3. Liga - Saison 2022/23

  • Genau, wir brauchen keine 2 liga Spieler die KL aussortiert sondern 2 liga Spieler mit Potenzial um im aufstigsfall eventuell die Liga zu halten 🤔

    Wer sollte das denn sein der freiwillig in die dritte Liga geht wenn er schon jetzt das Zweitliga-Niveau hat?? Kiprit ist jetzt zu alt da fahren wir mit cuni genau so gut. Evtl. wäre es möglich sich im Norden umzuschauen. Deren ligen sind glaube ich Grade ausgespielt.

  • Genau, wir brauchen keine 2 liga Spieler die KL aussortiert sondern 2 liga Spieler mit Potenzial um im aufstigsfall eventuell die Liga zu halten 🤔

    Erstens: sind Zweitliga-Stammspieler für den FCS überhaupt finanzierbar?

    Zweitens: KL liegt - glaube ich - auf Rang 4, da könnten doch auch Spieler, die nicht gerade zur absoluten Stammformation gehören, einem Club wie dem FCS, der im Fall eines (noch nicht mal sicheren) Aufstiegs die zweite Liga nur halten möchte evtl. weiterhelfen.

    Drittens: Viktoria Köln hat den Wunderlich, der in KL auch eher selten in der Stammelf stand, mit Kusshand genommen.

    Viertens: bleibt Cuni überhaupt übers Saisonende hinaus? Zelle und Bjarne sind immer "ausfallgefährdet".

    Fünftens: Klingenburg und Kiprit haben mir in der letzten Saison gar nicht schlecht gefallen.

  • Erstens: sind Zweitliga-Stammspieler für den FCS überhaupt finanzierbar?

    Nein können wir nicht.


    Entweder einen "älteren" 2.Liga Spieler holen der noch mal aufsteigen will als Stammspieler.


    Oder einen jungen talentierten der gut ist aber noch nicht ganz zum Zug kam.


    Einen Stammspieler in der Blütezeit seiner Karriere wird für uns nicht möglich sein.

  • Außer du hast Audi als Sponsor(Dittgen, Testroet)

  • Solltet ihr Samstag in Mannheim verlieren dürfte es für den auch richtig eng werden


    Alleine so eine Aussage wie das er die Kaderaufgaben nicht erfüllt nachdem im Sommer bei euch groß Reinemachen mit haufenweise starken Transfers war zeigt wie wenig selbstreflexion der hat das es vielleicht auch an seiner miesen Arbeit liegen könnte

  • Mit der Meinung bist du nicht allein..er steht dem Erfolg mittlerweile mehr im Weg als dass er der Grund dafür ist.

    Deswegen interessiert mich auch überhaupt nicht welche Transfers ihr tätigt. Ich bin gelassen was euch angeht ^^ ^^

    Angst kriege ich erst wenn Köllner fliegt, ansonsten würde euch nur noch Robin Scheu helfen. Den gibts auch zum Angebotspreis im Moment, müsst nur zuschlagen ^^ ^^ ^^

  • Deswegen interessiert mich auch überhaupt nicht welche Transfers ihr tätigt. Ich bin gelassen was euch angeht ^^ ^^

    Angst kriege ich erst wenn Köllner fliegt, ansonsten würde euch nur noch Robin Scheu helfen. Den gibts auch zum Angebotspreis im Moment, müsst nur zuschlagen ^^ ^^ ^^

    Lies dir heute mal alle Foren durch,die es bei uns gibt:

    Mittlerweile steht wirklich kein einziger Fan(außer ein gewisser Blogger) mehr hinter Köllner.


    Sollten wir gegen Mannheim verlieren, rechne ich mit einer Entlassung

  • Lies dir heute mal alle Foren durch,die es bei uns gibt:

    Mittlerweile steht wirklich kein einziger Fan(außer ein gewisser Blogger) mehr hinter Köllner.


    Sollten wir gegen Mannheim verlieren, rechne ich mit einer Entlassung

    Es wäre doch völlig unsinnig, einen Trainer einen Spieltag nach einer so langen Pause zu entlassen.


    Wenn man so starke Zweifel hat, hätte man sich spätestens während der Winterpause trennen müssen, damit der neue Trainer dann die Vorbereitung absolvieren kann. Und wenn man von ihm überzeugt ist, kann man die ganze Vorbereitung nicht nach einem Spieltag über den Haufen werfen.

    "Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist."

    Dalai Lama



  • Es wäre doch völlig unsinnig, einen Trainer einen Spieltag nach einer so langen Pause zu entlassen.


    Wenn man so starke Zweifel hat, hätte man sich spätestens während der Winterpause trennen müssen, damit der neue Trainer dann die Vorbereitung absolvieren kann. Und wenn man von ihm überzeugt ist, kann man die ganze Vorbereitung nicht nach einem Spieltag über den Haufen werfen.

    Ja guuuut wir hätten UK auch entlassen sollen in der Natio Pause und habens verpasst und sind dann in Essen unter gegangen.


    Aber ja der beste Zeitpunkt hat 1860 schon verpasst.

  • Auch das ist mit Vorsicht zu geniessen, es war eine lange Pause und Niemand weiß wie man aus der Pause kommt. Wir können genau so gut schlecht rauskommen, obwohl wir mit Ziehl eine Serie hingelegt hatten, wie 1860 plötzlich wieder voll da ist.

  • Es wäre doch völlig unsinnig, einen Trainer einen Spieltag nach einer so langen Pause zu entlassen.


    Wenn man so starke Zweifel hat, hätte man sich spätestens während der Winterpause trennen müssen, damit der neue Trainer dann die Vorbereitung absolvieren kann. Und wenn man von ihm überzeugt ist, kann man die ganze Vorbereitung nicht nach einem Spieltag über den Haufen werfen.

    1. War er schon vor der Winterpause arg angezählt..hatte aber noch den Sportdirektor hinter sich, der ihn gerettet hat

    2. Jetzt gibt er am letzten Tag des Trainingslagers ein Interview, in dem er die eigenen Spieler schlecht redet, eben jenen Sportdirektor anschmacht, dass noch kein 8er da ist (da ist allerdings was dran), der Mannschaft ein Alibi gibt und schon aufgibt, bevor überhaupt die Rückrunde begonnen hat.

    Das Tischtuch zwischen den Fans und Köllner ist wie man so schön sagt zerschnitten.


    Und warum man es nicht vor der Winterpause gemacht hat? Weil wir 60 sind..Chaosclub halt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!