3. Liga - Saison 2022/23

  • Sind alles neben Schauplätze, Morgen ist ganz wichtig das wir nicht wieder gegen einen sogenannten kleinen Punkte liegen lassen. Die Moderatoren bei Magenta labern über 1860 und den Aufstieg so als gäbe es einen 1FCS nicht. Alles Gründe um klar und deutlich zu Siegen, aufgehts FCS 4:0 mindestens 😜

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Ich bin immer noch der Meinung, jetzt nicht auf Ergebnisse der anderen Mannschaften zu hoffen. Bei Wiesbaden/ Dresden weiß jetzt keiner, wer von beiden am Ende ganz vorn dabei sein wird und welches Ergebnis "gut" wäre.

    Tendenziell sehe ich da immer noch Dresden am Ende ganz oben dabei.


    Und wenn Saarbrücken jetzt 3 Spiele nicht gewinnt, wird hier wieder davon geschrieben, dass es nur darum geht, nicht abzusteigen. :S

    Und selbst bei 2 Unentschieden in den nächsten beiden Spielen werden einige hier den Aufstieg sofort abschreiben..


    Die einzig wichtigen Ergebnisse sind momentan die eigenen.

    "Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist."

    Dalai Lama



  • Hab gestern 30 Minuten Bayreuth gegen Elversberg geschaut (schlimm anzuschauen, Elversberg hat sich dann dem Niveau angepasst). Also wie 1860 dort verlieren konnte ist mir echt ein Rätsel, kann nur an ihrer Einstellung gelegen haben. :/ Ok Bayreuth hat einen Handelfmeter nicht bekommen, aber ansonsten hat das wenig mit Drittligafussball zu tun, sehe sie als sicherer Absteiger.

  • Hab gestern 30 Minuten Bayreuth gegen Elversberg geschaut (schlimm anzuschauen, Elversberg hat sich dann dem Niveau angepasst). Also wie 1860 dort verlieren konnte ist mir echt ein Rätsel, kann nur an ihrer Einstellung gelegen haben. :/ Ok Bayreuth hat einen Handelfmeter nicht bekommen, aber ansonsten hat das wenig mit Drittligafussball zu tun, sehe sie als sicherer Absteiger.

    Der Moderator war auch furchtbar. Als er gesagt hat, daß Elversberg schon das gesamte Kalenderjahr ungeschlagen ist, musste ich den Ton ausschalten.

  • Der Moderator war auch furchtbar. Als er gesagt hat, daß Elversberg schon das gesamte Kalenderjahr ungeschlagen ist, musste ich den Ton ausschalten.

    Hättest du ihn aber angelassen, hättest du gehört, dass er Auswärts meinte 8o



    aber egal was die SV macht, wir sollten diese Woche noch 6 Punkte holen und dann sind wir vorne gut dabei. Zur not kann man Freiburg 2 ja auch noch etwas die Daumen drücken ;)

  • Hättest du ihn aber angelassen, hättest du gehört, dass er Auswärts meinte 8o



    aber egal was die SV macht, wir sollten diese Woche noch 6 Punkte holen und dann sind wir vorne gut dabei. Zur not kann man Freiburg 2 ja auch noch etwas die Daumen drücken ;)

    Ups dann hatte ich ihm damit Unrecht getan. Lag wohl an den lauten Chips.

    Aber schlecht moderiert hat er trotzdem. So emotional wie ne Kuh beim kauen.

  • Zur not kann man Freiburg 2 ja auch noch etwas die Daumen drücken ;)

    da wird's heut sicher zu einem heißen Tanz kommen. Ultras vom SCF haben aufgerufen RB - SCF zu boykottieren und die Zweite zu unterstützen.

    Im Breisgau hat's selbst der verwöhnteste Erfolgsfan nicht mehr leicht, sich zu entziehen ^^ gut dass SCF 2 keine Relegation spielen kann.Was wäre das für ein Dilemma zu entscheiden ob man nach Barcelona EL oder Bielefeld Relegation besucht

    Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

  • da wird's heut sicher zu einem heißen Tanz kommen. Ultras vom SCF haben aufgerufen RB - SCF zu boykottieren und die Zweite zu unterstützen.

    Im Breisgau hat's selbst der verwöhnteste Erfolgsfan nicht mehr leicht, sich zu entziehen ^^ gut dass SCF 2 keine Relegation spielen kann.Was wäre das für ein Dilemma zu entscheiden ob man nach Barcelona EL oder Bielefeld Relegation besucht

    Klarer Fall. Bielefeld natürlich. Da haben wir die besten und einzigsten Erfahrungen in Sachen Aufstieg gemacht :)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • ....

    Ich persönlich fände es bombastisch, wenn wir gegen die roten Pälzer die diesjährige Relegation gewinnen würden . 8o

    Ääh, hast du dir mal die Zweitligatabelle angeschaut? Nach dem 2:0 gestern daheim gegen den KSC

    (mehr als 40.000 Zuschauer) und dem 3;2 Auswärtssieg in Bielefeld schnuppern die roten Pälzer an den Aufstiegsplätzen zur Bundesliga (grrrr). :cursing: X(

  • Ääh, hast du dir mal die Zweitligatabelle angeschaut? Nach dem 2:0 gestern daheim gegen den KSC

    (mehr als 40.000 Zuschauer) und dem 3;2 Auswärtssieg in Bielefeld schnuppern die roten Pälzer an den Aufstiegsplätzen zur Bundesliga (grrrr). :cursing: X(

    ja leider. Dann versenken wir halt die Kogge in der Relegation. Aufsteigen werden die Saumägen aber eher nicht. Oben ist zu viel Qualität im Rennen.

  • War doch klar dass so eine "Einigung" erzielt wurde. Worauf sollten sie sich auch einigen? Keiner will seine Positionen aufgeben, also mussten die Abstriche bei anderen gemacht werden. Die dann natuerlich auch nicht zustimmen, also bleibt wieder alles beim alten.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!