3. Liga - Saison 2022/23

  • Das Wichtige war heute außer unserem Sieg gegen Halle, der Sieg der Freiburger. Jetzt muss Elversberg wirklich komplett Alles geben und muss Wiesbaden besiegen bzw min ein Remis schaffen, sonst kann auch alles Aus sein für die.

    Und keine Mannschaft da oben hat heute souverän gewonnen, das sind jetzt knappe Kampfspiele bis zum Ende. Gut auch dass Meppen morgen die große Chance hat, noch mal ranzukommen.

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt ist das Horrorszenario für alle hasserfüllten im Hause des FCS eingetreten .. die SVE kann nächste Woche aufsteigen in dem sie Wiesbaden besiegen und dem FCS helfen.. oder wer hofft das Wiesbaden gewinnt und möchte damit aus reinem SVE Hassprinzip die eigene Möglichkeit des FCS Aufstiegs opfern. 😜😂

    Also ich glaub da hat nur einer ein Horrorszenario im Kopf ;)


    Wir als FCS müssen einfach noch 6 Punkte holen, wenn es reicht gut, wenn nicht dann, verdammte **** , leider nicht.

  • Wer sagt hier, dass Elversberg uns Schützenhilfe gibt? Eine Elversberger Niederlage wäre auch nicht schlecht wenn sie in Ingolstadt gleich noch eine Niederlage nachlegen…LOL

    Kann ganz schnell gehen, Elversberg verliert gegen starke Wiesbadener, alle anderen gewinnen. Dann ist man 2 bzw 1 Punkt dahinter. Dann spielen die Elversberger in Ingolstadt, die frei aufspielen können und wenigsten im letzten Spiel noch auf sich aufmerksam machen können in dem Sie den schon sicher geglaubten Aufstieg der Wundertruppe verhindern. Bin mir sicher dass Ingolstadt und Schmidti alles geben werden. Ein absolut reales Szenario mittlerweile.

    Selbst ein Remis gegen Wiesbaden könnte sie noch in die Relegation ziehen.


    Aber juckts uns was die machen? Wie gewinnen beide Spiele und schaffen die Relegation gegen UK. Wäre eine krasse Geschichte.

  • Jetzt ist das Horrorszenario für alle hasserfüllten im Hause des FCS eingetreten .. die SVE kann nächste Woche aufsteigen in dem sie Wiesbaden besiegen und dem FCS helfen.. oder wer hofft das Wiesbaden gewinnt und möchte damit aus reinem SVE Hassprinzip die eigene Möglichkeit des FCS Aufstiegs opfern.

    Naja, hat mit Hass nix zu tun - es öffnet sich halt einfach eine weitere Chance und darüber darf man sich doch freuen 8o

  • Jetzt ist das Horrorszenario für alle hasserfüllten im Hause des FCS eingetreten .. die SVE kann nächste Woche aufsteigen in dem sie Wiesbaden besiegen und dem FCS helfen.. oder wer hofft das Wiesbaden gewinnt und möchte damit aus reinem SVE Hassprinzip die eigene Möglichkeit des FCS Aufstiegs opfern. 😜😂

    Na, Elvchen? Geht dir schon die Klammer? 😄😄

  • Nein Elven gewinnen gegen Wehen, Osnabrück spielt unendschieden

    es ist vollkommen egal wie die SVE gegen WW und Ingolstadt spielt



    NACH DEM HEUTIGEN SPIELEN


    ZU DEN FAKTEN

    WENN WIR AUS EIGENER KRAFT AUFSTEIGEN WOLLEN

    MÜSSEN WIR UNSERE RESTLICHEN ZWEI SPIELE GEWINNEN

    UND NUR DANN HABEN WIR EINE -mögliche :!: - CHANCE ÜBER DIE RELEGATION


    und ich finde es toll, dass wir nach dem 36.Spieltag immer noch mit dabei sind

    Kompliment an die Mannschaft und Trainerteam

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Jetzt ist das Horrorszenario für alle hasserfüllten im Hause des FCS eingetreten .. die SVE kann nächste Woche aufsteigen in dem sie Wiesbaden besiegen und dem FCS helfen.. oder wer hofft das Wiesbaden gewinnt und möchte damit aus reinem SVE Hassprinzip die eigene Möglichkeit des FCS Aufstiegs opfern. 😜😂

    Ich wollte mich zu dir eigentlich nicht mehr äußern aber nur soviel der Einzige der Hass schürt bis du … und auch dein Elven Kaka kann man riechen… wie sagte letztens jemand ach der Marvin der hatte in der Schule schon immer viel Meinung und wenig Ahnung, ein Schwätzer vor dem Herren, in der A-Klasse nur 2. Mannschaft und jetzt Mitte Dreizig ne Badekappe, wohnt in Nk im Loch und hat nix wie seine PlayStation😉… allen anderen ein schönes Wochenende und ein paar Bierchen auf den Sieg … Prost 🍻

  • Top, dass der FC sein Spiel souverän und unaufgeregt gewonnen hat .. weiter so .. gut dass die SVE verloren hat, dann werden sie wenigstens seriös gegen Wiesbaden spielen .. und falls sie das verlieren sollten, dann gibt es beim FCI einen Patrick Schmidt, der am letzten Tag sicherlich Alles reinhauen wird, um die SVE zu besiegen .. eine sehr spannende Konstellation. Es wird sich Alles am letzten Spieltag entscheiden - Wahnsinn!! :)

  • Wer sagt hier, dass Elversberg uns Schützenhilfe gibt? Eine Elversberger Niederlage wäre auch nicht schlecht wenn sie in Ingolstadt gleich noch eine Niederlage nachlegen…LOL


    Ein gewisser Herr Schmidt wird sie erledigen😁

    Einmal editiert, zuletzt von stefan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Locke67 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    (...) Neben Zwickau steht ein weiterer Absteiger fest: Die SpVgg Bayreuth, die sich jüngst erst von Trainer Thomas Kleine getrennt hatte, verlor 1:4 gegen Viktoria Köln und muss nach einem Jahr 3. Liga direkt wieder runter. (...)



    https://www.kicker.de/bayreuth-und-zwickau-steigen-ab-elversberg-verpasst-vorzeitigen-aufstieg-950975/artikel

  • Also vor dieser Saison war in meinem Medikamentenschrank lediglich Pflaster und Beta isadonna.


    Mittlerweile stehen dort Beruhigungsmittel, Blutdrucksenkende Mittel, Magenschoner und ne Zehnerkarte für Entspannungsmassage ...


    Und noch 2 Wochen ....


    Ich brauche nen neuen Schrank...


    Sollte es in die Reli gehen, wird es wohl ein Kleiderschrank 🤷‍♂️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!