3. Liga - Saison 2022/23

  • eine waldhof niederlage täte erstmal sehr gut. Eine Niederlage von Wehen Wiesbaden würde den Kampf um den direkten Aufstiegsplatz nr. 2 ordentlich anheizen. Liga 3, ich liebe dich. FCS morgen bitte (UNBEDINGT!) 3-fach punkten.

  • Kann uns auch noch passieren dass wir noch hinter Verl rutschen🤔

    Auch das kann eintreten! Sollten Präsident und AR nicht schnellstmöglich aufklären und für halbwegs der Liga angepasste Verhältnisse bei unserem FCS sorgen kann ein Absturz eingeleitet werden, klar doch. Wenn morgen das Spiel in die Hose geht? danach kommt Osnabrück und dann zu WW. es bleibt spannen hoffen wir alle die Spannung führt nicht zu Katastrophe

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Auch das kann eintreten! Sollten Präsident und AR nicht schnellstmöglich aufklären und für halbwegs der Liga angepasste Verhältnisse bei unserem FCS sorgen kann ein Absturz eingeleitet werden, klar doch. Wenn morgen das Spiel in die Hose geht? danach kommt Osnabrück und dann zu WW. es bleibt spannen hoffen wir alle die Spannung führt nicht zu Katastrophe

    wenn wir morgen siegen, kommt Osnabrück und an dem nächsten Spieltag kann dann sowohl am Ende SVWW, Osna oder wir auf dem DIREKTEN aufstiegsplatz stehen

  • eine waldhof niederlage täte erstmal sehr gut. Eine Niederlage von Wehen Wiesbaden würde den Kampf um den direkten Aufstiegsplatz nr. 2 ordentlich anheizen. Liga 3, ich liebe dich. FCS morgen bitte (UNBEDINGT!) 3-fach punkten.

    Hoffe dass Osnabrück gewinnt, damit die Chance auf den 2. Platz wieder da ist. Und WW kriselt endlich mal seit 2 Spielen und Ingolstadt scheint auch wieder Probleme zu haben. Dass Mannheim verliert, rundet das Ganze ab, wie DD morgen hoffentlich in Elversberg... hab da aber eher ein schlechtes Gefühl.


    Aber alles nur nützlich, wenn wir dieses ...Spiel morgen gewinnen. Ein Wunder dass wir überhaupt noch dran sind.

  • verl kommt auch nicht näher, kann nicht schaden

    ich bin es mal selten aber ich werde mal faktisch:

    wir können aus eigener Kraft mindestens den Relegationsplatz erreichen

    andere müssen Ihre Aufgaben lösen und auf unsere Ausrutscher hoffen

    Denn immer zu behaupten wir stehen unter Druck, dann sage ich die anderen Vereine auch

    ein Blick in die einzige Statistik, die zählt: die Tabelle - sie lügt niemals


    deshalb sind mir die Ergebnisse der anderen Vereine erstmal egal

    und selbst wenn wir morgen nicht gewinnen sind wir immer noch mittendrin


    sind leider FAKTEN - Welche Aussagen haben die anderen Foristen zu bieten:

    das wird noch bitter

    denn die Spieler sind alle zu alt und verletzungsanfällig

    und generell ist die Mannschaft total überaltert

    wir werden noch durchgereicht

    und wir fallen noch hinter Verl zurück

    und es muss endlich ein Umbruch kommen

    oder noch besser: ich habe es schon vor Saisonbeginn gesagt

    wir brauchen einen neuen Trainer - SD - Vizepräsidenten - neuen Hauptsponsor


    Problem bei Allem ist die Realität: ich wünsche mir auch Vieles, aber ich muss die Realität akzeptieren

    und die aktuelle Realität ist eben Relegationsplatz und aktueller Kader - Trainer und Präsidium


    und solange keine neuen Fakten auf den Tisch kommen bleibe ich eben realistisch optimistisch

    denn es könnte sein: das wir eben mit diesem uralten Kader und Trainer aufsteigen

    oder auch nicht


    Aber die Mannschaft, die auf einem Relegationsplatz steht zu verdammen ist doch sehr Vereins-Feindlich

  • Ich mag es wenn du bei den Fakten bleibst. Der letzte Satz ist die passende Pointé

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!