3. Liga - Saison 2022/23

  • deutschland, das peinlichste land des universums.

    Ich war ja selbst vor Ort und stand 5 Meter von der Mannschaft entfernt. Die Mannschaft feierte auf den Song auf gute Freunde. Der Hintergrund der bösen Onkelz von früher ist natürlich ein rechtsradikaler, aber man sollte hier defirenzieren und der besagte Song hat keinen rechtsradikalen Inhalt und stammt aus einer anderen Epoche der Band. Denn seit langem distanziert sich Band selbst davon, sofern man das glauben mag. Ich höre sie nicht kenne aber Lieder die man mal gehört hat.


    Sehe bei dem Song auf gute Freunde, null Bezug zum rechtsradikalen und würde auch keiner Mannschaft dieser Welt hier ein solches Gedankengut andichten, nur wegen diesem Lied. Der Song handelt von Freunden und dem Zusammenhalt.

  • Ich war ja selbst vor Ort und stand 5 Meter von der Mannschaft entfernt. Die Mannschaft feierte auf den Song auf gute Freunde. Der Hintergrund der bösen Onkelz von früher ist natürlich ein rechtsradikaler, aber man sollte hier defirenzieren. Denn seit langem distanziert sich Band selbst davon, sofern man das glauben mag. Ich höre sie nicht kenne aber Lieder die man mal gehört hat.


    Sehe bei dem Song auf gute Freunde, null Bezug zum rechtsradikalen und würde auch keiner Mannschaft dieser Welt hier ein solches Gedankengut anrichten, nur wegen diesem Lied. Der Song handelt von Freunden und dem Zusammenhalt.

    Deshalb ist es einfach nur absurd wie diese Twitter-Kellerkinder immer wieder solche Debatten führen müssen. Jetzt könnte man meinen lasst die Twitter Blase einfach machen, interessiert doch eh keinen. Leider sind genau diese Menschen häufig aber auch bei Anstalten wie dem Öffentlich-Rechtlichen-Rundfunk angestellt und sorgen dafür dass sich Deutschland international bei Veranstaltungen wie dem ESC blamiert. :sleeping:

  • Deshalb ist es einfach nur absurd wie diese Twitter-Kellerkinder immer wieder solche Debatten führen müssen. Jetzt könnte man meinen lasst die Twitter Blase einfach machen, interessiert doch eh keinen. Leider sind genau diese Menschen häufig aber auch bei Anstalten wie dem Öffentlich-Rechtlichen-Rundfunk angestellt und sorgen dafür dass sich Deutschland international bei Veranstaltungen wie dem ESC blamiert. :sleeping:

    Jetzt mischst du aber ziemlich viel durcheinander 😊


    Es geht in der Medienwelt um Schlagzeilen und darum, wie man mit einer headline die größtmögliche Aufmerksamkeit auf sich zieht. Das ist das Problem. Viele lesen nur die Überschrift, bilden sich eine Meinung ohne den Inhalt dahinter genau zu betrachten oder zu lesen.


    Wenn du die Überschrift wählst Mannschaft feiert zu Böhse Onkelz, ist die Assoziation eben bei vielen genau das was es eben in diesem Fall nicht war. Nämlich das verherrlichen von rechtsradikalen Inhalten

  • Jetzt mischst du aber ziemlich viel durcheinander 😊


    Es geht in der Medienwelt um Schlagzeilen und darum, wie man mit einer headline die größtmögliche Aufmerksamkeit auf sich zieht. Das ist das Problem. Viele lesen nur die Überschrift, bilden sich eine Meinung ohne den Inhalt dahinter genau zu betrachten oder zu lesen.


    Wenn du die Überschrift wählst Mannschaft feiert zu Böhse Onkelz, ist die Assoziation eben bei vielen genau das was es eben in diesem Fall nicht war.

    mir gehts nicht um die überschrift in der SZ, mir gehts um diese Twitter-Aktivisten. Ekelhaft.

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht wäre es gut wenn man am samstag keine Ergebnisse im Stadion verkündet und auch nix von den Rängen transport wird (letzteres wird dann vielleicht schon schwieriger)


    Man sollte das ganze Spiel über das Gefühl haben mit einem Sieg noch was zu erreichen, damit der Fokus oben bleibt. Und man schaut dann erst am Ende was dabei rumkommt.


    Das ist übrigens auch was, was teils die Spieler irritiert. Neudecker hatte es nach dem Spiel gegen Halle angesprochen, dass er durch die Ergebnisse auf der Anzeigentafel abgelenkt war.

  • Tja, aber so ist das halt in der Zeit von mobilem Internet. Dieses Rad wird nicht mehr zurueckgedreht. Frueher war das anders als man zumindest ein Radio brauchte um die Ergebnisse auf anderen Sportplaetzen mitzubekommen. Da wurde ja auch auf den Anzeigen im Stadion der Zwischenstand nicht mitgeteilt. Heute muss man damit leben dass es so ist wie es ist.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

    • Offizieller Beitrag

    Da wurde ja auch auf den Anzeigen im Stadion der Zwischenstand nicht mitgeteilt. Heute muss man damit leben dass es so ist wie es ist.


    Aber wenn der Verein nein sagen würde, wenn unsere Spieler das so wünschen, dann bin ich mir recht sicher, man würde es nicht zeigen. Denn jeder hat ja sein Smartphone dabei oder der Nachbar hat eins.

  • Und das bekommen die Spieler dann nicht mit wenn die Zuschauer auf Ergebnisse draussen reagieren?

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Klar, aber so viele Radios waren nicht im Stadion gewesen. Und auch dann besteht eine gute Chance dass diejenigen die ein Radio dabei hatten sich soweit benehmen konnten dass es nicht gleich von den Raengen runtergeschrieen wird.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Das war aber nach dem Schlusspfiff. Da hatte ja auch die Mannschaft am Radio gestanden.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!