3. Liga - Saison 2022/23

  • Was ist mit dem Goden, ist da was bekannt 🤔 Der Junge ist 23 hatte einen höchsten Marktwert von 700k und nun 175k. Okay MW hin oder her aber das sagt uns doch da harkt was bei dem Jungen. Ist bei älteren Spieler der Fall das der MW fällt doch nicht mit 23 🤔

  • Naja ob das der große bringer ist wenn es bei den Löwen nichtmal für den erweiterten Kader reicht sondern er in der zweiten Mannschaft ran muss. Und in einem Alter wo er sich wenn schon längst durchgesetzt haben müsste

  • Was ist mit dem Goden, ist da was bekannt 🤔 Der Junge ist 23 hatte einen höchsten Marktwert von 700k und nun 175k. Okay MW hin oder her aber das sagt uns doch da harkt was bei dem Jungen. Ist bei älteren Spieler der Fall das der MW fällt doch nicht mit 23 🤔

    Mich würde Goden auch nicht vom Hocker reißen. Er kann zwar überall auf der rechten Seite spielen. Aber er fällt nicht unter die U23 Regel und rechts haben wir mit Scheu + Rabihic schon 2 Spieler welche den Anspruch haben Stammspieler zu sein. Ob er auch links spielen kann?


    - Rizze würde als RV+LV die Qualität des Kaders anheben und die Baustelle auf beiden Seiten beheben

    - Ein schneller Außenspieler bringt wenig wenn wir mit 6-8 Mann hinten drin stehen. Wenn man weiter die "hoch und weit" Taktik wählt fehlt ein ähnlicher Stoßstürmer wie Adi, dann kann man dieses System effektiv spielen. Vorteil dabei wäre das Cuni als schneller LA verfügbar wäre und die "Baustelle LA" geschlossen wäre. Allerdings gibt es nur 1 dem ich das zutraue von den vereinlosen Stürmern. Und ob man sich Makienok leisten kann/will wage ich zu bezweifeln. Der 2,01m Hühne würde allerdings perfekt in Uwes aktuelles System passen.

  • Mich würde Goden auch nicht vom Hocker reißen. Er kann zwar überall auf der rechten Seite spielen. Aber er fällt nicht unter die U23 Regel und rechts haben wir mit Scheu + Rabihic schon 2 Spieler welche den Anspruch haben Stammspieler zu sein. Ob er auch links spielen kann?


    - Rizze würde als RV+LV die Qualität des Kaders anheben und die Baustelle auf beiden Seiten beheben

    - Ein schneller Außenspieler bringt wenig wenn wir mit 6-8 Mann hinten drin stehen. Wenn man weiter die "hoch und weit" Taktik wählt fehlt ein ähnlicher Stoßstürmer wie Adi, dann kann man dieses System effektiv spielen. Vorteil dabei wäre das Cuni als schneller LA verfügbar wäre und die "Baustelle LA" geschlossen wäre. Allerdings gibt es nur 1 dem ich das zutraue von den vereinlosen Stürmern. Und ob man sich Makienok leisten kann/will wage ich zu bezweifeln. Der 2,01m Hühne würde allerdings perfekt in Uwes aktuelles System passen.

    2,01 ist zu wenig


    wir brauchen einen ÜBERRAGENDEN Kicker

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Makieniok ist sicher kein schlechter, Cuni könnte dann links raus, so richtig glaube ich da nicht dran. Vielleicht würde er ja auch andere auf die Ersatzbank zwingen :) :) und das will ja Trainer und Luginger nicht. Denke wir werden nichts mehr machen bis zur Winterpause.

  • Naja ob das der große bringer ist wenn es bei den Löwen nichtmal für den erweiterten Kader reicht sondern er in der zweiten Mannschaft ran muss. Und in einem Alter wo er sich wenn schon längst durchgesetzt haben müsste

    Spielerisch ist er wirklich nicht der beste..seine Technik grenzt manchmal an Kreisklasse.

    Aber er ist der mit Abstand schnellste Spieler, kämpft sich immer rein und hat eigtl ein gutes Stellungsspiel.

    Was ist mit dem Goden, ist da was bekannt 🤔 Der Junge ist 23 hatte einen höchsten Marktwert von 700k und nun 175k. Okay MW hin oder her aber das sagt uns doch da harkt was bei dem Jungen. Ist bei älteren Spieler der Fall das der MW fällt doch nicht mit 23 🤔

    Warum er dieses Jahr ausgemustert wurde, weiß niemand so recht.

    Aber intern muss irgendwas vorgefallen sein.

    Sein Charakter ist trz unglaublich, haut er sich doch auch richtig rein in der 2. Mannschaft

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Der MSV Duisburg ist auf der Suche nach einem neuen Stürmer in Braunschweig fündig geworden: Benjamin Girth löste seinen Vertrag bei der Eintracht auf und schließt sich den Zebras an. (...)



    https://www.kicker.de/erfahrung-die-wir-uns-gewuenscht-haben-msv-verpflichtet-girth-914462/artikel

  • Makieniok ist sicher kein schlechter, Cuni könnte dann links raus, so richtig glaube ich da nicht dran. Vielleicht würde er ja auch andere auf die Ersatzbank zwingen :) :) und das will ja Trainer und Luginger nicht. Denke wir werden nichts mehr machen bis zur Winterpause.

    Da hast Du was grundlegend falsch verstanden. Einfach noch mal anhören oder nachlesen.😉

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Heute startet der 6.Spieltag

    Halle gegen Meppen


    Halle mit neuem Stürmer will raus aus der Abstiegszone

    Meppen glänzte bisher mit Achterbahn-Ergebnissen = Hoch gewonnen und dann hoch verloren

    und tritt daher tabellarisch auf der Stelle

    wird also ein interessanter Kick


    tippen nicht vergessen

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Typische Paarung, bei der man sagen kann, dass beide Vereine am Ende hinter dem FCS landen werden.

  • Torjäger treffen im Schnitt immer wenn die Zuspiele kommen deshalb nennt man sie so und die meisten von ihnen haben es Liga für Liga bewiesen. Z. B. Jacob und Grimaldi. Cuni hat glaube ich eine Saison in der Regio getroffen er ist den Beweis noch schuldig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!