3. Liga - Saison 2022/23

  • Emotionen haben aber nichts mit Erfolg oder Misserfolg zu tun. Das einzigste Problem das hier besteht, ist das viele sich selbst in Saarbrücken in Gefahr sehen sportlich abgehängt zu werden, weil die Möglichkeiten und das Konzept dahinter deutlich mehr Substanz aufweisen als das beim FCS. Elversberg hat vor ein paar Jahren einen quasi Neuanfang gestartet in Sachen Vereinsführung mit Einstieg von Ursapharm und den leitenden Menschen die dort arbeiten. Das hat nichts mehr mit dem Verein aus der Regionalliga zu tun von damals. Mit Pyro und vielen Fans alleine hatte noch nie einer Erfolg. Da gehört heutzutage deutlich mehr dazu im modernen Fußball. Ihr könnt ja alle fleißig eure pyros abbrennen und Fahnen schwenken.. nur alleine dadurch ist noch keiner aufgestiegen.


    Und selbst wenn nur 10 Leute im Block stehen würden in Elversberg, würden sie den selben Fussball spielen, den sie spielen und trotzdem in 19 spielen 44 punkten haben und somit 10 Punkte Vorsprung auf Platz 3.


    PS. Sinsheim ist auch nur ein keiner Ort in BW und jetzt mit Hoffenheim in der Bundesliga etabliert. Keinen interessiert hier die fankultur. Letztenendes geht es IMMER um Erfolg und die Arbeit die hinter einem Verein steckt.

  • Emotionen haben aber nichts mit Erfolg oder Misserfolg zu tun. Das einzigste Problem das hier besteht, ist das viele sich selbst in Saarbrücken in Gefahr sehen sportlich abgehängt zu werden, weil die Möglichkeiten und das Konzept dahinter deutlich mehr Substanz aufweisen als das beim FCS. Mit Pyro und vielen Fans alleine hatte noch nie einer Erfolg. Da gehört heutzutage deutlich mehr dazu im modernen Fußball. Ihr könnt ja alle fleißig eure pyros Antennen und Fahnen schwenken, aufsteigen tut keiner damit.


    Und selbst wenn nur 10 Leute im Block stehen würden in Elversberg, würden sie den selben Fussball spielen, den sie spielen und trotzdem in 19 spielen 44 punkten haben und somit 10 Punkte Vorsprung auf Platz 3.


    PS. Sinsheim ist auch nur ein keiner Ort in BW und jetzt mit Hoffenheim in der Bundesliga etabliert. Keinen interessiert hier die fankultur. Letztenendes geht es IMMER um Erfolg und die Arbeit die hinter einem Verein steckt.

    Und du kannst wieder nicht lesen. Mein gott ist das schwer sich mit dir zu unterhalten.


    AUßERHALB DES SPORTLICHEN ..... KANNST DU LESEN`?????? Bleib du ruhig mal Elven Stadion ^^ ^^


    Ich will kein Fan sein von einem emotionlosen Verein. Lieber bin ich in der 3.Liga im Stadion und jeder einzelne neben mir lebt diesen Verein mit allem was er hat, anstatt von einem Verein der so viel interesse weckt wie ein Sack Reis.

  • Und du kannst wieder nicht lesen. Mein gott ist das schwer sich mit dir zu unterhalten.


    AUßERHALB DES SPORTLICHEN ..... KANNST DU LESEN`?????? Bleib du ruhig mal Elven Stadion ^^ ^^


    Ich will kein Fan sein von einem emotionlosen Verein. Lieber bin ich in der 3.Liga im Stadion und jeder einzelne neben mir lebt diesen Verein mit allem was er hat, anstatt von einem Verein der so viel interesse weckt wie ein Sack Reis.

    Scheinbar löst dieser Sack Reis viel Interesse bei dir aus, nicht anders kann man sich sonst erklären, das du immer wieder gerne über ihn redest. 😉👍

  • Scheinbar löst dieser Sack Reis viel Interesse bei dir aus, nicht anders kann man sich sonst erklären, das du immer wieder gerne über ihn redest. 😉👍

    Ja anscheinend mehr als die eigenen Fans die sich karten kaufen aber nicht zum Spiel gehen Samstag Mittags :D ^^ ^^ ^^


    Man man lass es sein. Geh zum SVE und fertig. Das einzige was man vermissen wird wenn du nicht mehr in den Park gehst ist dein Eintrittsgeld. Dafür trink ich gerne 2 Bier mehr dann hat sich das auch erledigt.


    Schönen Abend dir ^^ ^^ ^^

  • Ja anscheinend mehr als die eigenen Fans die sich karten kaufen aber nicht zum Spiel gehen Samstag Mittags :D ^^ ^^ ^^


    Man man lass es sein. Geh zum SVE und fertig. Das einzige was man vermissen wird wenn du nicht mehr in den Park gehst ist dein Eintrittsgeld. Dafür trink ich gerne 2 Bier mehr dann hat sich das auch erledigt.


    Schönen Abend dir ^^ ^^ ^^

    OK schütte dir was rein. Dein Kopf wird es dir danken. Dann kommt wenigstens Mal was rein

  • Meine Meinung: Eine Stimmungsmache: FCS gegen Elversberg - das könnte man sich doch wirklich sparen!


    Erstens: Wir sind beide Teams aus dem Saarland!!


    Zweitens: Und wenn Elversberg alle Spiele - außer gegen unseren FCS - gewinnt, dann ist das doch gut für den FCS!

  • Meine Meinung: Es ist nicht gut für den FCS, wenn die Elven hoch gehen. Gerade weil sie auch aus dem Saarland sind. Ich kann nicht verstehen, dass Fans des FC das gut finden. Ein Erfolg dieses Holzer-Kunst-Konstruktes muss nicht nur jedem echten Fußballfan missfallen, sondern beschränkt den FC langfristig in seinen Entwicklungsmöglichkeiten im kleinen Saarland.

  • Meine Meinung: Es ist nicht gut für den FCS, wenn die Elven hoch gehen. Gerade weil sie auch aus dem Saarland sind. Ich kann nicht verstehen, dass Fans des FC das gut finden. Ein Erfolg dieses Holzer-Kunst-Konstruktes muss nicht nur jedem echten Fußballfan missfallen, sondern beschränkt den FC langfristig in seinen Entwicklungsmöglichkeiten im kleinen Saarland.

    Der einzigste der die Entwicklung beim FCS beschränkt, ist der FCS selbst. Und das seit Jahrzehnten ;) das der FCS kein langfristiges Konzept hat, nicht modern ist und denkt, sich nicht weiterentwickelt, kein Geld in Infrastrukturen investiert etc. ist nicht die Schuld von anderen Vereinen, sondern die eigene.


    Oder gibst du auch im privaten immer anderen die Schuld, weil/wenn du im Leben nicht voran kommst 🤔

  • Mpa87...bla, bla bla....



    ...kommt mal runter Leute. Welcher echte FCS Fan mag schon Elversberg. Aber man muss eben auch der Realität ins Auge schauen, die machen das gut, mit einem guten Trainer, deswegen stehen die auch mit weitem Vorsprung zurecht auf Platz 1. Das ist nicht toll für uns FCS Fans, aber das Gute ist doch, wir sind auch sehr gut dabei und stehen zurecht auf Platz 2. Wird auch ein heißes Duell bei uns im Park, aber man sollte die Leistung der Elfen bis dato respektieren auch wenn es schwer fällt. Mir persönlich fällt das schwer, aber ich respektiere das. Wie es am Ende aus sieht, wird man sehen.


    Und noch ein Wort über die Zuschauerresonanz in Elversberg..weiß echt nicht warum man sich darüber lustig macht. Spiesen-Elversberg ist ein echtes Dorf, wir sind Hauptstadt. Alles anderes überlasse ich dann dem gesunden Menschenverstand.


    Nur der FCS, aber momentanes Kompliment an Spiesen-Elversberg. Am 4.02. vermutlich um 15.52 Uhr wissen wir mehr.

  • Es geht nicht um Schuld, sondern um langfristige Konkurrenz- und Marktanalyse.

    Und nebenbei: Im Privaten bin ich - vermutlich im Gegensatz zu dir - im Leben durchaus gut voran gekommen 😆

    Saarbrücken war Jahrzehntelang konkurrenzlos im Saarland und hat es nicht hinbekommen. Jetzt macht es ein Verein seit Jahren deutlich besser und dann sind natürlich wieder die anderen schuld. Typisch 😂

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!