3. Liga - Saison 2022/23

  • Wenn man nach drei Spieltagen einen Blick auf die Tabelle wirft, scheint sich der Trend aus letzter Saison zu verschärfen. Aus einer sehr ausgeglichen Liga wird eine deutlich zweigeteilte Liga. Die Hälfte nach oben, und die Hälfte nach unten orientiert

  • Wenn ich nach drei Spieltagen einen Blick auf die Tabelle werfe sehe ich vor allem eines: Es gibt nur noch drei Mannschaften ohne Punktverlust und nur zwei Mannschaften ohne Punktgewinn. Fuer mich sieht das alles sehr sehr eng aus und deutet drauf hin dass jeder jedem Punkte abnehmen kann.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Wenn ich nach drei Spieltagen auf die Tabelle schaue, sehe ich eigentlich noch gar nicht viel. Das ist viel zu früh, um jetzt schon Trends ableiten zu wollen. Das kann man vielleicht nach 8-10 Spieltagen machen. Aber auch danach ist man mit einer kleinen Serie, entweder positiv oder negativ, schnell einige Tabellenplätze nach oben geklettert oder nach unten durchgereicht.

  • Die Elfen tauschen noch mit Osnabrück den Tabellenplatz, aber ansonsten käme es nicht überraschend, wenn die Endtabelle ganz genau so aussehen wird. Wünsche mir uns natürlich, nicht den direkten Aufstieg anhand des Torverhältnisses verspielt zu haben :)

  • Wenn ich noch drei Spieltagen auf die Tabelle Serie, sehe ich eigentlich noch gar nicht viel. Das ist viel zu früh, um jetzt schon Trends ableiten zu wollen. Das kann man vielleicht nach 8-10 Spieltagen machen. Aber auch danach ist man mit einer kleinen Serie, entweder positiv oder negativ, schnell einige Tabellenplätze nach oben geklettert oder nach unten durchgereicht.

    Was zählt sind die bisher gewonnen Punkte, die kann uns Keiner nehmen

    nur noch rund 35 Punkte und der Klassenerhalt ist gesichert

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • wenn wir am we gegen ingolstadt nicht verlieren, bin ich zuversichtlich, dass wir lange oben dabei sind. aber selbst wenn wir verlieren, ist das kein weltuntergang. solange die mannschaft ein gutes bild abgegeben hat. wie zb in magdeburg letzte saison

  • Wenn ich noch drei Spieltagen auf die Tabelle Serie, sehe ich eigentlich noch gar nicht viel. Das ist viel zu früh, um jetzt schon Trends ableiten zu wollen. Das kann man vielleicht nach 8-10 Spieltagen machen. Aber auch danach ist man mit einer kleinen Serie, entweder positiv oder negativ, schnell einige Tabellenplätze nach oben geklettert oder nach unten durchgereicht.

    Das ist zwar vollkommen korrekt, aber auch nach 10 oder 20 Spieltage werden es nicht mehr Teams die noch keine Punkte abgegeben haben oder gewonnen haben. DAS sieht man auch nach drei Spieltagen schon. Und wenn sich wie FCS behauptet schon eine Zweiklassengesellschaft abzeichnet muesste es viel mehr Teams ohne Punkte bzw mit vollen Punkten geben.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Das ist zwar vollkommen korrekt, aber auch nach 10 oder 20 Spieltage werden es nicht mehr Teams die noch keine Punkte abgegeben haben oder gewonnen haben. DAS sieht man auch nach drei Spieltagen schon. Und wenn sich wie FCS behauptet schon eine Zweiklassengesellschaft abzeichnet muesste es viel mehr Teams ohne Punkte bzw mit vollen Punkten geben.

    Die liga war in den Vorjahren viel enger beisammen. Teilweise gegen Ende der Saison zwischen Platz 3 bis 17 nur 5 Punkte auseinander. Das war letzte Saison nicht mehr so. Und wird diese Saison auch nicht so sein

  • Wenn ich noch drei Spieltagen auf die Tabelle Serie, sehe ich eigentlich noch gar nicht viel. Das ist viel zu früh, um jetzt schon Trends ableiten zu wollen. Das kann man vielleicht nach 8-10 Spieltagen machen. Aber auch danach ist man mit einer kleinen Serie, entweder positiv oder negativ, schnell einige Tabellenplätze nach oben geklettert oder nach unten durchgereicht.


    Das ist zwar vollkommen korrekt, aber auch nach 10 oder 20 Spieltage werden es nicht mehr Teams die noch keine Punkte abgegeben haben oder gewonnen haben. DAS sieht man auch nach drei Spieltagen schon. Und wenn sich wie FCS behauptet schon eine Zweiklassengesellschaft abzeichnet muesste es viel mehr Teams ohne Punkte bzw mit vollen Punkten geben.

    Mannheim:Verl 2:2, Aue: Freiburg 1:1


    Das waren die einzigen Spiele ohne direkte Vergleiche in denen Punkte liegengeblieben sind bei Favoriten


    In dem Sinne kann ich das mit der Zweiklassengesellschaft durchaus auch sehen

  • Mannheim:Verl 2:2, Aue: Freiburg 1:1


    Das waren die einzigen Spiele ohne direkte Vergleiche in denen Punkte liegengeblieben sind bei Favoriten


    In dem Sinne kann ich das mit der Zweiklassengesellschaft durchaus auch sehen

    na ja - also manche Vereine sind oben mit dabei, weil Sie auch Glück hatten

    denn die knappen 1:0 Siege hätten auch unentschieden ausgehen können

    und schon ist die Spitze nicht mehr so weit entfernt

    also vor dem 10.Spieltag braucht es noch keine Festlegung


    Allerdings wer dann oben steht, wird es auch längere Zeit sein

    und wer unten steht wird dies auch eine längere Zeit sein


    mal sehen wer dann unter den Top-3 bis 6 sein wird

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Einfach darüber freuen, dass wir unsere neun Punkte haben und weiter hart arbeiten. Eine erste, richtige Tendenz ist sowieso erst nach zehn Spielen zu ziehen. Dann haben wir eine ordentliche Anzahl an Spielen absolviert und haben zudem gegen Gegner aus jeder Region gespielt bzw. können auch die anderen besser einschätzen. In jedem Fall hat uns dieser Start auch sehr viel Gefahr geboten und wir haben ihn hervorragend gemeistert. Jetzt gilt es das in Ingolstadt und gegen Aue zu bestätigen. :)

  • Fussball ist wie man so schön sagt Ergebnissport. Und die stimmen z.Zt. bei uns.

    Das beste Spiel nützt nix wenn am Ende nichts zählbares dabei raus kommt. Letzte Saison fehlten uns teilweise diese Ergebnisse.

    Also von mir aus kann es so weiterlaufen wie in den ersten 3 Partien. Keine Mannschaft spielt den perfekten Fussball, aber wenn's am Ende 3 Punkte für uns sind ist alles gut. :)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Fussball ist wie man so schön sagt Ergebnissport. Und die stimmen z.Zt. bei uns.

    Das beste Spiel nützt nix wenn am Ende nichts zählbares dabei raus kommt. Letzte Saison fehlten uns teilweise diese Ergebnisse.

    Also von mir aus kann es so weiterlaufen wie in den ersten 3 Partien. Keine Mannschaft spielt den perfekten Fussball, aber wenn's am Ende 3 Punkte für uns sind ist alles gut. :)

    Wieviele Jimmys hattest Du zum Frühstück - nicht übertreiben

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

    Einmal editiert, zuletzt von stefan () aus folgendem Grund: Vorsorge ist besser als anschließend 25 Beiträge zu löshen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!