3. Liga - Saison 2022/23

  • Das einzige was Duisburg diese Saison zustande bekommen hat. Aber es lag nicht an ihnen, so viele Torchancen und es wurde fast schon normal dass man die leichtfertig vergibt. Jetzt haben wir Gewissheit wo wir die nachte Saison spielen. Danke für diese sehr gute Saison, das wird im letzten Spiel mit einem vollen Haus belohnt.

  • Was soll man dazu groß sagen? Man kann eigentlich nichtmal viel kritisieren, man hat das Spiel klar bestimmt, man hat auch den Willen eindeutig gesehen man reißt sich da alles ein indem der Gegner aus 2 Chancen 2 Tore macht und wir mehrere 100% Chancen verballern. Das ist dann einfach nur eigene Schuld


    Werde dann aber mal einen Tag aus dem Forum bleiben, jetzt werden wieder die ganzen Leute aus ihren Löchern kommen mit ihrem „Ich hab’s euch ja gesagt“ und sich freuen das ihr angeblicher geliebter Verein nicht gewonnen hat, wenigstens das eigene Scheiß Ego wurde befriedigt. Die liest man ja immer nur wenn man nicht gewonnen hat, dann haben sie wenigstens was gewonnen, über den Verein können sie sich das ja nicht

  • Was soll man dazu groß sagen? Man kann eigentlich nichtmal viel kritisieren, man hat das Spiel klar bestimmt, man hat auch den Willen eindeutig gesehen man reißt sich da alles ein indem der Gegner aus 2 Chancen 2 Tore macht und wir mehrere 100% Chancen verballern. Das ist dann einfach nur eigene Schuld


    Werde dann aber mal einen Tag aus dem Forum bleiben, jetzt werden wieder die ganzen Leute aus ihren Löchern kommen mit ihrem „Ich hab’s euch ja gesagt“ und sich freuen das ihr angeblicher geliebter Verein nicht gewonnen hat, wenigstens das eigene Scheiß Ego wurde befriedigt. Die liest man ja immer nur wenn man nicht gewonnen hat, dann haben sie wenigstens was gewonnen, über den Verein können sie sich das ja nicht

    Ich werde hier sehr viel rumkotzen in den nächsten Tagen. Das gehört auch dazu.

  • Heute haben sie alles versucht und einfach eine katastrophale Chancenverwertung gehabt. Das hat man in ganz anderen Spielen versaut.

    Ich befürchte so einfach wie dieses Jahr wird es nächstes Jahr nicht mehr aufzusteigen...

  • Wir sind immer noch fassungslos im Stadionbereich. Das war nichts, gar nichts. Teilweise indiskutable Leistung unserer Mannschaft. Und unser Trainer genau so hilflos, ratlos, wie wir ihn oft in dieser Saison gesehen haben. Er durfte sich bereits während des Spiels ein Paar derbe Kommentare von den Fans anhören.

    Ich bin ja oft deiner Meinung aber das ist Müll … die Mannschaft hat alles rausgehauen … es sollte halt nicht sein.

  • Jupp, mit den Absteigern und Aufsteigern wird es noch schwerer, aber HO sitzt das locker aus, solange wir nicht in die Abstiegszone rutschen, die Mannschaft steht vor einem großen Umbau und ob Batzi bleibt ist nicht sicher

  • Die Entscheidung über die Vertragsverlängerung von Günni sollte dann aber wohl heute gefallen sein. Unerklärlich wie er so seine Form verlieren konnte.

    Bin immer noch am Grübeln warum er für Richy kam. Soo rotgefährdet war der doch nicht und ist immer für einen Geistesblitz gut. Vielleicht angeschlagen?

  • Jupp, mit den Absteigern und Aufsteigern wird es noch schwerer, aber HO sitzt das locker aus, solange wir nicht in die Abstiegszone rutschen, die Mannschaft steht vor einem großen Umbau und ob Batzi bleibt ist nicht sicher

    Nächste Saison wird es meiner Ansicht nach deutlich leichter ohne zu sagen das wir es werden, sehe weder Regensburg noch Samdhausen um den Aufstieg spielen, das wird eher eine Saison wie diese bei Aue.


    Dazu hoffe ich der Drittligist verliert die Relegation, Nürnberg oder Bielefeld haben natürlich ganz andere Voraussetzungen und werden vorne dabei sein.


    Die Löwen, Aue, Mannheim werden alle große aderlässe haben, die sehe ich auch alle drei nicht oben


    Es heißt nicht das wir es schaffen, da muss im Sommer schon einiges passen bei den Transfers, aber glaube insgesamt ist die Liga kommende Saison schwächer

  • Abwarten was die nächste Woche bringt.

    Vielleicht sitzt Samstag um 15:30 jemand so da wie wir und der FC rutscht durch Patzer der Konkurrenz noch in die Relegation.

    Osnabrück Dresden und Wiesbaden haben noch lange nicht alle gewonnen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!