3. Liga - Saison 2022/23

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    In Essen etablieren sich Niklas Tarnat (24) und Jakob Golz (24) gerade als Profifußballer. Sie treten damit in große Fußstapfen, denn ihre Väter waren wahre Bundesliga-Größen. (...)



    https://www.kicker.de/tarnat-und-golz-bis-wir-richtig-angekommen-sind-hat-es-gedauert-930456/artikel


    ---------------------------------------------


    Zitat

    Die SG Dynamo Dresden muss in der Vorbereitung auf Stürmer Manuel Schäffler verzichten. Der 33-Jährige zog sich vor den Weihnachtsfeiertagen einen Muskelfaserriss zu. (...)




    https://www.kicker.de/muskelfaserriss-schaeffler-fehlt-dresden-in-der-vorbereitung-930889/artikel

  • Finde die Kicker Rangliste witzig, vor allem defensiv. Klar, Batz steht an 1 aber dann hat man uns mit 13 Gegentoren, Elversberg und Ingolstadt mit 14, die Löwen 20. und wer hat die beiden ersten Plätzen bei den Innenverteidigern? Genau, die Löwen :D


    Auch sonst frag ich mich wie wir so wenig Gegentore haben können, In der IV haben wir Platz 4 und 6, auf AV niemanden (nichtmal Rizzuto), im defensiven Mittelfeld auch niemanden und auf allen Positionen sind die mit den 20 Gegentoren viel besser als wir :D

  • War ja immer so. Wenn die Münchner Miezen miauen, werden sie von der Presse gestreichelt. Genau wie die Pächter des Schuldenbergs.

    Also ich würde 4 Spaten spenden um den Schuldenberg abzutragen. Oder kosten die Spaten jetzt auch mehr :/

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Wir müssen am Ende der Saison einfach vor den Miezen stehen und zwar so weit das wir hochgehen. Danach brauchen wir uns über deren Medien presents nicht mehr zu ärgern. Die sind danach in allgemeiner Auflösung und zerfallen in der Insolvenz🤔

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Wir müssen am Ende der Saison einfach vor den Miezen stehen und zwar so weit das wir hochgehen. Danach brauchen wir uns über deren Medien presents nicht mehr zu ärgern. Die sind danach in allgemeiner Auflösung und zerfallen in der Insolvenz🤔

    Der Bersch muss weg. Für alle Zeiten :thumbup:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Finde die Kicker Rangliste witzig, vor allem defensiv. Klar, Batz steht an 1 aber dann hat man uns mit 13 Gegentoren, Elversberg und Ingolstadt mit 14, die Löwen 20. und wer hat die beiden ersten Plätzen bei den Innenverteidigern? Genau, die Löwen :D


    Auch sonst frag ich mich wie wir so wenig Gegentore haben können, In der IV haben wir Platz 4 und 6, auf AV niemanden (nichtmal Rizzuto), im defensiven Mittelfeld auch niemanden und auf allen Positionen sind die mit den 20 Gegentoren viel besser als wir :D

    Liegt auch daran, dass wir sehr hoch stehen und zwei IV besitzen, wo der eine nach der Saison so oder so wsl in die Buli wechselt und der andere viele entscheidende Tore gemacht hat, aber auch dennoch eine der besten Zweikampfquoten der Liga hat.


    Auf Noten sollte man aber generell nicht viel geben

  • Wir müssen am Ende der Saison einfach vor den Miezen stehen und zwar so weit das wir hochgehen. Danach brauchen wir uns über deren Medien presents nicht mehr zu ärgern. Die sind danach in allgemeiner Auflösung und zerfallen in der Insolvenz🤔

    Wir haben sehr viele Sponsoren in den letzten Jahren gewonnen mit steigender Tendenz. Dazu holen wir keine Spieler, die wir uns nicht leisten können(haben nach wie vor eine Gehaltsobergrenze, weswegen ihr Neudecker bekommen habt)..

    Deswegen kommt auch Rupp nicht.

    Dass der Club polarisiert ist klar

  • Wir haben sehr viele Sponsoren in den letzten Jahren gewonnen mit steigender Tendenz. Dazu holen wir keine Spieler, die wir uns nicht leisten können(haben nach wie vor eine Gehaltsobergrenze, weswegen ihr Neudecker bekommen habt)..

    Deswegen kommt auch Rupp nicht.

    Dass der Club polarisiert ist klar

    solange Ismaik der Chef im Löwenkäfig ist, bleibt das sonstige Sponsoren-Investment begrenzt

    und BTW solltet Ihr wirklich aufsteigen und das Grünwalder von der DFL als nicht 2.Liga-Tauglich eingeordnet werden

    müsstet Ihr im OLY antreten und das kann der Verein seinen Fans nicht antun - also richte Dich

    auf einige Jahre Dritte-Liga ein

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • solange Ismaik der Chef im Löwenkäfig ist, bleibt das sonstige Sponsoren-Investment begrenzt

    und BTW solltet Ihr wirklich aufsteigen und das Grünwalder von der DFL als nicht 2.Liga-Tauglich eingeordnet werden

    müsstet Ihr im OLY antreten und das kann der Verein seinen Fans nicht antun - also richte Dich

    auf einige Jahre Dritte-Liga ein

    Ismaik hat durch 50+1 weiter Recht wenig zu sagen.

    Die Sponsorenkette neben ihm wächst und wächst.

    Das Geld, dass er bereitstellt dient nur zur Sicherheit und wird nicht angerührt, da sonst die Schulden an ihn weitersteigen würden.


    Thema Grünwalder:

    Das Stadion würde eine Ausnahmegenehmigung für ein Jahr bekommen.

    Danach könnte man wie du schon sagst interimsmäßig ins Oly und außer den Ultras hätte damit niemand ein Problem, solange es interimsmäßig ist.

    Man ist sowieso schon in konstruktiven Gesprächen mit der Stadt wegen einem generellen Neubau..aber erstmal aufsteigen wäre die Devise

  • Es tut mir im übrigen jetzt im Vorraus leid, wenn ich mit der jetzigen Nachricht nicht mehr als ein Achselzucken bekomme und es nicht jeden interessiert..hier ist der 3. Liga thread also sag ich's hier:


    In naher Zukunft halte ich erstmal zu euch statt zu meinem Verein, solange dieser Hampelmann von Köllner an der Seitenlinie steht.


    In den ersten Jahren war er ein wirklich guter Trainer.

    Mit der Zeit aber nahm er sich immer mehr raus..Politik, Gesellschaft..

    Dann dieses Jahr: Er bekam seinen Wunschkader: Und dann?

    Spielt mit der komplett falschen Taktik, man hat keinen einzigen 8er im Kader und setzt Spieler auf komplett falschen Positionen, auf die sie gar nicht gehören(vor allem Außenbahnspieler im Zentrum).

    Bringt Spieler komplett aus ihrer Form(Boyamba, Fällig, Kobylanski), beginnt ständig mit der falschen Taktik und muss in der Halbzeit deswegen korrigieren..und das schlimmste ist das Hoch und Weit, weil man sonst keine anderen taktischen Maßnahmen mehr hat..

    Und zu allem Überfluss werden Spieler aussortiert, die nur wegen ihm gekommen sind(Goden) oder sich für ihn aufgefordert haben, obwohl sie verletzt sind(Willsch).

    Hoffentlich ist dieser Clown von Trainer bald weg, der nun auch die letzten Fans hinter sich verliert.

    Viel Glück in der Saison

  • Wie wollt ihr denn im Olympia Stadion spielen , so weit mir bekannt ist und soll das erstmal weiter modernisiert werden um dann für Konzerte und andere Events zur Verfügung zu stehen (ganzjährig), davon ab gibt es dafür keine Lizenz für Liga 2 da nicht 2Liga tauglich ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!