3. Liga - Saison 2022/23

  • Auf der Fanseite kaiserlinde-online.de kein Wort davon, dass das Spiel überhaupt stattfindet noch wie es gelaufen ist.

    Das sind echt tolle Fans!!

    Fuer einen frisch gebackenen Aufsteiger in die 3.Liga ist dort im Fanforum wirklich wenig los.

    Elven gewinnen 2:1 gegen Gladbach II ?

    Die Betonung liegt hier auf ll. Also Drittligist gegen mittelmaessigen Regionalligist.

    (Ich bin FC Homburg Fan, freue mich aber auch wenn andere Saarvereine Erfolg haben)

  • War keine Duftmarke..das Spiel hätte man zweistellig gewinnen müssen.

    Karlsruhe war schwächer als der Kreisligist vom Mittwoch.

    Warum wäre allerdings durchaus mal interressant

    Testspielergebnisse sollte man nicht ueberbewerten. Trotzdem muesste 1860 diese Saison auf einem der ersten 3 Plaetze in der Tabelle landen. Alles andere waere eine riesengrosse Enttaeuschung.

    (Ich bin FC Homburg Fan, freue mich aber auch wenn andere Saarvereine Erfolg haben)

  • Am Ende der Saison wird es wohl so kommen wie so oft. Der Verein der am meisten Investition betreibt in und für seine Spieler wird am Ende der Saison unter den ersten drei platziert sein 🤔

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Am Ende der Saison wird es wohl so kommen wie so oft. Der Verein der am meisten Investition betreibt in und für seine Spieler wird am Ende der Saison unter den ersten drei platziert sein 🤔

    Seh ich auch so. Wenn wir dabei wären, ist das aus meiner Sicht klar über dem Erwartbaren. Hoffen tu ich natürlich.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Testspielergebnisse sollte man nicht ueberbewerten. Trotzdem muesste 1860 diese Saison auf einem der ersten 3 Plaetze in der Tabelle landen. Alles andere waere eine riesengrosse Enttaeuschung.

    Vier Testspiele bisher:

    8:0,7:0,4:0,8:0

    Dazu kommen mit Sür und Wicht 2 Talente aus der Jugend dazu, die unglaublich stark aufspielen..

    die beiden Königstransfers Verlaat/Kobylanski eher schwächer.


    Macht bisher schon Spaß🙃

  • https://www.tag24.de/sport/fus…aeExzpsoLAgPWs_7u6w880S10


    Zitat

    Aue-Trainer Rost fordert von den Bossen: "Es müssen noch Spieler mit Qualität her"

    Zitat

    Der FC Erzgebirge Aue hat ein Auftaktprogramm in der 3. Liga, das es in sich hat. Nach acht Spieltagen - mit den Derbys daheim gegen Dresden und Zwickau - dürften die Veilchen wissen, wo ihre Reise hingeht. Kaum einer hat es knackiger erwischt.

    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

  • Wie erwartete verliert Dresden Daferner (Nürnberg) und Königsdörffer (HSV), soll dafür im Gegenzug aber eine Ablösesumme von insgesamt rund 2,2 Millionen Euro kassieren und wird dementsprechend noch auf dem Transfermarkt aktiv werden. Bin gespannt, wen sie noch als Ersatz verpflichten werden.

  • https://www.liga3-online.de/ku…cZeKn-5RP1temwDQuD9VesFQU


    Zitat

    Nach 14 Jahren ist Rot-Weiss Essen zurück im Profifußball, entsprechend groß die Euphorie an der Hafenstraße: Über 7.000 Dauerkarten sind bereits verkauft, zudem ist die Mitgliederzahl in den letzten Wochen stark angestiegen. Um der großen Nachfrage gerecht zu werden, soll das Stadion in den nächsten Jahren ausgebaut werden.


    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

  • Vorsicht mit Essen als Vorbild... Deren Stadion wurde schonmal versucht zu renovieren. Danach durfte RWE in einem Stadion mit nur noch drei Flutlichtmasten spielen.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Dresden will angeblich Bär


    Hoffentlich brauchen wir deren Geld nicht 👀

    Die gehen jetzt natürlich noch auf große Shoppingtour und werden sicherlich versuchen, den ein oder anderen Spieler von der Konkurrenz abzuwerben. Bin mal gespannt, was da noch so alles passieren wird.

  • Es wird generell noch viel passieren

    die finanzkräftigen Vereine wie Dresden und Ingolstadt schlafen nicht und beobachten den Markt

    und es ist noch viel Zeit bis zum Saison-Start bzw. Transfer-Ende


    der Unterhaltungswert wird hoch sein

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Sollen die sich halt Schäffler, Vermeij, Makienok oder van de Schepop holen

    Vermeij war bereits im Testspiel für die U23 im Einsatz und ist heute beim Trainingsauftakt der Profis in Freiburg dabei gewesen. Glaube nicht, dass der Freiburg noch verlassen wird.

  • Hattest du nicht mal geschrieben, dass Bär unbedingt nach München wollte?😊

    Wenn ihm München so gut gefällt sollte Dresden normalerweise abblitzen.

    In dem Jahr hat sich bei ihm viel getan.

    Er hat geheiratet und wurde Vater im März🙃


    Dresden ist 300km näher an seiner Heimat.


    Wobei ich trz bezweifle, dass wir ihn zur Konkurrenz ziehen lassen.

    Wenn sie mehr Gehalt fordern, dann erhöhen wir halt Cellos Gehalt ein wenig..den Torschützenkönig ziehen lassen kannste nur bei nem unmoralischen Angebot und das wird Dresden nicht machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!