3. Liga - Saison 2022/23

    • Offizieller Beitrag

    Die Ausgangslage hat sich stark verbessert. Einer nach dem andern patzt, fehlt nur noch Dresden. Es ist kaum vorstellbar dass die die letzten 2 Spiele patzen, aber gab es alles schon und die schwersten Spiele sind die leichten. Morgen Vollgas in Duisburg, bin jetzt schon heiß wie Frittenfett.



    Es wäre zu hoffen, das sich Meppen vor eigenem Publikum nochmal gut verabschieden will. Wer weiß wozu es am Ende gut wäre je nach Lizenz? Siehe damals Darmstadt z.B.

  • Erstens das

    Es wäre zu hoffen, das sich Meppen vor eigenem Publikum nochmal gut verabschieden will. Wer weiß wozu es am Ende gut wäre je nach Lizenz? Siehe damals Darmstadt z.B.

    Erstens das und zweitens tippe ich darauf, dass Middendorp nichts verschenken will. Außerdem wollen sich die Spieler noch positiv verabschieden. Ob es dann so kommt oder ein 5:0 wird, weiß man nicht.

  • Frag mich eh warum er einen zweiten acc machen bz. haben darf

    Was spricht dagegen. Es ist ein freies Forum, jeder darf und kann sich anmelden der nicht gegen die Forumsregeln verstoßen hat. Noch mal, nicht provozieren lassen davon lebt er. Das ist doch wie im wahren Leben, es gibt eben so Menschen die von anderen leben in dem sie provozieren und ein Feedback bekommen. Wer von uns hatte nicht schon mal im realen Leben so einen Menschen kennengelernt. Alles gut, die gibts überall.

  • Uffgereeecht wie ...hab stundenlang meine Kippen gesucht,dann ist mir eingefallen dass ich seit 27 Jahren nicht mehr rauche😁🔔🍺 schönen Abend für alle und morgen drei Punkte für uns und unseren FCS FCS FCS 📢

  • Was spricht dagegen. Es ist ein freies Forum, jeder darf und kann sich anmelden der nicht gegen die Forumsregeln verstoßen hat.

    Es ist das Fanforum des 1. FC Saarbrücken. Du darfst auch nicht im Lautern Trikot in den E-Block, obwohl wir in einem freien Land wohnen. Und ich persönlich nehme mir sogar raus, nur Leute zu meinem Geburtstag einzuladen, die ich wirklich mag. 😯


    Sache gebbts. 😉

  • Es ist das Fanforum des 1. FC Saarbrücken. Du darfst auch nicht im Lautern Trikot in den E-Block, obwohl wir in einem freien Land wohnen. Und ich persönlich nehme mir sogar raus, nur Leute zu meinem Geburtstag einzuladen, die ich wirklich mag. 😯


    Sache gebbts. 😉

    Dann sperr ihn doch, oder fordere das von den Admins. Oder was soll ich darauf antworten?😉 Mir gefällte es auch nicht, aber ich vermute die Admins werden ihn nicht sperren. Ich kann es nur noch mal wiederholen...nicht provozieren lassen, davon leben diese Menschen.

  • Wo warst du die ganze Saison, meine Prognosen waren gar nicht schlecht und die letzte könnte auch noch eintreffen, was ich nicht hoffe.

    Hepp wo kommst du zu dieser späten Stunde her? Richt kein Schaden mehr an und geh ins Bett. Morgen ist Großkampf Tag danach reden wir weiter 🍻😊

  • Es bleibt ein spannender Vierkampf bis zum Schluss.


    Spielen Dresden und Saarbrücken jetzt Unentschieden, könnte der FCS am letzten Spieltag mit einem weiteren Unentschieden von Rang 6 auf den direkten Aufstiegsplatz springen, wenn die anderen 3 verlieren. Dann wären alle 4 Punktgleich - und die beiden hohen Siege gegen Bayreuth machen dann den Unterschied zwischen Platz 3 und 6...


    Aber das ist wohl ein unwahrscheinliches Szenario...

    "Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist."

    Dalai Lama



  • Ich würde gern nochmal an die Aktion unten erinnern. Dadurch wurde das Spiel 12 min später angepfiffen. Wenn es so eng zugeht, kann das am letzten Spieltag ein entscheidender Vorteil sein, wenn dein Spiel 12 min später endet und die 12 min früher die anderen Ergebnisse kennst... ;)

    (Ganz besonders gilt das für Osnabrück und Wiesbaden, die jetzt nur 1 Tor auseinander sind.)

    Der Anstoß lässt sich natürlich auch durch normale Pyro verzögern, aber nicht um 12 min. :P

    Vermutlich sieht man in den nächsten Jahren nun öfters am letzten Spieltag Fans auf die Stadiondächer klettern. ;)


    Für Choreo: Dynamo-Fans klettern in Zwickau aufs Stadiondach

    "Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist."

    Dalai Lama



  • somit ist der FCS aus dem Aufstiegsrennen raus ... ein Rückfall in die Zeiten zu Beginn des Jahres .. wieviele Torchance braucht Ihr denn noch??????? ohne Worte ... es war eine gute Saison, vielen Dank. Aber das heute habt Ihr Euch wirklich selber zuzuschreiben ... das kann ich 11-9 unaufgeregt runterspielen und dann nehme ich 3 Punkte mit. SO habe ich einen Aufstieg nicht verdient.

  • Erst mal abwarten was Dresden morgen macht. Sollten die gewinnen ist es meiner Meinung nach vorbei

    Sollten sie ebenfalls patzen, brauchen wir nur einen Ausrutscher von Wiesbaden oder Osnabrück nächste Woche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!