3. Liga - Saison 2022/23

  • Er benutzt ja selber einen FB-acc von einem körperlich benachteiligten Menschen um FCS-Fans etc aufs übelst zu beleidigen.Der ist menschlich unter aller S..

    Ok das wusste ich nicht.Kann mich nur noch an seine ewigen Anti FCS Kommentare erinnern,als er noch nach Elversberg ging und noch nicht diese Internetseite hatte

  • Allein schon das Wort entsorgt im Umgang mit einem Menschen.Total ballaballa,da nützt auch die Anführungszeichen nichts..Der Michael Kaiser geht mir so auf den Senkel,furchtbarer Typ.Soll sich doch besser um seinen FCH,FCK und Bayern kümmern,wo er regelmäßig in den VIPbereichen seinen Bauch vollschlägt

    Das ist mit das schlechteste was ich seit ganz langer Zeit gelesen habe , unfassbar , dass jemand so etwas ernsthaft verbreitet , niveaulos ist noch geschmeichelt.

    Ist das arm , Respekt , das muss man erstmal schaffen.


    FCS Hasser 1 Klasse !

  • Journalistische Arbeit in 2023 ist scheinbar, wenn man eine Fanchoreo als fehlenden Realitätssinn und verkehrtes Anspruchsdenken verkaufen muss. Aber man kennt ja seine "neutralen" Pappenheimer. :D


    Ich denke der FCS samt all seiner Fans sollten in Zukunft nur noch Fans und Mitglieder des FCK, des FC Homburg oder Eintracht Trier nach Analysen vom eigenen Verein fragen. Ansonsten wird das doch eh nichts. :/

    "Journalistische Arbeit" sehe ich da leider keine , in der Grundschule herrscht bezüglich dieser ein höheres Niveau.


    Ich finde es beschämend , was ist bei dem Herausgeber nur falsch gelaufen ?

  • Außer Spesen nix gewesen

    Die Kunst, die Realität auszublenden

    Was genau stört euch an dem Artikel,das es etwa sehr der Wahrheit entspricht die aber sehr wenige hier hören wollen ?

    Genau das sind doch die Probleme die der Verein hat das ist doch nicht von der Hand zu weisen,und deshalb hat man nichts mit dem Aufstieg zu tun . Das würde jedem Verein so gehen der es macht wie wir es tun. Sorry aber schaut der Realität endlich Mal ins Auge und legt nur für kurze Zeit Mal die Blau Schwarze Brille zur Seite !

  • Was genau stört euch an dem Artikel,das es etwa sehr der Wahrheit entspricht die aber sehr wenige hier hören wollen ?

    Genau das sind doch die Probleme die der Verein hat das ist doch nicht von der Hand zu weisen,und deshalb hat man nichts mit dem Aufstieg zu tun . Das würde jedem Verein so gehen der es macht wie wir es tun. Sorry aber schaut der Realität endlich Mal ins Auge und legt nur für kurze Zeit Mal die Blau Schwarze Brille zur Seite !

    Ich finde auch, dass der Artikel zwar kritisch, aber nicht unterirdisch ist. Das Wort entsorgt hätte er sich wirklich sparen können. Das geht gar nicht. Aber sachlich finde ich den Artikel nicht ganz so schlecht, wie es hier dargestellt wird. Vieles davon wird ja auch im Forum offen diskutiert.

  • Ich finde auch, dass der Artikel zwar kritisch, aber nicht unterirdisch ist. Das Wort entsorgt hätte er sich wirklich sparen können. Das geht gar nicht. Aber sachlich finde ich den Artikel nicht ganz so schlecht, wie es hier dargestellt wird. Vieles davon wird ja auch im Forum offen diskutiert.

    Der Artikel ist stilistisch unter aller ... , Wortwahl 6 .


    Der Inhalt ist von einer ausgeprägten Antipathie geprägt .


    Und das hat überhaupt nichts damit zu tun , dass man keine berechtigte Kritik äußern darf.


    Aber eine gewisse Neutralität und Form sollte man wahren können am Ende des Tages.

  • Was genau stört euch an dem Artikel


    Ich habe immer noch nicht verstanden, was eine Fanchoreo (egal ob groß oder klein, egal ob mit 500 Std. Vorbereitung oder mit fünf Minuten) mit dem Anspruchsdenken eines Vereins/des Umfeldes zu tun haben soll und wie man da ernsthaft eine Verknüpfung zu einer sportlichen Situation herstellen kann. Kann man mir gerne erklären, ich halte es von jemanden der einem kompletten Verein die Wahrheit erzählen und Augen öffnen möchte für eine komplette Disqualifikation.


    Und wenn man sich auf den restlichen Artikel bezieht: Eine typische Arroganz von Journalisten in denen so getan wird als sei jeder einzelne Mensch der sich für den FCS interessiert ein absoluter V ollidiot und jeder andere Mensch auf diesem Planeten weiß es von außerhalb besser. Das man dann noch von Entsorgen spricht passt exakt in dieses Bild. Und das hat nichts damit zu tun, dass da inhaltlich womöglich passende Dinge drin stehen.


    Und wenn man von neutraler journalistischer Arbeit sprechen will schaut man sich die Übersichtsseite der Artikel über den FCS an und dann sieht man wie oft ein Artikel in Mitten von eher schwierigen sportlichen Phasen erscheint und wie viele Artikel in Mitten von eher positiven sportlichen Phasen erscheinen. Aber ist ja kein Wunder welche Teile darauf anspringen.

  • Ich habe immer noch nicht verstanden, was eine Fanchoreo (egal ob groß oder klein, egal ob mit 500 Std. Vorbereitung oder mit fünf Minuten) mit dem Anspruchsdenken eines Vereins/des Umfeldes zu tun haben soll und wie man da ernsthaft eine Verknüpfung zu einer sportlichen Situation herstellen kann. Kann man mir gerne erklären, ich halte es von jemanden der einem kompletten Verein die Wahrheit erzählen und Augen öffnen möchte für eine komplette Disqualifikation.


    Und wenn man sich auf den restlichen Artikel bezieht: Eine typische Arroganz von Journalisten in denen so getan wird als sei jeder einzelne Mensch der sich für den FCS interessiert ein absoluter V ollidiot und jeder andere Mensch auf diesem Planeten weiß es von außerhalb besser. Das man dann noch von Entsorgen spricht passt exakt in dieses Bild. Und das hat nichts damit zu tun, dass da inhaltlich womöglich passende Dinge drin stehen.


    Und wenn man von neutraler journalistischer Arbeit sprechen will schaut man sich die Übersichtsseite der Artikel über den FCS an und dann sieht man wie oft ein Artikel in Mitten von eher schwierigen sportlichen Phasen erscheint und wie viele Artikel in Mitten von eher positiven sportlichen Phasen erscheinen. Aber ist ja kein Wunder welche Teile darauf anspringen.

    Es werden teilweise die Probleme beim FCS angesprochen die nicht von der Hand zu weisen sind.

    Das sind Tatsachen, nur keiner will es so richtig wahr haben.

  • Okay, das mit der Choreografie ist wirklich total bekloppt. Da dem FCS bzw. den Fans einen Vorwurf draus zu konstruieren, ist schon hanebüchen.


    Auch sprachlich ist der Titel natürlich Schulnote 5-6. Aber da sind viele Artikel in den deutschen Medien. Selbst in Tageszeitungen.


    Aber viele Dinge, die da angesprochen werden, sind sicherlich nicht von der Hand zu weisen. Zum Beispiel die Thematik Franz und mit Abstrichen sicherlich auch Grimaldi. Der überalterte Kader. Etc.

  • Okay, das mit der Choreografie ist wirklich total bekloppt. Da dem FCS bzw. den Fans einen Vorwurf draus zu konstruieren, ist schon hanebüchen.


    Auch sprachlich ist der Titel natürlich Schulnote 5-6. Aber da sind viele Artikel in den deutschen Medien. Selbst in Tageszeitungen.


    Aber viele Dinge, die da angesprochen werden, sind sicherlich nicht von der Hand zu weisen. Zum Beispiel die Thematik Franz und mit Abstrichen sicherlich auch Grimaldi. Der überalterte Kader. Etc.

    Der Artikel ist nur eine Billige Polemik - denn vieles ist schon bekannt

    Wenn jemand "VOR" der Saison geschrieben hätte, das der Kader überaltert ist

    dann hätte man das vor der Saison 2021/2022 schon schreiben müssen

    denn die heutigen Spieler wurden - mit Ausnahme Frantz - eben damals schon verpflichtet


    und zum Alter: es gibt keine Alten oder Jungen Spieler

    sondern nur gute und schlechte Spieler

    Grimaldi ist bei uns schon häufig als Torjäger gefeiert worden

    und wäre Grimaldi in der letzten Saison nicht von Koschinat verbrannt worden

    hätte er weniger verletzt gefehlt -

    Fazit: wir leben immer noch mit den Fehlern des Buchhalters


    und BTW es gibt viele andere 3.Liga-Vereine die wären froh wenn Sie unsere Tabellen-Position

    und die Punkte hätten


    Das bei uns einiges im Argen liegt: Trainings-Infrastruktur - Jugendarbeit

    oder der Aufbau unserer Vereinsgremien - die totale Abhänigkeit von HO / Victor´s

    ist auch schon seit ein paar Tagen bekannt


    aber dafür brauchen wir keinen selbstherrlichen Internet-Blog

    so schlau ist das Forum allemal

  • Okay, das mit der Choreografie ist wirklich total bekloppt. Da dem FCS bzw. den Fans einen Vorwurf draus zu konstruieren, ist schon hanebüchen.


    Auch sprachlich ist der Titel natürlich Schulnote 5-6. Aber da sind viele Artikel in den deutschen Medien. Selbst in Tageszeitungen.


    Aber viele Dinge, die da angesprochen werden, sind sicherlich nicht von der Hand zu weisen. Zum Beispiel die Thematik Franz und mit Abstrichen sicherlich auch Grimaldi. Der überalterte Kader. Etc.

    Es sagt ja niemand etwas gegen konstruktive Kritik, dass wissen wir ja alle was schief läuft.

    Aber dieser Artikel ist dermaßen niveaulos und respektlos geschrieben , typisch halt für einen FCS Hasser ( ist ein saarländischer FCK Fan)..

  • Endlich ein offiziell verurteilter Straftäter auf einem offiziellen Posten im Verein.


    Bin gespannt was man ihm für sein Luftschloss an Pacht , Miete zahlen wird .


    Was HO dazu sagt und der Weller ?


    Könnten lustigen Wochen werden , schnallt euch an die Fahrt hat schon begonnen , warten wir


    auf die ersten Kurven. Achterbahn olé .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!