3. Liga - Saison 2022/23

  • zwingt dich jo kenna, es zu gucke. kannschd jo dann beim nachbarschaftsduell nächschd johr widda komme un nach kaarde fragen

    Ja ,,Derbys'' zwischen dem FCS und der SVE sind immer interessant 😅😜 glaube das es sich allerdings in Zukunft nur auf den Saarlandpokal beschränken wird

  • Ohje ich hasse Relegation einfach. Das ist wie Lotto spielen. Wenn das dann noch gegen Bielefeld und koschinat stattfindet, dann viel Spaß beim Versuch Tore zu schießen. Wenn der eins einer Mannschaft einimpfen kann dann mauern.


    Zudem war Relegation bisher nie die Stärke des FCS.

    Kein Problem - dann spielt man halt 2 x 0:0 und geht ins Elfmeterschießen - dort haben wir einen Batz 8o

  • In etwa so wie Dresden gestern? 🤔 Nee… absolut undenkbar. 😉

    Das passiert bestimmt nicht, da Wehen Wiesbaden und Osnabrück völlig befreit, ohne jeglichen Druck ins Spiel gehen können.😁😜 ( Achtung Ironie)

    Mal sehen welche Mannschaften am besten mit dem Druck umgehen können.

    Osnabrück und Wehen können was verlieren, hingegen wir und Dresden können den Druck auf Beide massiv erhöhen. Wenn’s dann nicht reichen sollte , sollte es halt nicht sein.

    Ich finde es aber auch amüsant, dass man immer denkt am letzten Spieltag kann nichts mehr passieren bei 1 Punkt Vorsprung.

    Es ist angerichtet am Samstag, freuen wir uns auf einen bebenden Park und das unsere Mannschaft ihre letzte Chance nutzt und Köln schlägt. Um 16 Uhr wissen wir dann ob’s für mehr gereicht hat oder wenigstens DFB Pokal für 3 saarländische Teams.💪💪💙🖤

  • Am Ende wird Rabihics Pfostenschuss genau so traurig legendär wie Marios Foul in München...

    Wahnsinn diese Saison!!!

    Und Wahnsinn, dass Osnabrück eventuell durch den unberechtigten Handelfmeter den notwendigen Punkt zum direkten (!) Aufstieg geschafft haben könnte.😱😱

  • Am Ende wird Rabihics Pfostenschuss genau so traurig legendär wie Marios Foul in München...

    Wahnsinn diese Saison!!!

    Und Wahnsinn, dass Osnabrück eventuell durch den unberechtigten Handelfmeter den notwendigen Punkt zum direkten (!) Aufstieg geschafft haben könnte.😱😱

    Warum so pessimistisch ? 😉

    Osnabrück muss auch gewinnen , unterschätze die nervliche Anspannung nicht. Und, vielleicht regelt Karma das , denn die haben ihr Glück längst aufgebraucht.

    Ich kann mir nicht vorstellen , dass Dortmund schleifen lässt und Wettbewerbsverzerrung betreiben wird, ebenso wenig werden Halle, Köln und Oldenburg abschwenken.


  • Genau, wir haben nix zu verlieren, sehe ich genau so. Es gibt keine Ausreden am Samstag: Alles raushauen, die Mannschaft kann befreit aufspielen. Die Gegner müssen nicht verlieren, ein Unentschieden reicht und wir bekommen unsere Chance in der Relegation. Sollte es nicht reichen, dann ist die Unterstützung der Dank für eine gute Saison an die Mannschaft. Für mich persönlich ist es wichtig, dass wir uns für den DFB-Pokal aus eigener Kraft qualifizieren. Im übrigen werden uns Auersmacher & Homburg die Daumen. Den erreichen wir einen der ersten vier Plätze ist das Tor zum DFB Pokal für beide Mannschaften weit auf.

    Sind irgendwo "Vilvil extra stark" im Angebot ?

  • Was noch passieren könnte, das Berlin keine Lizenz für die zweite Liga bekommt und in Liga 3 absteigen muss. Dann wäre Bielefeld gerettet und die Relegation würde eins weiter verrutschen

  • Da hab ich gestern extra nix geschaut um mir die Laune nicht zu verderben. Heute Morgen halb verpennt aufs Handy geschaut und fast ausm Bett gefallen…chapeau Meppen 🙌

    Interesse an einem FCS-Tattoo? Einfach PN oder im im Werbeforum schauen.

  • Nicht vergessen…wenn wir Samstag als erstes in Führung gehen sind wir zu dem Zeitpunkt erstmal aufgestiegen. Dann werden Osna und Wehen richtig nervös…deshalb früh gegen Köln treffen und es wird ein legendärer Nervenkrieg

    Interesse an einem FCS-Tattoo? Einfach PN oder im im Werbeforum schauen.

  • Unglaublich - was eine verrückte Liga .. 4-1 ... brutal .. da brennt es lichterloh bei Dynamo, denn dort war der Aufstieg wirklich das feste Ziel ...


    Ich gebe keine Tips mehr, das macht irgendwie sowieso keinen Sinn :) ...


    Es gobt verschiedene Perspektiven:


    - am 37. Spieltag haben die 4 Vereine 1 Sieg, 2 Unentschieden und 1 Niederlage produziert. Bei gleicher Performance und einen SIeg für den FCS vorausgesetzt, steigen wir direkt auf

    - Halle spielt sauberen Fussball, ist gerettet, hat aber auch bei uns nicht viel ausgerichtet .. von daher Heimsieg Wehen. Dortmund 2, wenn die Jungs Lust haben, kann immer ein Unentschieden errechen - 50/50, dass da was gehen kann.

    - Wenn ich mir selber vertrauen und auf den von mir hingewiesenen Trend vor einigen Wochen, dann ist WI der Wackelkandidat und Osna hat das notwendige Glück .. daher Heimniederlage von WI und Heimsieg Osna

    - Am Ende wird es bei allen 4 Teams auf die NERVEN ankommen ... und die werden das Ding neben Schirileistungen und Glück entscheiden ...


    Ich gehe ins Stadion, hoffe auf einen Sieg des FC und werde dann wie alle Anderen auch gebannt auf die Ergebnisse der anderen Stadien lauschen ... das ist wie in Vegas spielen gehen .. nur nicht zuviel ärgern am Ende, denn Fakt ist der FCS hat eine Top-Saison gespielt. Möge das Spiel beginnen ...

  • Wir müssen unsere Hausaufgaben machen , wir hatten die letzten Spiele immer den Druck gewinnen zu müssen , keine neue Situation aber auch wir müssen liefern.

    Ob Wehen die Nerven hat keine Ahnung , ob der VFL wieder das nötige Glück hat , keine Ahnung.

    Ich bin mir sicher mindestens eine Elf der 4 wird wieder patzen .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!