3. Liga - Saison 2022/23

  • Na wir bekommen jetzt einen 4 Offiziellen der rumhampeln darf, letztes Jahr mit Türcüci verarscht worden und diese Jahr Wehen und Osnabrück. Es reicht jetzt in der 3 Liga brauch man auch einen Var

    Wie gesagt, Wiesbadens Gegner sind alle Daumen gedrückt.


    Dem mit Abstand widerlichsten Drecksverein Osnabrück (mittlerweile noch vor dem FuCK) wünsche ich den sofortigen Wiederabstieg.

  • Mir fällt es gerade wirklich schwer die passenden Worte zu finden.Der Grund ist gar nicht ,dass wir es am Ende nicht gepackt haben,sondern es ist eher der Neid auf Osnabrück.Ich hätte gerne nur die Hälfte dieses Dusels,das Osnabrück diese Saison gehabt hat.Gefühlt haben die doch ohr Glück für die nächsten Jahre aufgebraucht

    • Offizieller Beitrag

    Mir fällt es gerade wirklich schwer die paasenden Worte zu finden.Der Grund ist gar nicht ,dass wir es am Ende nicht gepackt haben,sondern es ist eher der Neid auf Osnabrück.Ich hätte gerne nur die Hälfte dieses Dusels,das Osnabrück diese Saison gehabt hat.Gefühlt haben die doch ohr Glück für die nächsten Jahre aufgebraucht


    Aber auch gegen uns, wir hatten an deren Erfolg leider auch unseren Anteil und hätten es unterbinden können, das gehört leider zur Wahrheit dazu.

  • Aber auch gegen uns, wir hatten an deren Erfolg leider auch unseren Anteil und hätten es unterbinden können, das gehört leider zur Wahrheit dazu.

    Natürlich,wenn du damals deine zahlreichen Chancen zum 2:0 nutzt,gehen wir heute in die 2 Bundesliga und nicht Osnabrück.Trotzdem ärgert es einem,weil beim FCS neben eigenen Unvermögen auch hier und da auch ne gute Portion Pech dazu kommt

  • Da wird dann aber auch noch die Elv fuer das Saarland zurueck wollen. Das wird ein harter Kampf.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Zuerst mal Abwarten was die Vereinsführung anstrebt, oder ob wir wieder hoffen müssen ein Wunder geschieht. Das Problem der 3 Liga ist nämlich genau das, Selbstzufriedenheit. Und schon bist du plötzlich unten dabei. Man wird sehen was jetzt mit der Mannschaft passiert und welche Spieler uns verlassen und welche kommen.

  • gerade mir auf Magenda das WI Spiel angeschaut .. das war ein völlig regulärer TReffer zum 1-1 ... ohne Worte. Wenn es normal läuft gehen wir heute sofort hoch ... WI wird in dieser Form keine Chance in der Relegation haben, da bin ich mir absolut sicher ..

  • gerade mir auf Magenda das WI Spiel angeschaut .. das war ein völlig regulärer TReffer zum 1-1 ... ohne Worte. Wenn es normal läuft gehen wir heute sofort hoch ... WI wird in dieser Form keine Chance in der Relegation haben, da bin ich mir absolut sicher ..

    ...wir hatten es leider nicht in der eigenen Hand.


    Einfach Wahnsinn was unsere Truppe im Restprogramm abgerissen hat, trotz eines Kaders mit einigen offensichtlichen Defiziten noch aus der Koschinat Zusammenstellung und der Schwächephase nach der Winterpause. Immer irgendwie versucht das Beste rauszuholen. Und dann brauchst du halt auch einfach mal ein bischen Glück und das war uns leider sehr selten vergönnt.


    Nächste Saison werden die Karten neu gemischt. Wenn es zu einem größeren Umbruch kommt, kann auch gut und gerne wieder eine Mittelfeld oder schlechter Saison dabei herauskommen. Diese Gedanken will ich heute aber ehrlich gesagt nicht groß zulassen.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • gerade mir auf Magenda das WI Spiel angeschaut .. das war ein völlig regulärer TReffer zum 1-1 ... ohne Worte. Wenn es normal läuft gehen wir heute sofort hoch ... WI wird in dieser Form keine Chance in der Relegation haben, da bin ich mir absolut sicher ..

    Komplett regulaer, ja. Und was bei OS da so in der Sportschau rumgejammert wird wegen angeblicher Fehlentscheidungen ist auch eher laecherlich. Das angebliche Hand des Dortmunders war erstens angelegt, zweitens eine natuerliche Armhaltung und drittens aus kuerzester Entfernung angeschossen. Und der angebliche Rempler des Dortmunders... Ich finde es OK dass da nichts gepfiffen wird, aber das koennte man genauso gut als Stuermerfoul sehen.


    Egal, es ist jetzt wie es ist. Die Schirientscheidung in WI hat uns aber schlussendlich den Aufstieg gekostet. Wenn man mal von der ewig langen Nachspielzeit in OS absieht. Das war bei der Sportschau nicht zu erkennen wo die herkam.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!