3. Liga - Saison 2022/23

  • Antwerpen scheint vor paar Tagen schonmal in München gewesen zu sein.

    Oh nein..

    Vielleicht Funktioniert ja Antwerpen bei 1860

    ich meine nur im Sinne unseres FCS


    Spaß beiseite 1860 hätte im Aufstiegsfall enormes Zuschauer-Potential

    d.h. wenn man erfolgreich spielt würde ein Schnitt von rund 30k kein Problem sein

    allerdings in welchem Stadion ??

    und wenn man Ismaik irgendwie abfinden könnte - wären neue Sponsoren auch kein Problem


    und auch wenn 1860 großen Rückstand auf den - entfernten - 1.Platz

    und ist dennoch mit dabei


    wir werden noch einen intensiven Kampf um den zweiten festen Aufstiegsplatz erleben

    denn alle spielen mehr oder weniger noch gegeneinander

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Naja, die 60er haben sich an Ismaik nicht gebunden weil die anderen Sponsoren ihnen die Bude eingerannt haben.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Naja, die 60er haben sich an Ismaik nicht gebunden weil die anderen Sponsoren ihnen die Bude eingerannt haben.

    die damaligen1860- Verantwortlichen haben den Verein verscherbelt

    Naivlinge sind an einem Geschäftsmann/Investor gescheitert


    aktuell ist es eine LOST-LOST-Situation, wobei der Investor am längeren Hebel ist

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Das Sportheim ist zurück! 🤩


    Ab morgen, 16:00 Uhr hat unser Sportheim am FC-Sportfeld wieder für Euch geöffnet. Montag bis Freitag erwarten Euch hier künftig ab 16:00 Uhr Fußballübertragungen, ein kühles Getränk und gute Gesellschaft.


    An Spieltagen wird es nicht nur die Möglichkeit geben, sich bereits vor Anpfiff zu treffen oder anschließend einen Absacker am Sportheim trinken zu können, sondern auch die Spiele selbst werden für jeden, der keine Karte mehr ergattern konnte, übertragen.


    Die genauen Öffnungszeiten und aktuelle News gibt es künftig auf einer eigenen Facebook Seite 🔵⚫️

  • Ich traue ihm das zu, das Spielerpotenzial dazu haben sie und er motiviert extrem

    Kann den 60er Kader nicht wirklich einschätzen aber haben die das Potential für sehr defensiven Koschinatfussball kombiniert mit einem absoluten Knipser vorne drin? So richtig ist Lautern ja erst oben rein gekommen als zur sehr defensiven Spielweise noch mit Boyd ein Gamechanger dazu kam.


    Bis dahin war es quasi ein Spiegelbild vom ersten Drittel unserer Saison dieses Jahr, extrem wenig Gegentore nach vorne aber auch komplett harmlos und knappe Siege oder viele Unentschieden.

  • Kann den 60er Kader nicht wirklich einschätzen aber haben die das Potential für sehr defensiven Koschinatfussball kombiniert mit einem absoluten Knipser vorne drin? So richtig ist Lautern ja erst oben rein gekommen als zur sehr defensiven Spielweise noch mit Boyd ein Gamechanger dazu kam.


    Bis dahin war es quasi ein Spiegelbild vom ersten Drittel unserer Saison dieses Jahr, extrem wenig Gegentore nach vorne aber auch komplett harmlos und knappe Siege oder viele Unentschieden.

    Nee, sehe ich komplett anders. Die Schuldenbergler haben alles an Spielern an Land gezogen, was sie sich nicht leisten konnten. Damit haben die es mit der Brechstange gemacht.

    Bei uns komplett anders. Aber ehrenwerter.

  • Nee, sehe ich komplett anders. Die Schuldenbergler haben alles an Spielern an Land gezogen, was sie sich nicht leisten konnten. Damit haben die es mit der Brechstange gemacht.

    Bei uns komplett anders. Aber ehrenwerter.

    Ging mir rein um die Spielweise. Die haben vor allem in der Hinrunde quasi genau so gespielt, extrem tief gestanden und vorne hilft der liebe Gott. Das Spiel bei uns war da ein Paradebeispiel für, viel mehr Torchancen als die zwei Tore hatte das ganze Spiel nicht und da war vor allem das erste ja mehr Zufall als sonst irgendwas


    Antwerpen ist von der Spielweise Koschinat sehr ähnlich gewesen, nur wie gesagt mit dem großen Gamechanger vorne drin in der Rückrunde ohne den die auch niemals aufgestiegen wären.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!