3. Liga - Saison 2022/23

  • Ingolstadt, Aue, Osnabrück hintereinander.. nicht schlecht. Ansonsten gut verteilt.

    Das 2. Spiel gegen noch hochmotivierte Aufsteiger in Elversberg wird schwer. Aber den müssen wir gleich mal zeigen wo der Hammer hängt ^ ^

  • ???

    Er spielt darauf an, dass die 0:6 Klatsche gegen Elversberg im Ellenfeld und nicht in Elversberg stattgefunden hatte.


    Auch wenn die Stürmersuche bei uns mit der Verpflichtung von Cuni offiziell für beendet erklärt worden ist, der hier sehr häufig genannte und gewünschte Vincent Vermeij befindet sich aktuell mit Freiburgs U23 im Trainingslager, wo man heute ein Testspiel mit 2:0 gegen den FC Vaduz gewonnen hat. Durchaus möglich also, dass er auch nächste Saison noch in Freiburg spielt, auch wenn das dann jetzt nur noch für unsere Innenverteidigung interessant sein dürfte.

  • Wenn man so schaut könnte Elversberg mit das wichtigste Spiel der ganzen Saison werden. Sollte man da verlieren besteht bei unserem unruhigen Umfeld die große Gefahr das schnell die Stimmung kippt und überall wieder nur gemeckert wird. Gerade nach den Derbyergebnissen letzte Saison und allgemein den Spielen dort die letzten Jahre


    Gewinnt man aber könnte genau die negative Erwartung mit der viele wohl in das Spiel gehen werden erstmal kippen in eine positive Stimmung

  • Jetzt oder nie, was soll denn die kacke vor dem Dorfverein ständig in die Hosen pinkeln 1:2 und gut isses👍

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Ich wuerde auch eine 6:0 Niederlage mitnehmen wenn wir am Ende der Saison aufsteigen...

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Wenn das 6:0 faellt bricht ploetzlich riesiger Jubel im FCS-Block aus und die spontane Aufstiegsfeier wird gestartet :D

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Die ersten 6 Spiele sehe ich schon sehr richtungsweisend. Du hast direkt 3 absolute Aufstiegskanditaten auf dem Zettel mit Ingolstadt, Aue und auch Osnabrück zähle ich dazu. Das Spiel in Elversberg sehe ich auch als schweres Spiel an. Getragen von deren Aufstiegseuphorie (Erinnerung an uns damals an die ersten Spiele) und dadurch das sie auch ein gutes Team haben, wird das ein heisser Tanz.


    Wir sollten versuchen hier bereits möglichst viele Punkte mitzunehmen von den möglichen 18 um uns gleich gut zu platzieren.


    Hier 11 bis 12 Punkte fände ich schon eine gute Ausbeute

  • Wenn man so schaut könnte Elversberg mit das wichtigste Spiel der ganzen Saison werden. Sollte man da verlieren besteht bei unserem unruhigen Umfeld die große Gefahr das schnell die Stimmung kippt und überall wieder nur gemeckert wird. Gerade nach den Derbyergebnissen letzte Saison und allgemein den Spielen dort die letzten Jahre......

    Ich glaube, es waren weniger die Niederlagen als solche, sondern die Art und Weise wie das Team in diese Derbys ging. Hätte das Team nicht mutlos und verzagt agiert, sondern hätte einen Kampf auf Biegen und Brechen geliefert vs, FCK, Waldhof, HOM, hätten viele Fans das alles nur halb so dramatisch gesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!