3. Liga - Saison 2022/23

  • Mir wird hier eindeutig zu viel über die Elven geschrieben. Und im Forum mittlerweile mehr User, die dieses Holzer-Konstrukt geil finden und alles am FCS Scheiße als echte FCS Fans. Und als i-Tüpfelchen dieser ekelhafte narzisstische Unsympath. Also ich bin jedenfalls erstmal raus hier. Muss ich mir nicht antun.

    hier sind wir ja im 3.liga thread, da passt es über die aktuelle spitzengruppe der liga zu schreiben. dass viele user inzwischen hier alles scheiße und dort alles so toll finden ist mir aber auch aufgefallen. jedem das seine. ich hab mein glück beim FCS gefunden und bin sehr sehr zufrieden damit.

  • Mir wird hier eindeutig zu viel über die Elven geschrieben. Und im Forum mittlerweile mehr User, die dieses Holzer-Konstrukt geil finden und alles am FCS Scheiße als echte FCS Fans. Und als i-Tüpfelchen dieser ekelhafte narzisstische Unsympath. Also ich bin jedenfalls erstmal raus hier. Muss ich mir nicht antun.

    Muss ich klar widerlegen, die FCS Fans sind hier noch deutlichst in der Überzahl. Aber eben auch sehr kritische User sind dabei, auch wenige die wirklich Alles schlecht sehen. Das nervt, aber sollte man aushalten. Genau so wie diesen Narzissten. Die gibt es eben in der wahren Welt auch, nur hier können sie anonym so richtig reinhauen. Wenig Beachtung schenken(was manchmal echt schwer fällt), das ist das Schlimmste für die.

    Dass du raus bist ist nicht gut. Ein User und echter FCS Fan weniger der noch obendrauf noch gute Beiträge schreibt ;) Seh es mal von dieser Warte aus.

  • Mannheim - Verloren

    Ingolstadt - Verloren

    Dresden - Remis


    WENN wir morgen gewinnen sollten wären wir Punktgleich mit Wehen auf dem Relegationsplatz und nur 2 Punkte hinter dem direkten Aufstiegsplatz den 1860 aktuell hat. Remis wäre auch ok, nur verlieren sollte man nicht. Denn dann wären die 60er auf Platz 2 schon 8 Punkte vor uns


    Wir haben bislang in München immer gut ausgesehen und das 1860 auch nur mit Wasser kocht hat man letztes Spiel gesehen. Daumen drücken das Batz wieder einen Sahnetag erwischt 8) :thumbup:

  • man kann ja Fan durch und durch sein, aber musst du ständig die Leute Beleidigen.

    Viel Hirn kann bei dir auch nicht vorhanden sein.

  • Über 6000 Zuschauer gegen eine U23 bei tristen Novemberwetter zeigen übrigens auch, wie schnell es gehen kann mit dem wachsenden Zuschauerinteresse bei einem erfolgreichen Dorfverein... :sleeping:

    Naja, wenn man Karten verschenkt wundert mich das überhaupt nicht.

    Und beim letzten Heimspiel nächste Woche das gleiche, es bekommen u.a. viele Sportvereine Karten geschenkt ( von einem Verein weiß ich, dass sie 25 Freikarten fürs letzte Heimspiel bekommen haben). Und in ihrem Heimblock heute waren ebenfalls viele , die Freikarten bekommen haben, weiß ich von einem Elven Fan.

  • Naja, wenn man Karten verschenkt wundert mich das überhaupt nicht.

    Und beim letzten Heimspiel nächste Woche das gleiche, es bekommen u.a. viele Sportvereine Karten geschenkt ( von einem Verein weiß ich, dass sie 25 Freikarten fürs letzte Heimspiel bekommen haben). Und in ihrem Heimblock heute waren ebenfalls viele , die Freikarten bekommen haben, weiß ich von einem Elven Fan.

    Richtig, auch ich kenne Ex Fußball-Kollegen die Freikarte bekommen. Einer hatte mir sogar den Vorschlag gemacht mal mit zukommen. Ich hatte dankend abgelehnt.

  • Leute als Geistige Kleinkinder zu bezeichnen ist keine Beleidigung?

    Du musst mal in die Klinik und dich untersuchen lassen, bei dir stimmt etwas nicht.

    Vlt. hat er das bereits und das ganze wurde untherapierbar beendet 🤔

    Einmal editiert, zuletzt von Mpa87 ()

  • Trotz Freikarten müssen die Leute aber auch erstmal ins Stadion gehen. Das war früher bei der SVE anders, da wurden auch kräftig Karten verteilt, trotzdem kam niemand. Aber Tabellenplatz 1 und eine attraktive Spielweise ziehen eben zwangsläufig Zuschauer an.


    Sehe bei denen (leider) aktuell auch keinen Anlass für ein großes Leistungsloch. Zumal sie in den letzten 4 Jahren in den Rückrunden auch wesentlich stärker waren als in den Hinrunden.


    Ihr einziges Problem könnte werden, wenn höherklassige Vereine in der Winterpause auf den ein oder anderen Spieler aufmerksam werden und evtl Unruhe in die Mannschaft kommt. Ansonsten werden sie bis zum Ende um die vorderen 4 Plätze mitspielen

  • Trotz Freikarten müssen die Leute aber auch erstmal ins Stadion gehen. Das war früher bei der SVE anders, da wurden auch kräftig Karten verteilt, trotzdem kam niemand. Aber Tabellenplatz 1 und eine attraktive Spielweise ziehen eben zwangsläufig Zuschauer an.


    Sehe bei denen (leider) aktuell auch keinen Anlass für ein großes Leistungsloch. Zumal sie in den letzten 4 Jahren in den Rückrunden auch wesentlich stärker waren als in den Hinrunden.


    Ihr einziges Problem könnte werden, wenn höherklassige Vereine in der Winterpause auf den ein oder anderen Spieler aufmerksam werden und evtl Unruhe in die Mannschaft kommt. Ansonsten werden sie bis zum Ende um die vorderen 4 Plätze mitspielen

    Elversberg ist eben keine Stadt und hat ein deutlich kleineres Einzugsgebiet. Das hat aber nichts mit der Leistung eines Vereins zu tun. Ein Verein muss sich nicht dafür entschuldigen, wenn er eher aus einem Dorf stammt. Die Arbeit die dahinter steht, ist entscheidend. Es ist auch nichts verwerfliches daran, wenn sich ein Verein durch verschiedene Aktionen bei mehr Leuten ins Gespräch bringt. Es ist doch clever und man hat damit das langfristige Ziel im Blick. Das sind aktive einzelne kleine Marketingmassnahmen mehr Leute für den Verein zu begeistern. Und das was sie dann im Stadion geboten bekommen, kann die Leute auch begeistern, sodass sie dann auch gerne wieder kommen

    Einmal editiert, zuletzt von Mpa87 ()

  • Sehe bei denen (leider) aktuell auch keinen Anlass für ein großes Leistungsloch. Zumal sie in den letzten 4 Jahren in den Rückrunden auch wesentlich stärker waren als in den Hinrunden.

    Absolut richtig. Wenn da keine größeren Verletzungssorgen dazu kommen (was immer mal sein kann) oder keine Spieler den Verein verlassen, ziehen die ihr Ding wohl (leider) durch. So einbrechen kann man fast gar nicht. Aber nur fast, die Saison ist noch lange und wenn die mal 2 Spiele hintereinander verlieren, läufts vlt nicht mehr so locker. Aber dennoch Hut ab vor der Leistung bis dato.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!