Internationales Turnier

  • Auszug von der FCS-Seite:

    Zitat

    2. Internationales F- und E-Jugend-Turnier vom 13.-14. Juni im Sportfeld

    Vom 13.-14. Juni findet auf dem Kunstrasenplatz im FC-Sportfeld das 2. Internationale F- und E-Jugend-Turnier des 1. FC Saarbrücken statt. Es nehmen u.a. Mannschaften von 1. FSV Mainz 05, FC Homburg, FK Pirmasens, UN Käerjéng, Borussia Neunkirchen und Teams des 1. FCS teil.

    Interessant könnte es werden bei den Spielen zwischen FCS - Homburg bzw. FCS - Pirmasens. Wenn die entsprechenden Personen anwesend sein werden.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • also wirklich leute langsam reichts mal wir reden hier über F- und E- Jugend :!:
    glaubt ihr wirklich dass es da zu ausschreitungen kommt
    wie ich oben schon geschrieben hab iss dass schlimmste an diesen spielen die eltern der jungs und mädels


    geht in den bunker morgen könnt der dritte weltkrieg ausbrechen :rolleyes:

  • glaubt ihr wirklich dass es da zu ausschreitungen kommt

    Hast du dir mal die Liste der Vereine angesehn, die da teilnehmen? Da würdes mich nicht wundern wenns kracht. Zumindest von den Homburgern hab ich auf Bildern gesehn, dass die Rauch und Pyro zünden auch bei Spielen der E-Jugend.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • also ehrlich dass die homos so bescheuert sind ist eine sache aber dass unsere so sind glaube ich nicht
    ausserdem gehören dazu immer zwei und, man möge mich verbessern, ich glaube einfach nicht dass da mehr als die eltern als zuschauer sind

  • Wer sagt denn, dass es auf unserer Seite nicht auch Idioten gibt? ;)


    Dito. Man weiß doch wenn unsre und deren aufeinandertreffen was da abgeht. Ist ja nix neues. Ich hoffe einfach mal drauf dass nix passiert.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Wenn es jetzt wirklich jetzt schon bei solchen Jugendspielen,ach was sag ich das sind ja noch Kinder,kracht dann fordere ich für beide Vereine eine absolut gerechte Strafe und egal ob das unser FC ist,dann müssen wir hoffentlich mal tief in die Tasche greifen denn nuser verein lernt auch nichts dabei,verstehe nicht warum man hier wieder hat müssen den FC homburg einladen,eine gewisse Gefahr besteht immer bei solchen Spielen egal ob es Jugendspielen sind!


    naja hoffen wir auf das beste und das beide Mannschaften ein friedliches Spiel durchführen können,denn die Kinder haben doch wirklich nichts mit dem Hass der zwischen beiden Fangruppen besteht zu tun!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!