3. Liga - Saison 2022/23

  • Also ich würde jetzt auch nicht sagen das ich fern bleibe. Aber seine Interviews nach den Spielen waren sehr hart lächerlich auch wenn er Erfolg hatte.


    Antwerpen ist halt nen typ Mensch und Trainer, den man lieber auf seiner Seite haben will anstatt auf der anderen. Ich bin mir ziemlich sicher das er die Mannschaft besser machen würde. Und vielleicht sogar ein Publikumsliebling werden könnte. Aber das Risiko ist halt hoch.


    Will man in einer Risikozeit auf den Charakter Antwerpen setzen? Das könnte krachend schief gehen

    Du hast Antwerpen gut beschrieben, wie ich finde.

    Vielleicht wäre er aus diesen Gründen der Richtige, er hatte beim Nachbarn tatsächlich viel bewegt und die Fans als auch Spieler verlieren kein schlechtes Wort über ihn.

    Grundsätzlich ist jeder neue Trainer eine 50:50 Sache, eine Garantie das es funktioniert kann dir niemand geben, egal welcher Trainer kommt.

  • Da gibt es bestimmt einige. So schlecht ist die Adresse nicht. Pünktlich die Kohle auf dem Konto, ein neues Stadion. Viele Fans usw. Da gibt es immer noch schlechteres

    Er hat aber gefragt "welcher guter Trainer" :P Außer UK fällt mir keiner ein. Uwe Klimaschefski :)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Er hat aber gefragt "welcher guter Trainer" :P Außer UK fällt mir keiner ein. Uwe Klimaschefski :)

    mir persönlich würde ja schon ein Trainer reichen, der diese Mannschaft hinter sich bringt. Da könnte ich mir Patrick Glöckner durchaus als passend vorstellen. Vielleicht gibt es auch für UK Orte, die für ihn passen. Aber beim FCS ist das sicher nicht der Fall.

  • mir persönlich würde ja schon ein Trainer reichen, der diese Mannschaft hinter sich bringt. Da könnte ich mir Patrick Glöckner durchaus als passend vorstellen. Vielleicht gibt es auch für UK Orte, die für ihn passen. Aber beim FCS ist das sicher nicht der Fall.

    Wenn man die "passende" Mannschaft hat funktioniert das auch.

    Aber schau dir mal in dieser früheren Phase die Trainerentlassungen der Ligen an. Haben die vorher nur Nichtskönner eingestellt oder wie soll man das bewerten. Nein, (fast) kein Trainer ist ein Nichtskönner. Da fragt man sich echt wohin das noch führen mag.

    Ich bin es jedenfalls leid ständig über unseren Trainer diskutieren zu müssen nur weil es mal gerade nicht läuft.

    In einem andern Beitrag schrieb ich schon. Ich habe in meiner Vergangenheit weit aus schlimmere Spiele gesehen von unserer Mannschaft als die jetzt heftig diskutierte Spielweise.

    Es ist nur meine bescheidene Meinung zum Thema, aber wie gesagt ich habe vieles gesehen hier. ;)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Wenn man die "passende" Mannschaft hat funktioniert das auch.

    Aber schau dir mal in dieser früheren Phase die Trainerentlassungen der Ligen an. Haben die vorher nur Nichtskönner eingestellt oder wie soll man das bewerten. Nein, (fast) kein Trainer ist ein Nichtskönner. Da fragt man sich echt wohin das noch führen mag.

    Ich bin es jedenfalls leid ständig über unseren Trainer diskutieren zu müssen nur weil es mal gerade nicht läuft.

    In einem andern Beitrag schrieb ich schon. Ich habe in meiner Vergangenheit weit aus schlimmere Spiele gesehen von unserer Mannschaft als die jetzt heftig diskutierte Spielweise.

    Es ist nur meine bescheidene Meinung zum Thema, aber wie gesagt ich habe vieles gesehen hier. ;)

    Ich gehöre auch nicht zu denjenigen, die zuerst auf den Trainer als das schwächste Glied in der Kette losgehen. Aber so langsam mache ich mir doch meine Gedanken. Und immer wieder erwähne ich den Trend. Der zeigt sportlich in jeder Hinsicht nach unten. Eigentlich müsste man somit reagieren, es sei denn, man sieht den Nichtaufstieg als keinen Beinbruch an und kann vielleicht keine 2 Trainer bis Saisonende bezahlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!