund des dann stattfindenen 15.Spieltags -

    alle deutlich klüger sein, wessen IV besser ist


    und bei allem Respekt: Ingolstadt - Dreden und Osnabrück sind keine Kneipenmannschaften

    plus ein oder zwei Überraschungs-Mannschaften die sich oben reinschummeln

    oder anders gesagt der Aufstieg wird ein sehr harter und langer Kampf


    und zurück zur Basis - erstmal die Punkte für den Klassenerhalt sammeln

    dann und erst dann kann man weiterschauen

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Wobei wir langsam wirklich auf Eis gehen..mit Steinhart/Greilinger fehlen jetzt beide unserer Lv's wochenlang.

    Unser eigtl IV Nr2 Belkahia fehlt auch noch wochenlang

    Unser St Nr1 Bär fehlt monatelang.

    Unser Toptalent Nr2 hinter Morgalla, Wicht fehlt wochenlang.

    Und Wein und Willsch fehlten mehr als ein Jahr und brauchen lange, bis sie wieder bei der alten Form sind.

    Langsam aber sicher bekomm ich Panik


    Insofern ja..das wird ne sehr lange Saison

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!