3. Liga - Saison 2022/23

  • Heute verlieren die Elfen bei den formstarken Hallenser. Heimstarke Mannheimer gewinnen oder holen ein Remis gegen Wiesbaden. Und bei DD gegen Ingolstadt werden auch Punkte verloren. Vlt auch ein Remis. Wieder einer große Chance um noch näher oben anzurücken, vielleicht sogar auf Platz 2.

  • Nun bei uns wäre er ja auch nur als Backup und Nachwuchsspieler geholt worden und bei 60ig hat er von der Verletzung von Bär profitiert sonst hätte er hier auch nur mal 10 bis 20mMinuten bekommen, so beginnen Karrieren, die Zeit genutzt und gut eingeschlagen. Er ist auch so ein Typ Minihaland, deshalb waren unsere ja auch interessiert.

  • Sonntags in München - das wird ein schönes Wochenende mit über 1000 Saarländern in der Stadt! Der ein oder andere wird sicher auch samstags zum Salzburger Stadtderby SAK - Austria anwesend sein.


    Samstags Dresden auch ok - hoffe dann auf Slavia Prag gegen Sparta Prag auf den Sonntag, wäre ne schöne Kombi

    Danke für den Hinweis mit dem Salzburg Derby. :thumbup:

    "Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist."

    Dalai Lama


  • Endlich mal die Termine für Oktober & November. Mir geht das ziemlich auf die Nerven, dass das so ewig hingezogen wird.


    Ja, vor allem auf den Balkan ist es noch kurzfristiger (in BiH gibt's die Termine für den Spieltag erst Anfang der Woche..), aber in der Schweiz oder Niederlande schafft man das auch deutlich früher. Und ich vermute mal, dass DFL und DFB Ligen in Montenegro oder BiH auch nicht als Maßstab für die deutschen Ligen sehen...

    "Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist."

    Dalai Lama

  • Morgen heißt es von Platz drei bis zehn oder elf sind es nur drei Punkte. Wir müssen gewinnen in Essen um an den ersten beiden dran zu bleiben viel mehr aber ist es wichtig nach unten ein Mini pölsterchen zu haben sonst rutscht man bei einer Niederlage direkt fünf Plätze runter.. psychologisch ist es wichtig die ersten beiden nicht ziehen zu lassen. Wir haben ja gerade in der Konferenz gehört, dass die Wahrscheinlichkeit dass elversberg UND 1860 aufsteigen 75 Prozent

  • Elversberg bessere Mannschaft wie gewohnt spielerisch gut und mit etlichen Chancen, nach dem 2:1 unkontrollierte Angriffe von Halle und hinten total unkoordiniert laufen sie ins Messer, du musst die Dinger aber auch machen und die Elven haben das Momentum das es ihnen immer gelingt, allein Kofi hat 3 x 100% ige wenn das Spiel wieder 5:1 ausgeht braucht dich niemand zu beschweren. Sie spielen taktisch sehr diszipliniert und ziehen immer ihr Spiel durch.

  • Morgen heißt es von Platz drei bis zehn oder elf sind es nur drei Punkte. Wir müssen gewinnen in Essen um an den ersten beiden dran zu bleiben viel mehr aber ist es wichtig nach unten ein Mini pölsterchen zu haben sonst rutscht man bei einer Niederlage direkt fünf Plätze runter.. psychologisch ist es wichtig die ersten beiden nicht ziehen zu lassen. Wir haben ja gerade in der Konferenz gehört, dass die Wahrscheinlichkeit dass elversberg UND 1860 aufsteigen 75 Prozent

    Ja, da wäre es schon wichtig nachzuziehen. Allerdings halte ich persönlich von solchen Wahrscheinlichkeiten auch nicht allzu viel. Sie zeigen definitiv einen Trend, aber wir haben es vor zwei Jahren auch schon geschafft, dann noch unter den 25% zu sein. Deswegen einfach auf uns fokussieren. In Elversberg funktioniert aktuell aber auch einfach alles.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!