3. Liga - Saison 2022/23

  • Mensch Leute regt euch nicht auf, die haben alles versucht aber wenn wir ehrlich sind hat die von Koschinat zusammengestellte Mannschaft im Sturm nicht mehr drauf, vergleicht einfach unsere besten Torschützen mit anderen und dann wird schnell deutlich warum wir es in der Saison 3x nicht geschafft haben es zu ziehen, obwohl uns immer wieder Chancen eröffnet wurden. Jede der Topmannschaften hätte denen in dieser Konstellation 11 zu 9 die Bude zugenagelt, aber diese Spieler Typen haben wir nicht. Jetzt dürfte alles klar sein und unser Manager, Trainer Sport und Superplaner kann loslegen und seine Leute verpflichten, die Liste mit den Spielern für Liga 3 wenn sie denn existiert hat sich ja jetzt um etliche Spieler bereinigt. Eine Frage hätte ich noch warum hat er heute so lange an Kerber festgehalten jeder hat gesehen das der heute zotal neben sich steht.

  • Heute haben sie alles versucht und einfach eine katastrophale Chancenverwertung gehabt. Das hat man in ganz anderen Spielen versaut.

    Ich befürchte so einfach wie dieses Jahr wird es nächstes Jahr nicht mehr aufzusteigen...

    Dieser Satz wird jedes Jahr so genannt. Warum sollte es schwerer werden?


    Die ganze Zeit hieß es eh, der Aufstieg kommt zu früh (was wiederum irgendwie auch immer gesagt wird).


    Dann können wir gleich die nächsten 20 Jahre in der 3. Liga planen.

  • Es heißt nicht das wir es schaffen, da muss im Sommer schon einiges passen bei den Transfers, aber glaube insgesamt ist die Liga kommende Saison schwächer

    Ich hoffe du hast recht aber ich sehe Aue, Ingolstadt, Osnabrück/Wehen/Dresden und auch die 60er als weiterhin finanziell und sportlich für den Aufstieg geeignet. Und gerade Sandhausen wird in ihren Zweitligajahren eine gute Basis geschaffen haben, um wieder oben mitzuspielen. Ist zwar ein Dorfverein aber sieben Jahre TV-Gelder werden die nicht wie andere aus dem Fenster geworfen haben .

  • Dieser Satz wird jedes Jahr so genannt. Warum sollte es schwerer werden?


    Die ganze Zeit hieß es eh, der Aufstieg kommt zu früh (was wiederum irgendwie auch immer gesagt wird).


    Dann können wir gleich die nächsten 20 Jahre in der 3. Liga planen.

    Siehe oben aber ich glaube Audi & Co. werden nicht wieder wie dieses Jahr so schwach starten oder die ganze Saison verpatzen.

    Wir werden sehen, vielleicht tun wir uns mit einer verjüngten Mannschaft auch mittelfristig leichter.

  • Ich hoffe du hast recht aber ich sehe Aue, Ingolstadt, Osnabrück/Wehen/Dresden und auch die 60er als weiterhin finanziell und sportlich für den Aufstieg geeignet. Und gerade Sandhausen wird in ihren Zweitligajahren eine gute Basis geschaffen haben, um wieder oben mitzuspielen. Ist zwar ein Dorfverein aber sieben Jahre TV-Gelder werden die nicht wie andere aus dem Fenster geworfen haben .

    Die Löwen werden wohl einen deutlich niedrigeren Etat auch als wir haben außer es kommt mal wieder die „wir alle lieben sich Hasan“ Woche und die erbetteln sich bei dem wieder massiv Kohle um dann das Rest vom Jahr über ihn her zu ziehen


    Sandhausen war lange in der zweiten Liga, sehe da aber trotzdem nicht den großen Angriff nach oben.


    Osnabrück/Wehen/Dresden werden wahracheinlich vorne dabei sein, ich denke auch Ingolstadt wobei die glaube ich an ihrem maximal durchschnittlichen Trainer scheitern werden


    Dafür gibt es diesmal nicht annähernd einen Aufsteiger der vorne dabei sein wird.


    Dazu sollten wir eher einen höheren Etat haben durch den Pokal und wohl klar erhöhte Prognosen bei Zuschauern.


    Aber da wir wohl auch den ein oder anderen Leistungsträger verlieren werden (Thoelke fürchte ich zum Beispiel) müssen auch bei uns die Transfers sitzen

  • Wartet zuerst mal ab was sich bei uns tut, irgendwie habe ich das Gefühl da kommt nicht viel nach den ganzen Aussagen von Ziehl, Umbau und Verjüngung wenn schickt er denn vom Seniorenverein ich bin wirklich sehr gespannt, es sollte ja jetzt einiges passieren so lange wie die Vorplanung hatten, oder es gibt die Dublizität der Ereignisse wie bei der Trainersuche. Hoffentlich nicht.

  • Also es wird ein ganz geiler 38.Spieltag

    und am nächsten Samstag gegen 15:25h wird abgerechnet


    mal sehen wer die besten Nerven und das meiste Glück haben wird


    und egal es war eine geile Saison

    und erst mit dem Abgang des Buchhalters sind wir wieder in die Chance, die noch da ist, des möglichen Aufstiegs gekommen


    Alles wird gut

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Und außerdem machts eh viel mehr Spaß zu Hause, im letzten Moment irgendwie dramatisch noch was zu erreichen, egal ob Platz 3 oder 2 während mindestens ein Konkurrenten am Boden zerstört ist :P

    Zuerst musst du sber auch noch die Kölner besiegen, locker drauf müssen sie ja jetzt sein, verlieren können sie nichts mehr.

  • Ich wünsche mir dass du recht behältst, dann gebe ich dir nächstes Jahr um diese Zeit einen aus 🍻😉

  • Tja .. ich ärgere mich wahnsinnig … das Spiel MUSST Du gewinnen. Aber auch unglaublich, was da zusammengekommen ist:


    - tonnenweise beste Chancen nicht genutzt

    - ein Eigentor (den hätte Batz fangen können)

    - Grimaldi schwach, warum nicht gegen Cuni getauscht, hatte keine gute Szene.

    - wie kann Ziel Neudecker auswechseln???!!!! da fwhlt mir jedes Verständnis (auch wenn er gelb hatte), bei Überzahl brauchst Du diese spielstarken Spieler, so war ALLES auf Rabihic ausgelegt und einfach zu verteidigen - aus meiner Sicht swr spielentscheidende Fehler (wenn er nicht verletzt ist)

    - genauso die Auswechslung von Rizzuto - der kann bei 11-9 alleine so ein Spiel entscheiden - warum dann Böder reine für ihn?? fehler!


    Natürlich kam dann auch viel Pech dazu, trotzdem das hätte nicht sein müssen .. Cuni muss viel früher kommen.


    Es war eine tolle Saison - danke! Jetzt noch mit einer anständigen Leistung verabschieden und dann hat es Spaß gemacht.


    Ich hoffe wir können die Leistungsträger halten, wird sicherlich schwer …


    Das ist eine große ungläubige Leere .. wie kannst Du nur so ein Spiel nicht gewinnen?

  • Alleine die Wechsel von Ziehl waren kaum nachzuvollziehen. Wie ich seit Monaten sage, ein Zauderer! In der Phase GS zu bringen, nicht nachvollziehbar. Ein Meppen Trainer eben.

    War auch im Stadion und kann das überhaupt nicht nachvollziehen.

    Trotzdem gabs natürlich Kritikpunkte: beim 1:0 die Mitte preisgegeben weil Gnaase trotz Überzahl unnötig nach außen gegangen ist und die Chancen nicht gemacht.

    Machen wir das 3:2 sagen alle „legendär“…

  • Im Nachhinein bist du immer schlauer. Wechsel von Neudecker sicherlich ein Fehler, war gelb vorbelastet. Cuni und Biada hätten früher kommen müssen.

    Die Kreativität hat eindeutig gefehlt zu viele Bälle in den Strafraum gehauen und Grimaldi hatte heute eben mal nicht seinen guten Tag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!