3. Liga - Saison 2022/23

  • Und für Mannheim, München, Dresden, Osnabrück gibt's blaue Augen wenn sie am Park vorbei kommen

    Der Sieger muß auf dem Rasen gewinnen, nicht auf den Rängen 👬


    Obwohl bei einigen Blaue Augen nichts schaden würden, am besten vor dem Spiel, dann war die Anreise zum gucken umsonst 😜

  • Der Sieger muß auf dem Rasen gewinnen, nicht auf den Rängen 👬


    Obwohl bei einigen Blaue Augen nichts schaden würden, am besten vor dem Spiel, dann war die Anreise zum gucken umsonst 😜

    Meine Aussage war ja metaphorisch zu verstehen 🙂

    verschenkt wird nix mehr, aufstehen und wieder kämpfen

  • Dann gibt's blau - schwarze Eier, von jedem eins😜

    Nach dem Tritt in die Eier von Elversberg am Samstag hab ich die jetzt schon .... ;)

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Damit würde die Aufstiegschancen vorerst zu den Akten kommen, danach wird die Mannschaft wieder öfter gewinnen, da der Druck raus ist vorerst. Denn unser Team versagt regelmäßig in Drucksituationen vor allem zu Hause, leider.

  • Wenn es richtig schlecht weitergeht sind wir bei verlorenem Spiel und annähernd gutem Verlauf der Gegner was wahrscheinlich sein wird auf Grund der Konstellation bald auf Rang 9

    Wir müssen den Fall stoppen, bisher ist die Tabelle ja noch human mit uns. Der Tabellenplatz an sich ist ja egal, solange wir noch dranhängen. Klar ist jedenfalls, dass es so oder so ungemütlich wird, wenn 4 aus 5 Spielen verloren gehen. Aber so denken wir jetzt nicht.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Sorry, aber momentan kann ich jeden verstehe n, der sagt " die gewinnen kein Spiel mehr" das, was uns geboten wird seit dem restart, ist mit einer Ausnahme ( da war der Gegner wie man an weiteren Ergebnisse gesehen hat noch schlimmer im einer zu dem Zeitpunkt) einfach ernüchternd. Und man sieht dem Team die Machtlosigkeit an... Es wäre wirklich langsam an der Zeit sich von einem Psychologen Hilfe zu holen!!!

  • Sorry, aber momentan kann ich jeden verstehe n, der sagt " die gewinnen kein Spiel mehr" das, was uns geboten wird seit dem restart, ist mit einer Ausnahme ( da war der Gegner wie man an weiteren Ergebnisse gesehen hat noch schlimmer im einer zu dem Zeitpunkt) einfach ernüchternd. Und man sieht dem Team die Machtlosigkeit an... Es wäre wirklich langsam an der Zeit sich von einem Psychologen Hilfe zu holen!!!

    ja, sieht einfach nicht gut aus, was die Jungs da auf den Platz bringen. Man kommt ja noch oft genug nach vorne, aber Torschüsse sind trotzdem selten. Und wenn dann halbärschig.

    Wenn man das 1860er Spiel von gestern gesehen hat, da sieht das ganz anders aus...

  • Sorry, aber momentan kann ich jeden verstehe n, der sagt " die gewinnen kein Spiel mehr" das, was uns geboten wird seit dem restart, ist mit einer Ausnahme ( da war der Gegner wie man an weiteren Ergebnisse gesehen hat noch schlimmer im einer zu dem Zeitpunkt) einfach ernüchternd. Und man sieht dem Team die Machtlosigkeit an... Es wäre wirklich langsam an der Zeit sich von einem Psychologen Hilfe zu holen!!!

    Köln hat in Wehen ein 1:1 geholt , nicht so schlecht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!