3. Liga - Saison 2022/23

  • Nein natürlich nicht.Gegen Elversberg hat der FCS auch eher passiv gestanden,aber immer wieder gefährliche Nadelstiche gesetzt..Gegen Ingolstadt hatte man halt das Gefühl,das beide Mannschaften erstmal die Null halten wollten,keine hat wirklich getraut All In zu gehen..Wir haben 10 von 12 Punkten geholt und das obwohl gerade im offensiven Bereich noch Luft nach oben ist.Das finde ich eigentlich ziemlich geil..Die Elven spielen aktuell geilen Offensivfußball,das geht aber nicht mehr viel besser und gerade gegen uns hat ihnen diese Offensive Spielweise halt auch nicht viel gebracht da man Schnellbacher,Koffi,Rochelt und Feil eigentlich fast komplett aus dem Spiel genommen hat

    Mal sehen, was von ihrem geilen Offensivfeuerwerk übrig bleibt, wenn sie anstatt gg Abstiegskandidaten gg ambitionierte Drittligisten spielen. Gg uns waren sie jedenfalls äusserst einfallslos.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Naja sie haben auch gegen Leverkusen 4 Tore geschossen, so fair sollte man schon sein

    Ja, das muss man erstmal hinbekommen, das stimmt.

    Allerdings hat Leverkusen aktuell extreme Probleme, dort brennt auch ordentlich der Baum.

    Wer Elversberg nicht ernst nimmt wird quasi überrollt. Bei deren nächsten Gegnern wird das eher nicht der Fall sein.

    So wie Elversberg aktuell spielt hatte ich RWE erwartet, weit gefehlt. Erinnert mich an Berlin letzte Saison, waren auch so phantastisch gestartet, und im Laufe der Saison kam immer weniger.

    Wer diese 3.Liga genau kennt weiß ja auch wie schnell sich das Blatt wenden kann, das trifft auf alle Mannschaften zu.

  • Mal sehen, was von ihrem geilen Offensivfeuerwerk übrig bleibt, wenn sie anstatt gg Abstiegskandidaten gg ambitionierte Drittligisten spielen. Gg uns waren sie jedenfalls äusserst einfallslos.

    Stimmt, Verl und Dortmund 2 sind ja auch die absoluten spitzenmannschaften in Liga 3, Ich vergaß 😂 Ich will mal sehen wie wir gegen Essen, Zwickau, Oldenburg und co. performen. Das letzte Spiel gegen Zwickau haben wir vor eigenem Publikum verloren. Genauso wie wir uns immer Zitterpartien letztes Jahr geboten haben, oder verloren haben gegen Abstiegskandidaten. Wenn du Menschen die Welt erklären willst, dann solltest du den Bären mit Wissen füttern anstatt mit heißer Luft.


    Und jetzt komm nicht mit das war ja letzte Saison - und wen interessierts, oder die allseitsbeliebte türgücu war schuld Argumentation. Vor dem elversberg spiel haben viele gejammert, das wir keine Derbys oder wegen mir auch Nachbarschaftsduelle können.. und Parallelen von bis zu 2007 raus geholt, oder das Kaiserlautern und Homburgspiel aus letzter Saison herangezogen.


    Seltsamerweiße geht das ja dann plötzlich doch auf vergangene Ergebnisse zu schauen. Nur scheinbar dann nicht, wenn es einem gerade nicht so in die eigene Welt oder Argumentationskette passt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mpa87 ()

  • Stimmt, Verl und Dortmund 2 sind ja auch die absoluten spitzenmannschaften in Liga 3, Ich vergaß 😂 Ich will mal sehen wie wir gegen Essen, Zwickau, Oldenburg und co. performen. Das letzte Spiel gegen Zwickau haben wir vor eigenem Publikum verloren. Genauso wie wir uns immer Zitterpartien letztes Jahr geboten haben, oder verloren haben gegen Abstiegskandidaten. Wenn du Menschen die Welt erklären willst, dann solltest du den Bären mit Wissen füttern anstatt mit heißer Luft.


    Und jetzt komm nicht mit das war ja letzte Saison - und wen interessierts, oder die allseitsbeliebte türgücu war schuld Argumentation. Vor dem elversberg spiel haben viele gejammert, das wir keine Derbys oder wegen mir auch Nachbarschaftsduelle können.. und Parallelen von bis zu 2007 raus geholt, oder das Kaiserlautern und Homburg aus letzter Saison herangezogen.


    Seltsamerweiße geht das ja dann plötzlich doch auf vergangene Ergebnisse zu schauen. Nur scheinbar dann nicht, wenn es einem gerade nicht so in die eigene Welt oder Argumentationskette passt.

    Fakt ist, dass wir deinen geliebten Elfen mal ordentlich die Grenzen aufgezeigt haben und zwar ganz aktuell. Wenn Du wenigstens soviel Anstand hättest zu deinen Elfen zu stehen, anstatt dich als FCS Fan zu tarnen, was Dir hier sowieso keiner mehr abnimmt. Das ist erbärmlich und da nützen Dir auch deine dummdreisten blödsinnigen Sprüche nix.

  • Fakt ist, dass wir deinen geliebten Elfen mal ordentlich die Grenzen aufgezeigt haben und zwar ganz aktuell. Wenn Du wenigstens soviel Anstand hättest zu deinen Elfen zu stehen, anstatt dich als FCS Fan zu tarnen, was Dir hier sowieso keiner mehr abnimmt. Das ist erbärmlich und da nützen Dir auch deine dummdreisten blödsinnigen Sprüche nix.

    Als würde es mich in irgendeiner Form interessieren, wie du oder andere über mich hier Denken. 😅


    Auch du kannst mich gerne als Elversbergfan betiteln, wenn es dich glücklich macht. Stört mich 0,0… ;) das ist übrigens die Zahl vor der 1, und somit kleiner/weniger als.. wenn es dich genauer interessiert. Ich weiß für wen ich bin. Das ist für mich einzig und allein wichtig. ;)


    Anzunehmen das du oder andere hier so wichtig sind, das ein elversberg Fan sich hier im FCS Forum anmeldet um Partei für seinen Verein zu ergreifen, sagt quasi auch schon alles aus, was ich über dich und dein Wesen wissen muss 😅.. gilt auch für manch andere hier. Nicht für alle!

  • Als würde es mich in irgendeiner Form interessieren, wie du oder andere über mich hier Denken. 😅

    Nach deinen Posts zu urteilen interessiert es dich schon sehr, aber das solltest du selber rausfinden. Aber dass du ein Elversberg Fan bist, mMn nicht und man sollte da auch nicht weiter drauf rumreiten.


    Jeder kann hier seine Meinung schreiben, muss aber ggf mit dementsprechender Contra rechnen. Alles gut, es lebe die Demokratie.


    Zurück zum Thema.. was Duisburg angeht, scheinen sich besser anzustellen als letzte Saison. Vielleicht klopfen sie weiter oben an.

  • Die Saison ist zwar erst 4 Spiele alt, aber AKTUELL sehe ich die Vereine so:


    Potentielle Aufstiegs Kandidaten (welche vor der Saison genannt wurde):

    - Ingolstadt hat es geschafft eine starke Truppe zusammen zustellen und es funktioniert auch

    - 1860 hat seine Abgänge auch gut verkraftet und sich schnell eingespielt und spielt stark

    - FCS macht aktuell "seine Hausaufgaben", wenn auch oft mit Glück. Hier kommt es drauf an wer und wie lange ausfällt


    - Dresden hat auf dem Papier einen starken Kader, kommt aber nicht ins Rollen. Könnten (wie Braunschweig) aber noch ins Rollen kommen

    - Aue hat auf dem Papier einen starken Kader, aber total von der Rolle. Tendenziell eher kein Kandidat für 1-3

    - Mannheim hat sich vielleicht doch verpokert mit der Strategie, lange auf gute Spieler zu hoffen/warten. Aktuell kein Kandidat für 1-3

    - Osnabrück finde ich spielerisch auch schwächer als vorausgesagt. In der aktuellen Form kein Kandidat für 1-3

    - Wehen sollte man im Auge behalten. Aber gefühlt diese Saison auch kein Kandidat für 1-3


    Abstiegskampf

    - Bayreuth wird es schwer haben die Klasse zu halten

    - Essen wird es schwer haben die Klasse zu halten

    - Oldenburg wird es schwer haben die Klasse zu halten

    - Zwickau wird es schwer haben die Klasse zu halten

    - Verl wird diese Saison auch wieder im Abstiegskampf kämpfen müßen

    - Aue sollte mit dem starken Kader auf Dauer unten nix zu suchen haben. Aber wie bei Würzburg/üüü kann sowas auch mal in die Hose gehen

    - der 4.Neuling (SVE) wird diese Saison nix mit dem Abstieg zu tun haben


    PS: aus FCS Sicht könnte es so gerne noch länger so bleiben das Dresden, Mannheim, Osnabrück, Aue nicht in Fahrt kommen. Aue, Osnabrück, Wehen wird jetzt auch für uns schwer. Hoffe man holt da 5-6 Punkte

  • Oh Mann was für ein Unsinn, wenn wir in jedem Spiel Beton anrühren und dann 1:0 gewinnen sind wir am Ende auch Meister. Solange die Null steht reicht en einziges Tor zum Sieg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!