3. Liga - Saison 2022/23

  • So, es sind zwar noch 5 Tage bis am Samstag, aber ich fange jetzt schon mal an mit Durchfall.


    Diese Saison hält man ja im Kopf nicht aus, geschweige denn im Darm.

    🙈🙈🙈🙈🙈🙈

    Seit Egon grätschte, ist mein Herz Blau und Schwarz :P

  • Der Anfang ist ein sehr schlechter Verlierer. Aber was will man erwarten, von einem, der es nötig hatte, einen Impfpass zu fälschen.


    Zur Ausgangsposition, wir rocken den Park u. werden die Kölner aus dem Stadion schießen. Die neu erhaltene Motivation, beim Blick auf die Tabelle, wird den Ausschlag geben, dass sich jeder einzelne noch einmal zerreißen wird. Platz für Pessimisten auf den Tribünen darf es am Samstag nicht geben.

  • Ich wuerde es wirklich vorziehen in der sterbenslangweiligen zweiten Liga zu spielen :( Das wird ne schlimme Woche.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Jäger liegt uns besser. Gestern hatten wir was zu verlieren. Am Samstag können wir nur gewinnen, denn aktuell haben wir verloren. Das ist unser Ding. Awwer 100%. Wir sinn Saarbrigge Du Geiler.

  • Das mit Dresden ist echt krass. Wer das so gewettet hat, der kann sich morgen ne ordentliche currywurst dafür gönnen. Ne spass. Glaub damit hätten wohl die größten Optimisten nicht gerechnet - vor allem nicht mit dem Ergebnis.


    Glaube allerdings trotzdem das es leider zu spät ist das Ruder rumzureisen. 😔 Kann mir nicht vorstellen das Osnabrück und Wiesbaden beide das letzte Spiel abschenken. Maximal könnte ich mir noch vorstellen das Osnabrück ein wenig Probleme mit Dortmund 2 haben könnte und gegebenfalls ein Unentschieden dabei rumkommt.

  • Dann geht's für uns in die Verlängerung. Zur Relegation gegen Bielefeld. Wie es sich für den Saisonverlauf gehört 4:0 Sieg im Park, 3:0 Niederlage auswärts und der Aufstieg

  • Wer sich das NICHT vorstellen konnte der hat wohl die gesamte Saison mit dem Kopf im Sand verbracht. Kann ja schonmal passieren. Willkommen in der Realitaet. Und naechstes Jahr ist Entspannung in der zweiten Liga angesagt.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Wer sich das NICHT vorstellen konnte der hat wohl die gesamte Saison mit dem Kopf im Sand verbracht. Kann ja schonmal passieren. Willkommen in der Realitaet. Und naechstes Jahr ist Entspannung in der zweiten Liga angesagt.

    Dein Optimismus in allen Ehren, wenn das noch klappt mach ich hier zur Feier des Tages, einen kompletten Monat freiwillige Funkstille als Geschenk für alle. Vielleicht ne Doppelmotivation am Samstag Gas zu geben für einige hier 😂😜👍


    Also ich kann mir das echt nicht vorstellen, dass das noch klappt, was nicht heißt das ich es mir nicht für den FCS wünschen würde. Ich betrachte es nur realistisch. Da muss man echt mehr als Glück haben. Zudem noch das eigene Spiel gewinnen, was man als einzigstes dann im Gegensatz zu den Spielen Osnabrück und Wiesbaden selbst beieinflussen kann.

  • Es ist doch ganz einfach.

    Wir gewinnen.

    Wehen oder Osnabrück spielt maximal Unentschieden.

    Ziel erreicht.

    Also jetzt ehrlich ohne Vereinsbrille. Du glaubst wirklich das beide, also Osnabrück und Wiesbaden am letzten Spieltag den Aufstieg vergeigen, gegen machbare Gegner🤔.


    Dortmund sehe ich da noch als gefährlicher an für Osnabrück. Zugegeben

  • Also jetzt ehrlich ohne Vereinsbrille. Du glaubst wirklich das beide, also Osnabrück und Wiesbaden am letzten Spieltag den Aufstieg vergeigen, gegen machbare Gegner🤔. Bzw das beide unentschieden spielen werden.. naja ich weiss ja nicht


    Dortmund sehe ich da noch als gefährlicher an für Osnabrück. Zugegeben

    wieso beide? ich schrieb doch wehen oder osnabrück. Reicht doch für die Relegation.

    100% Realistisches Szenario dass einer der beiden nicht gewinnt.

  • wieso beide? ich schrieb doch wehen oder osnabrück. Reicht doch für die Relegation.

    Ohje ich hasse Relegation einfach. Das ist wie Lotto spielen. Wenn das dann noch gegen Bielefeld und koschinat stattfindet, dann viel Spaß beim Versuch Tore zu schießen. Wenn der eins einer Mannschaft einimpfen kann dann mauern.


    Zudem war Relegation bisher nie die Stärke des FCS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!