3. Liga - Saison 2022/23


  • Bitte den FuCK am besten überhaupt nicht mehr diskutieren. Und schon gar nicht mit FuCK Fans im FCS Forum. Ist müßig und macht schlechte Laune.

    Stimmt , Du hast Recht aber wer kann ahnen dass direkt einer um die Ecke biegt , obwohl man hätte es wissen müssen.


    Wenn das Thema Finanzen angesprochen wird werden Sie hellhörig , der Verteidigungsmodus springt an , Sie wissen selbst am besten warum Sie sich um Rechtfertigung winden.


    Dabei den eigentlichen Sinn hinter dem ursprünglichen Post nicht verstanden.


    Sie haben getan was für Sie als Verein getan werden musste , Rücksicht haben Sie auf niemanden genommen , es


    Wurde nicht bestraft sondern belohnt , von daher haben Sie für Ihren Verein das bestmöglich erreicht.

  • In all der Eile habe ich Deinen Post missverstanden: Mea culpa...


    Habe heute das Mittagsschicht für die Verteidigungsschreiben - immer wenn in einem Forum "FCK" und ein Begriff rund um "Finanzen" geschrieben wird, leuchtet ein Rotes Alarmlicht auf... Da zählt jede Sekunde.


    Wie dem auch sei: Drücke tatsächlich dem FCS am Samstag die Daumen - hoffentlich nützt es was.

  • das ist aber auch nur die halbe Wahrheit und fing schon damals beim massiven!!! Steuerbetrug mit Djorkaeff und anderen Spielern an und das war deutlich vor der WM 2006. Der kam 1999 wo die WM noch lange nicht vergeben war


    Lautern hatte immer ein Problem und das bis heute, aufgrund ihren lächerlichen und abgrundtiefen Hass auf Bayern der sich bis heute zieht obwohl die da kein Schwein mehr interessiert haben die immer versucht sich als deren großen Konkurrent zu platzieren. Nur waren sie das bis auf ganz wenige Jahre nie aber bis heute singt man selbst heute bei großen Derbys lieber noch „außer Bayern“ und ein dummkopf wie Zimmer wird Kapitän weil er direkt nach der Verpflichtung erstmal alle Bayern Fans beleidigt. Die haben nie kapiert das die da nicht mithalten können regional beding, von der Größe her etc und sehen sich bis heute als der arme von Bayern unterdrückte Verein


    Deswegen versuchen die schon seit 25 Jahren und der Wunder Meisterschaft damals sich als deren großer Konkurrent zu platzieren und machen das fernab jeder Vernunft. Für Lautern zählt nur erste Liga und Bayern schlagen, alles andere ist da egal und interessiert da niemanden


    Glaub mir, ich bin in Rheinland Pfalz aufgewachsen als Bayernfan, zu Zeiten wo Lautern noch gut war und jeder „Fan“ von denen war. Da war schon immer der pure Hass von den unzähligen Erfolgsfans (jaja die hat ja nur bayern ;) ) die komischerweise sich heute kaum mehr für den Verein interessieren und da ging es immer nur darum. Da is Dortmund oder so heute ein Witz gehen und keine Rivalität mehr. Viele davon sind auch gerne vor so gut 10 Jahren gerne zu Dortmund gewechselt, Hauptsache gegen Bayern ;)


    Und deswegen sind die Ansprüche da noch schlimmer als bei uns, Hauptsache Bundesliga und gegen Bayern gewinnen, egal was es kostet

  • Das ist doch auch wieder Äpfel mit Birnen verglichen. Meijer wird nach Verl gegangen sein aufgrund der geografischen Nähe. Das wäre bei uns eher nicht der Fall gewesen und Kammerbauer spielt eine Position, die bei uns ohnehin schon überbesetzt ist.


    Manchmal könnte man wirklich meinen, wir bräuchten nur einen Haufen von Spielern verpflichten. Wenn dem so wäre, dann hätten wir in der Saison unter Sasic in der 3. Liga ja den breitesten Kader haben und demzufolge ungefährdet die Klasse halten müssen. Moment mal. :S

  • Das ist doch auch wieder Äpfel mit Birnen verglichen. Meijer wird nach Verl gegangen sein aufgrund der geografischen Nähe. Das wäre bei uns eher nicht der Fall gewesen und Kammerbauer spielt eine Position, die bei uns ohnehin schon überbesetzt ist.


    Manchmal könnte man wirklich meinen, wir bräuchten nur einen Haufen von Spielern verpflichten. Wenn dem so wäre, dann hätten wir in der Saison unter Sasic in der 3. Liga ja den breitesten Kader haben und demzufolge ungefährdet die Klasse halten müssen. Moment mal. :S

    diese Info ist doch einfach nur ein hinweis das ein Verein der 3ten Liga sich mit zwei ordentlichen Spieler eingedeckt hat. Hätte auch jeder andere Verein sein können und hat mit unserm FCS nix zu tun. "Foren Info"

  • diese Info ist doch einfach nur ein hinweis das ein Verein der 3ten Liga sich mit zwei ordentlichen Spieler eingedeckt hat. Hätte auch jeder andere Verein sein können und hat mit unserm FCS nix zu tun. "Foren Info"

    Das ist ja auch gut richtig so. War eher auf den Post unter dir bezogen, der so klingt, als hätten wir wieder einfach nicht aufgepasst. ;)

  • Also ich hätte jetzt auch nix dagegen, wenn unser FCS mal die Roten Bayern schlagen würde🤔

  • Also ich hätte jetzt auch nix dagegen, wenn unser FCS mal die Roten Bayern schlagen würde🤔

    Wohl die wenigsten, in Lautern gibt es aber nur Bayern als den großen Konkurrent, alle anderen, ob wir, Mannheim und wie sie alle heißen sind den fast egal


    Kenne mehr als genug Lauternfans, die meisten davon sind uns sogar eher positiv gegenüber gestimmt, da ist aber immer Bayern, Bayern, Bayern Thema. Da ist da schon extrem

  • Wohl die wenigsten, in Lautern gibt es aber nur Bayern als den großen Konkurrent, alle anderen, ob wir, Mannheim und wie sie alle heißen sind den fast egal


    Kenne mehr als genug Lauternfans, die meisten davon sind uns sogar eher positiv gegenüber gestimmt, da ist aber immer Bayern, Bayern, Bayern Thema. Da ist da schon extrem

    Man muss immer hoch ansetzen in seinem Hass oder wie ist das Motto ?

  • Wohl die wenigsten, in Lautern gibt es aber nur Bayern als den großen Konkurrent, alle anderen, ob wir, Mannheim und wie sie alle heißen sind den fast egal


    Kenne mehr als genug Lauternfans, die meisten davon sind uns sogar eher positiv gegenüber gestimmt, da ist aber immer Bayern, Bayern, Bayern Thema. Da ist da schon extrem

    Der Hass auf Bayern bzw. das „Messen mit dem Primus“ hat mehrere Komponenten - und ist nur bedingt einem Mangel an Einschätzungsvermögen geschuldet, mit wem man es ebenbürtig aufzunehmen vermag.


    Zurückzuführen ist das Enstehen der Bayern als Ur-Feind auf die Zugehörigkeit der Pfalz zu Bayern - die Verwaltungsposten wurden durchweg mit Bayern besetzt, diese behandelten „ihre Untertanen“ nicht selten von Oben herab. Die Zugehörigkeit zu Bayern endete erst mit dem 2. Weltkrieg - und Hass/ Ablehnung überlebt ja nicht selten die Jahrzehnte…


    Nach den Erfolgen der Walter-Elf spielte der FCK in den 60-/ 70iger-Jahren meist gegen den Abstieg/ im unteren Mittelfeld - da war es DAS Highlight der Saison, dem großen FC Bayern Paroli zu bieten.


    Das zog sich bis in die späten 80iger, frühen 90iger - wo man tatsächlich auf Schlagdistanz war. Und man es den Großkopferten endlich so richtig zeigen konnte.


    Durch den sportlichen Niedergang der letzten zwei Jahrzehnte, sieht kein Ernst zunehmender Fan den FC Bayern auch nur ansatzweise als Gradmesser. Klar, man findet überall Dummbraddler, wenn man nur das Mikro lange genug herumreicht…



    Dass die Derbys, sei es gegen Waldhof, KSC, Eintracht oder auch den FCS, unbedeutend seien oder weniger wert als ein Spiel gegen Bayern, kann ich definitiv nicht bestätigen. Allein: Jeder Fan hat seine Erfolgsfans - und die brauchen diese Spiele.


    Das letzte Derby am Ostersonntag gegen den FCS hatte mehr als nur ein wenig Aufmerksamkeit - um nicht zusagen: Es war (bis zur Relegation) DAS Highlight der Saison.



    Kurzum: Gegen ein Derby in der 1. Liga hätte man wohl beim FCK wie beim FCS nichts einzuwenden…

  • Man könnte auch einfach beide Vereine(FCK und die Bayern) in einen Sack stecken und auf den Mond schießen. ;)

    Was hast Du gegen den MOND :/

    warum willst Du den Mond kontaminieren =O

    am besten eine Sonde mit FCK und FCB plus Musk - Putin - Trump ( bitte vervollständigen - gibt mehr Anwärter als man denkt )


    und diese Sonde in die Unendlichkeiten des Universum schiessen - wenn dann Ausser-Irrdische ( gut SKUL ist eine Ausnahme )

    diese Kapsel finden, werden die sich denken: Was für eine unterentwickelte Spezies und verfüttern die Insassen an Ihre Haustiere


    und wieder ein Forist hat ein Problem ! und das Forum findet eine Lösung ! - WIR halten immer zusamnnen :!: :D

  • Capretti ist jetzt als neuer Trainer in Ingolstadt gelandet ....


    https://www.kicker.de/capretti-wir-wollen-dem-verein-eine-identitaet-geben-935779/artikel

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Sorry aber mit dem Kader hat er eher die Möglichkeit seine Philosophie zu verwirklichen als mit unserem. Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass er so heiß drauf war zu uns zu kommen. Bei ingos gibt's mindestens das selbe Gehalt aber mehr Möglichkeiten. Wir haben ja außer einem gaus nicht viel gerissen im Winterfenster auch wenn es nötig war. Ich glaube er hat unser Team besser eingeschätzt als viele die schon länger hier sind.

  • Sorry aber mit dem Kader hat er eher die Möglichkeit seine Philosophie zu verwirklichen als mit unserem. Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass er so heiß drauf war zu uns zu kommen. Bei ingos gibt's mindestens das selbe Gehalt aber mehr Möglichkeiten. Wir haben ja außer einem gaus nicht viel gerissen im Winterfenster auch wenn es nötig war. Ich glaube er hat unser Team besser eingeschätzt als viele die schon länger hier sind.

    Meinst du, dass Capretti nicht zu uns Wollte letzten Herbst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!