3. Liga - Saison 2022/23

  • Ging mir rein um die Spielweise. Die haben vor allem in der Hinrunde quasi genau so gespielt, extrem tief gestanden und vorne hilft der liebe Gott. Das Spiel bei uns war da ein Paradebeispiel für, viel mehr Torchancen als die zwei Tore hatte das ganze Spiel nicht und da war vor allem das erste ja mehr Zufall als sonst irgendwas


    Antwerpen ist von der Spielweise Koschinat sehr ähnlich gewesen, nur wie gesagt mit dem großen Gamechanger vorne drin in der Rückrunde ohne den die auch niemals aufgestiegen wären.

    Ja ok, da gehe ich d'accord. 👍

  • Könnte passen. Gute Spieler in der Offensive hat Ingolstadt ja eigentlich und Capretti steht für mutigen Offensivfußball... :/

    Mit Capretti machen die Schanzer bestimmt ein Schritt nach vorne, wird enger und enger, Samstag muß unbedingt der 3er her👍

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Schade. Capretti hätte ich gerne bei uns gesehen. Das wäre der endgültige Beweis gewesen, dass mieser Fußball wie unter Koschinat dem Ende angehört hätte. Auf der anderen Seite wäre Kniat im Sommer aber auch alles andere als verkehrt. Der hat taktisch durchaus was zu bieten und kann auch ein gutes Kollektiv formen, welches Fußball spielen will und kann.

  • Schade. Capretti hätte ich gerne bei uns gesehen. Das wäre der endgültige Beweis gewesen, dass mieser Fußball wie unter Koschinat dem Ende angehört hätte. Auf der anderen Seite wäre Kniat im Sommer aber auch alles andere als verkehrt. Der hat taktisch durchaus was zu bieten und kann auch ein gutes Kollektiv formen, welches Fußball spielen will und kann.

    Als capretti hier gehandelt wurde, hat der Großteil gebetet :saint: dass er nicht zu uns kommt. Wir kriegen im Sommer kniat, dann sind alle zufrieden

  • Als capretti hier gehandelt wurde, hat der Großteil gebetet :saint: dass er nicht zu uns kommt. Wir kriegen im Sommer kniat, dann sind alle zufrieden

    Lassen wir Kniat im Sommer erstmal hier aufschlagen. Fakt ist jedenfalls, dass er in Verl noch Vertrag bis 2024 hat und die das letzte Wort diesbezüglich haben. Ohne Ablösesumme wird da sicherlich nichts gehen... :saint:

  • Lassen wir Kniat im Sommer erstmal hier aufschlagen. Fakt ist jedenfalls, dass er in Verl noch Vertrag bis 2024 hat und die das letzte Wort diesbezüglich haben. Ohne Ablösesumme wird da sicherlich nichts gehen... :saint:

    Wenn wir eins mit dem FCKack gemeinsam haben, dann ist es, dass wir grundsätzlich keine Ablösen zahlen. Die verpflichten jedoch im Gegensatz zu un trotzdem gute Leute🙄

  • Wenn wir eins mit dem FCKack gemeinsam haben, dann ist es, dass wir grundsätzlich keine Ablösen zahlen. Die verpflichten jedoch im Gegensatz zu un trotzdem gute Leute🙄

    Natürlich zahlen die Ablöse ? Boyd kam nicht für nix im Winter und war der Faktor in Sachen Aufstieg , genau so funktioniert das dann am Ende auch !

  • Und ist der Ruf erst ruiniert, da kauft sich völlig ungeniert, bezahlt wird eh nicht.

    Letzte Woche war ein Interview mit Hengen im Kicker, da ging es auch wieder um die alte Leier mit der Stadionmiete und das man da bei der Stadt und dem neuen Bürgermeister vorstellig wird. Das haben sie ja seit über 10 Jahren drauf nie auch nur annähernd die Miete zu bezahlen die es eigentlich geben müsste und so mit Steuergeldern den Kader zu finanzieren.


    Dabei haben sie durch das Stadion riesige Vorteile gegenüber fast allen anderen in der zweiten Liga und vor allen dritten Liga und auch extrem sehr viel mehr Einnahmen daraus als andere.

  • Letzte Woche war ein Interview mit Hengen im Kicker, da ging es auch wieder um die alte Leier mit der Stadionmiete und das man da bei der Stadt und dem neuen Bürgermeister vorstellig wird. Das haben sie ja seit über 10 Jahren drauf nie auch nur annähernd die Miete zu bezahlen die es eigentlich geben müsste und so mit Steuergeldern den Kader zu finanzieren.


    Dabei haben sie durch das Stadion riesige Vorteile gegenüber fast allen anderen in der zweiten Liga und vor allen dritten Liga und auch extrem sehr viel mehr Einnahmen daraus als andere.

    und noch die schützende Hand des DFB , siehe Insolvenz ohne Punkt-Abzug

    gleichzeitig würde der DFB über Vereine herziehen, die aufgrund fehlender Transfer-Einnahmen vom FCK eben schlechte Zahlen haben

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Die goldene Kuh wurde nicht geschlachtet als es eigentlich nicht mehr anders ging und Sie wird es auch in Zukunft nicht , das Thema ist Dank dem DFB gegessen für alle Zeit.


    Sie wurden von vielen gerettet , mehrfach , allen voran aber auch von den eigenen Fans , ohne den Anstieg der Mitglieder auf über 20000 wäre der EV wohl nicht mehr tragbar gewesen .


    Das war oft kein sauberes Spiel aber Sie sind den Weg gegangen , sie kamen damit prima durch und Sie werden weiter jeden Cent einfordern den Sie bekommen werden.


    Der Erfolg gibt Ihnen Recht , Aufstieg , Platz 4 , sogar der Durchmarsch wäre greifbar , niemand interessiert es dass der FCS immer gut wirtschaftet , und niemand erinnert sich daran , an Aufstiege sehr wohl !


    Wir sind zu gut , eine aussterbende Spezies , das mag löblich sein aber wahrgenommen werden wir dennoch nur im Chaos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!