3. Liga - Saison 2022/23

  • Wenn wir uns wieder oben rein schießen wollen müssen wir die nächsten zwei Spiele abräumen und in Freiburg ein Punkt,dann wird das noch was

    Wenn man oben dann doch irgendwie nochmal reinrutschen will, dann darf es kein anderes Ergebnis morgen und Samstag geben, als ein Sieg gegen schlagbare Gegner

  • Hab doch gesagt, wir holen ein Unentschieden gegen die :))

    Wie du den Forenbeiträgen entnehmen wirst können, war 1860 spielerisch aber in weiten Teilen nicht auf dem Platz. Ein paar kurze Phasen haben das Remis leistungsgerecht gemacht, was aber auch an der Krise liegt aus der die SVE nicht mehr raus findet.

  • Wie du den Forenbeiträgen entnehmen wirst können, war 1860 spielerisch aber in weiten Teilen nicht auf dem Platz. Ein paar kurze Phasen haben das Remis leistungsgerecht gemacht, was aber auch an der Krise liegt aus der die SVE nicht mehr raus findet.

    Und wir sollen keine Krise haben?


    Dass wir aktuell spielerisch nicht mithalten können/wollen, ist beabsichtigt.


    Lannert, Belkahia, Bär, Rieder, Wein, Holzhauser spielen nicht.


    Dafür aber ein Deichmann, Moll, Lakenmacher, Verlaat, Wörl..


    Da geht's rein um den Kampf um sich irgendwie aus der Krise zu kämpfen

  • Spätestens bis Ostern ist der Tabellenführer SVE Geschichte. Die verdaddeln den Riesenvorsprung.

    Wenn es gut läuft, ist der Tabellenführer Elversberg schon am Samstag für mindestens einen Tag Geschichte 😅

    Nämlich dann, wenn Freiburg gegen Wiesbaden und Osnabrück gewinnt. Was natürlich auch für uns super wäre.

  • Wenn es gut läuft, ist der Tabellenführer Elversberg schon am Samstag für mindestens einen Tag Geschichte 😅

    Nämlich dann, wenn Freiburg gegen Wiesbaden und Osnabrück gewinnt. Was natürlich auch für uns super wäre.

    Freiburg ist doch absolut unrelevant für die Beurteilung der Tabelle. Außer man schielt auf den DFB Pokal Platz, auf Rang 4

  • Freiburg ist doch absolut unrelevant für die Beurteilung der Tabelle. Außer man schielt auf den DFB Pokal Platz, auf Rang 4

    ich schiele auf den aufstiegsplatz. und dafür wars den dauernörglern ja immer relevant genug zu erwähnen, wenn freiburg 2 vor uns stand und wir somit nicht so ganz wirklich auf dem relegationsplatz beispielsweise

  • ich schiele auf den aufstiegsplatz. und dafür wars den dauernörglern ja immer relevant genug zu erwähnen, wenn freiburg 2 vor uns stand und wir somit nicht so ganz wirklich auf dem relegationsplatz beispielsweise

    Ich würde als Vereinsverantwortlicher nie auf den Relegationsplatz gehen..immer mind. versuchen Platz 2 zu erreichen, wenn ich aufsteigen will. Relegation bedeutet immer Lotterie. Wo ist das Hinspiel, wo das Rückspiel, Tagesform, verletzte Spieler usw. In Null Komma nix ist die ganze Saison für die Katz. Ich mag diesen Platz 3 einfach nicht

  • Holzhauser war irgendwie auch ein extrem teurer flop oder? Der hat ja auch null dazu beigetragen das es irgendwie besser wurde und das Geld wurde komplett verbrannt

  • Freiburg ist doch absolut unrelevant für die Beurteilung der Tabelle. Außer man schielt auf den DFB Pokal Platz, auf Rang 4

    Irrelevant ist Freiburg tatsächlich für den Aufstieg. Aber mir reicht es schon, wenn sie dafür sorgen, dass Elversberg optisch nicht ganz oben steht. Aus reiner Gehässigkeit 😅😅 Und ja, es ist mir völlig wurscht ob die zufällig auch aus dem Saarland sind.

  • Holzhauser war irgendwie auch ein extrem teurer flop oder? Der hat ja auch null dazu beigetragen das es irgendwie besser wurde und das Geld wurde komplett verbrannt

    Holzhauser kann man getrost als Flop bezeichnen ja.


    Er wurde allerdings für die Idee von Köllner verpflichtet, welche besagt, viel Ballbesitz zu haben.

    Es war von Anfang an klar, dass Holzhauser kein Laufwunder ist.

    Dass die Mannschaft so dermaßen in sich zusammenfällt und das Selbstbewusstsein verliert, konnte man ja nicht ahnen.


    Wenn es dieses Jahr wieder besser läuft, und davon bin ich mittlerweile überzeugt, dann wird dieser auch wieder spielen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!