3. Liga - Saison 2022/23

  • Weiß nicht. Am gefährlichsten empfinde ich die Mannschaften, die noch um ihre Existenz kämpfen und noch Chancen haben den Abstieg zu vermeiden. Die kämpfen nämlich wie um ihr Leben.

    ich bin mal die Liga durchgegangen, und konnte eine Anzahl der einfachen Gegner ermitteln

    Sie beträgt genau: NULL


    die Anzahl der gefährlichen Gegner beträgt genau: 20

    und der gefährlichste Gegner: ist immer die eigene Arroganz, die Selbstgefälligkeit den Gegner zu unterschätzen


    Ein Blick Richtung Ingolstadt, Super gestartet, haben dann Ihren Jungstar Röhl für rund 3Mio an Freiburg verkauft

    und sind dann - obwohl es eigentlich eine Toptruppe ist - durchgereicht worden

    so hätte es bei uns auch laufen können, aber wir hatten ja auch einen Top-Abgang, der uns somit auf ein besseres Level gebracht hat

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Allgemein hast du recht und das Gefälle in der 3. Liga ist schon sehr gering muss man sagen und da gibt es eigentlich niemanden der dauerhaft Chancenlos ist und alle riesige Probleme selbst gegen die von unten haben


    Alleine die letzten 3 Spieltage, wir und Wehen gegen Meppen verloren, Mannheim gegen Zwickau verloren, Osnabrück schlägt Zwickau nur per absolut lächerlichem Elfmeter in der 96. Minute, Elversberg verliert gegen Aue und Dortmund, Freiburg spielt Unentschieden in Oldenburg


    Über die Saison hat auch Bayreuth 10 von 12 Punkten gegen Osnabrück und Dresden geholt


    Wo du unrecht hast ist das mit dem Topspieler, wir haben auch Mitte der Hinrunde mit Jacob einem unserer wichtigsten Leute verloren der überragend in Form war, trotzdem stehen wir noch so gut da. In Ingolstadt hat allgemein wohl vieles nicht gestimmt, angefangen mit dem vollkommen sinnlosen Trainerwechsel

  • Also wenn du die Liga durchgegangen bist, ist dir aber auch aufgefallen, dass es zwischen den Aufstiegs- und Abstiegsaspiranten sowohl punktemäßig als auch von der Tordifferenz riesige Abstände gibt. So hat der FCS teils mehr als doppelt so viel Punkte eingefahren wie Bayreuth oder die anderen da unten. Das hat doch seinen Grund. Da muss doch ein gewaltiger Qualitätsunterschied bestehen, wenn wir von 30 Punkten Differenz reden.

  • Also wenn du die Liga durchgegangen bist, ist dir aber auch aufgefallen, dass es zwischen den Aufstiegs- und Abstiegsaspiranten sowohl punktemäßig als auch von der Tordifferenz riesige Abstände gibt. So hat der FCS teils mehr als doppelt so viel Punkte eingefahren wie Bayreuth oder die anderen da unten. Das hat doch seinen Grund. Da muss doch ein gewaltiger Qualitätsunterschied bestehen, wenn wir von 30 Punkten Differenz reden.

    Wenn man kurz auf die Tabelle schaut ist dieser Eindruck natürlich richtig - bei genauerer Betrachtung sieht man allerdings dass Bayreuth gegen die meisten der oberen Mannschaften nur sehr knapp verloren hat, wenn überhaupt. In der Hinrunde haben sie sogar den Elven ein Unentschieden abgerungen. Also einen Qualitätsunterschied gibt es sicher, aber ob er riesig ist bezweifele ich.

  • Immens wichtig, dass Verl heute gewinnt. Ich schlage vor, wir fahren heute Abend alle nach Paderborn und unterstützen die mal richtig. Wenn's dann was zu feiern gibt, pennen wir alle bei Kwasniok 8o

  • Daumen sind gedrückt 😉


    Wäre schon mit einem 3er für Verl zufrieden heute :P


    Immens wichtig, dass Verl heute gewinnt. Ich schlage vor, wir fahren heute Abend alle nach Paderborn und unterstützen die mal richtig. Wenn's dann was zu feiern gibt, pennen wir alle bei Kwasniok 8o

    Bitte Beitrag #547 im TRS Thread beachten. :)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Also wenn du die Liga durchgegangen bist, ist dir aber auch aufgefallen, dass es zwischen den Aufstiegs- und Abstiegsaspiranten sowohl punktemäßig als auch von der Tordifferenz riesige Abstände gibt. So hat der FCS teils mehr als doppelt so viel Punkte eingefahren wie Bayreuth oder die anderen da unten. Das hat doch seinen Grund. Da muss doch ein gewaltiger Qualitätsunterschied bestehen, wenn wir von 30 Punkten Differenz reden.

    Natürlich muss ein Qualitätsunterschied da sein, ich behaupte aber, dass der nicht so groß ist, sonst hätten man nicht so viele unerwartete Ergebnisse.

  • Wenn Verl heute Abend mindest einen Punkt holt, dann sollte der Verein einen Präsentkorb losschicken inkl. kostenlosem Wochenend- Rundumprogramm für spieler und Betreuer im Victors. 😅😜

  • Deshalb perfekt, dass u.a. DD und OS noch gegen Meppen antreten müssen ;)


    Noch ein Grund mehr, gegen Halle zu gewinnen, damit Meppen u.U. auch gegen DD noch Chancen auf den Klassenerhalt hat.

    So blöd wie sich das jetzt anhört die Niederlage von uns gegen Meppen könnte am Schluss für uns von Vorteil gewesen sein, wir haben sie dadurch am Leben erweckt das sie jetzt gegen unsere Verfolger Kämpfen wie die Löwen.

  • Jeder Punkt der weg ist fehlt, da gibt's überhaupt nix drum rum zu konstruieren. Meppen hat uns besiegt die drei Punkte sind weg und am Ende sehen wir wo das verlustreiche Spiel uns hingeführt hat. So bleibt uns nur die Hoffnung das am Ende was hängen bleibt für uns. Die Spieler stehen in der Plicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!