3. Liga - Saison 2022/23

  • Das Zwickau überhaupt noch existiert ist ein Wunder auch ohne Corona. Die guten bezahlen nämlich den Spielern ganz schön viel unter der Hand.

    Dafür hast ja bestimmt belege was die so unter der Hand bekommen .

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Wäre das bei uns auch möglich das die Stadt unserem FCS die Stadionmiete erlässt oder zahlt :/

    Man muss doch nur keine 100km entfernt in Lautern fragen wie das geht. Einfach im Sommer über den eigenen Verhältnissen leben, im Winter noch nachlegen und spätestens dann überall rumweinen wie hart das mit der Miete ist und man wenn man keine Nachlässe bekommt wohl pleite geht.


    Klappt da seit mindestens 10 Jahren regelmäßig ;)

  • Mit der neuen Stadtverwaltung wird das alles anders... da geht es dann steil bergauf ;)

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Dafür hast ja bestimmt belege was die so unter der Hand bekommen .

    Nein aber beim Borussa NK Relegations Spiel habe ich mich mit einem Homburger Spieler unterhalten den ich noch von früher kannte. Und da haben wir uns auch über Angebote von ihm Unterhalten und da war auch Zwickau Thema.

    Und tatsächlich ging das auch vorher schon bisschen rum aber immer nur über hören sagen

  • Die Elven 1:1 in Darmstadt. Das wird kein Selbstläufer für uns am zweiten Spieltag. Ich hoffe, die Mannschaft wirft da alles rein, was sie hat. Wird ein wegweisendes Spiel für uns. Für die Tabelle und vor allem für die Stimmung.

  • Nein aber beim Borussa NK Relegations Spiel habe ich mich mit einem Homburger Spieler unterhalten den ich noch von früher kannte. Und da haben wir uns auch über Angebote von ihm Unterhalten und da war auch Zwickau Thema.

    Und tatsächlich ging das auch vorher schon bisschen rum aber immer nur über hören sagen

    Also nur Gerüchte

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Also nur Gerüchte

    Wenn du das Gerücht nennen willst wenn ein Spieler über ein Angebot von Zwickau redet dann nenn das Gerücht. Für mich ist das kein Gerücht.

    Meine Aussage kannst du natürlich als Gerücht werten, weil du mich nicht kennst aber das ist mir auch relativ ob du mir glaubst oder nicht.

  • Ich glaube das dass in der 3. Liga leider nicht unüblich ist. Aus München hat man auch immer wieder mal das Gerücht gehört das die Spieler am Ende vom Monat mehr haben als auf dem Gehaltszettel steht.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wens interessiert:

    Ne wunderschöne Doku meiner Löwen aus verschiedenen Blickwinkeln, wie ein Spieltag abläuft.

    Gegner dort: 1. FC Saarbrücken :)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wens interessiert:

    Ne wunderschöne Doku meiner Löwen aus verschiedenen Blickwinkeln, wie ein Spieltag abläuft.

    Gegner dort: 1. FC Saarbrücken :)

    Wunderschön und 60 passt aber nicht so zusammen 😅

  • Man muss doch nur keine 100km entfernt in Lautern fragen wie das geht. Einfach im Sommer über den eigenen Verhältnissen leben, im Winter noch nachlegen und spätestens dann überall rumweinen wie hart das mit der Miete ist und man wenn man keine Nachlässe bekommt wohl pleite geht.


    Klappt da seit mindestens 10 Jahren regelmäßig ;)

    Eigentlich ist es ein wenig umständlicher: Du benötigst eine Landesregierung die aus Prestigegründen unbedingt einen WM-Standort im Bundesland haben möchte, überdies eine Stadt die massiv von den im Kontext dieses Großereignisses die Synergieeffekte in Form von umfassenden Infrastrukturprojekten für sich zu nutzen gedenkt... Und dann braucht es natürlich noch eine Vereinsführung, die lieber in (zu viel) Beton statt in Beine investiert...


    Vielleicht ist es auch nicht ganz unnütz, wenn das Stadion als (drohendes) Mahnmal über der Stadt thront und im Zweifelsfall für nichts Anderes als Fußball zu gebrauchen ist....


    Die finanzielle Bedeutung für den Einzelhandel einer Stadt in einer strukturschwachen Gegend käme noch hinzu...


    Klappt dann auch über 15 Jahre...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!